neue Übersicht

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "neue Übersicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Haico - martinb
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Tipps & Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Übersicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Übersicht"

    Re: neue Übersicht

    Markus - 06.03.2007, 17:50

    neue Übersicht
    also ich finde nicht, dass die neue Übersicht wirklich übersichtlicher ist