Um ein Haar

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Um ein Haar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Tina - IRIR - ChicagoYankee - OFFSPRINGfreak - Tine - *Ingi Pingi* - Anne
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Um ein Haar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Um ein Haar"

    Re: Um ein Haar

    X-Tina - 06.03.2007, 17:20

    Um ein Haar
    So, dieses Buch werden wir jetzt in nächster Zeit in Deutsch Lesen. . .

    ich haLte ar nichts davon, das zu Lesen, weiL wir schon das "rosa kaninchen" geLesen haben...aber nya....^^

    MEINUNGEN HER^^



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 06.03.2007, 17:28


    îch bin ja selba judin aba ich finds ja langsam plöd dass wir NUR über die kriegszeit un so reden. . . . . NUR :((((((

    in der deutsch nachhilfe die ich hab lesen wir grad 'der gelbe vogel' und das is auch sowas!

    warum kann die nich mal ein buch nehmen was aus DIESER zeit stammt?
    is die pLÖd? - ya is diee! -.-'

    die waiss doch dass das keiner lesen maq! die hat unz noch nichmalz gefragt! ja kla- die eliens waren ja SOFORT einverstanden damit- is kla! die sind ja auch ERWACHSENE und dieses bvuch is t für ERWACHSENE! aber nicht für uns! - uns kinda!





    ^^
    this war maine own opinion



    Re: Um ein Haar

    ChicagoYankee - 06.03.2007, 18:03


    du bist jüdin?! COOL! verstehe: viele russen [und ukrainer] sind jüdisch...

    @tonne: bücher in deutsch sind doch wohl das beste^^



    Re: Um ein Haar

    OFFSPRINGfreak - 07.03.2007, 12:00


    aber auf keinen Fall bei Herr B*****! Der liest nur Geschichten nach folgendem Schema:

    Zwei Leute verlieben sich ineinander, aber sie können nicht zusammenkommen, weil sie zu verschiedenen Ständen gehören, und am Ende begehen sie zusammen Selbstmord. Und das ganze spielt so um 1700 rum oder so.

    Wir haben jetzt schon ZWEI solcher stinklangweiliger Geschichten in Deutsch gelesen! Alle obengenannten Eigenschaften treffen auf beide Bücher zu!!!!!!!!

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSSE!!!!



    Re: Um ein Haar

    Tine - 07.03.2007, 14:57


    Zu diesem Buch sag ich nur: :? :? :? :? :? :? :?

    OK ich habs noch nit gelesen aber, die dicke dieses Buches...

    :x :x :x :x :x :x



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 07.03.2007, 22:19


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: du bist jüdin?! COOL! verstehe: viele russen [und ukrainer] sind jüdisch...

    @tonne: bücher in deutsch sind doch wohl das beste^^

    find ich auch gaaaaaaaaanz toll -.-



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 07.03.2007, 22:20


    OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: aber auf keinen Fall bei Herr B*****! Der liest nur Geschichten nach folgendem Schema:

    Zwei Leute verlieben sich ineinander, aber sie können nicht zusammenkommen, weil sie zu verschiedenen Ständen gehören, und am Ende begehen sie zusammen Selbstmord. Und das ganze spielt so um 1700 rum oder so.

    Wir haben jetzt schon ZWEI solcher stinklangweiliger Geschichten in Deutsch gelesen! Alle obengenannten Eigenschaften treffen auf beide Bücher zu!!!!!!!!

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSSE!!!!

    wirklich??? *auch will* bessa als nr über diekriegszeit zu lesen!
    das is schon das 4 buch :x :evil:

    *herr bresan in deutsch-lektüren-lesen haben möcht* :lol: :wink: :!:



    Re: Um ein Haar

    ChicagoYankee - 08.03.2007, 15:28


    OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: aber auf keinen Fall bei Herr B*****! Der liest nur Geschichten nach folgendem Schema:

    Zwei Leute verlieben sich ineinander, aber sie können nicht zusammenkommen, weil sie zu verschiedenen Ständen gehören, und am Ende begehen sie zusammen Selbstmord. Und das ganze spielt so um 1700 rum oder so.

    Wir haben jetzt schon ZWEI solcher stinklangweiliger Geschichten in Deutsch gelesen! Alle obengenannten Eigenschaften treffen auf beide Bücher zu!!!!!!!!

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSSE!!!!

    das is keine @ei?<, das nenn ich abwechslung! wer hat denn die ganze zeit lust auf son schrott wie textanalysen oder erörterungen? dat is doch die einzige alternative, kind! und außerdem: "der besuch der alten dame" war doch wohl der kracher und nicht nach dem von dir oben aufgeführten schema gestrickt!



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 08.03.2007, 17:45


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: aber auf keinen Fall bei Herr B*****! Der liest nur Geschichten nach folgendem Schema:

    Zwei Leute verlieben sich ineinander, aber sie können nicht zusammenkommen, weil sie zu verschiedenen Ständen gehören, und am Ende begehen sie zusammen Selbstmord. Und das ganze spielt so um 1700 rum oder so.

    Wir haben jetzt schon ZWEI solcher stinklangweiliger Geschichten in Deutsch gelesen! Alle obengenannten Eigenschaften treffen auf beide Bücher zu!!!!!!!!

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSSE!!!!

    das is keine @ei?<, das nenn ich abwechslung! wer hat denn die ganze zeit lust auf son schrott wie textanalysen oder erörterungen? dat is doch die einzige alternative, kind! und außerdem: "der besuch der alten dame" war doch wohl der kracher und nicht nach dem von dir oben aufgeführten schema gestrickt!

    was hab ich gesaqt?^^ :lol: hihi *nich de einzige binz die dat tolli find*^^



    Re: Um ein Haar

    ChicagoYankee - 08.03.2007, 17:49


    ich fins gut...basta...



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 08.03.2007, 17:58


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: ich fins gut...basta...


    ICH DOCH AUCH! :cry: :wink: ^^



    Re: Um ein Haar

    X-Tina - 09.03.2007, 17:54


    ich weiß nich xDD



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 14.03.2007, 22:26


    HUHU
    also jezz zu dem büchh^^:

    - ich finds n bisll schäbbiG
    - und dwir sollen ja in zwei tagen jezz schon 100 seiten gelesen haben! hallo?? dann sind wir mit dem buch in ner woche (wenn nich schon früher) fertig!
    - es is n bisll langwailig
    -aber bessa als nixx. also bessa als wenn woir irgenson schais wie grammatik oder so machen würden^^ -.-



    Re: Um ein Haar

    ChicagoYankee - 15.03.2007, 18:28


    wovon handelt das denn, sach ma!



    Re: Um ein Haar

    X-Tina - 16.03.2007, 17:33


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: wovon handelt das denn, sach ma!

    ein Mädchen was den Krieg miterLebt...sie erzählt da halt alles so.



    aLso ich find das Buch ganz oke (muss aber nicht sein^^)
    aber da ich kein Bücherfreund bin +nich gerne Les+
    fidn ichs doof, dass wir das Buch bis mittwoch ausgeLesen haben müssen, was brignt das denn dann?? :?

    vLLt wiLL man uns os vom inet wegkriegen, doch der PLan geht Leider knapp daneben^^



    Re: Um ein Haar

    *Ingi Pingi* - 16.03.2007, 20:54


    das sieht man ja daran dass du gerade im forum bist und nicht das buch zu ende liest



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 17.03.2007, 16:06


    jaaa Ja es is volll *kotz* Kuh plöd dass wir das bis middiwöch zuend habn müschen :(( das schafft doch kain schwain!! dann bräuchten wirs unz ga nit kaufen !!!
    fr.l. rget mich auf -_-



    Re: Um ein Haar

    Anne - 23.03.2007, 22:30


    als ich das buch ausgelsen hab konnt ich danach nicht schlafen..* ne blühende fantasie hab*



    Re: Um ein Haar

    *Ingi Pingi* - 23.03.2007, 22:44


    oh gott was haste denn alles geträumt?^^



    Re: Um ein Haar

    IRIR - 25.03.2007, 20:02


    ja erzähL mal liebes annecken^^
    wat könen denn füa bösen alpträume gekommen sain??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    DIRK IS MVP!!! - gepostet von ChicagoYankee am Samstag 19.05.2007
    The Nail - gepostet von X-Tina am Mittwoch 11.04.2007
    das ultimative spiel für kindergartenkinder (wie mich^^) - gepostet von X-Tina am Donnerstag 18.01.2007
    Welche/r/s....? - gepostet von IRIR am Montag 05.03.2007
    4.11.o7 Tokio Hotel in Essen - gepostet von X-Tina am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Um ein Haar"

    Shampoo für gefärbtes Haar - Antonia (Sonntag 13.06.2004)
    Shiva um ein Haar... - Piwache (Sonntag 01.05.2005)
    Welche Bürste für königliches Haar? - funkyfuenkchen (Donnerstag 09.08.2007)
    Die Griechen geben weniger Geld aus - charade4sure (Dienstag 02.08.2011)
    rettet hendriks haar - hendrik (Montag 05.12.2005)
    Tipps für glattes Haar - Rona (Donnerstag 23.08.2007)
    Alexander, Alexander, lasse dein Haar herab! - Amat (Mittwoch 27.07.2005)
    Album 11: Haut und Haar - stefan (Donnerstag 30.08.2007)
    Haut & Haar - satyrlittlewolf (Montag 30.01.2006)
    Das eine bloede haar - Jasmin (Samstag 25.02.2006)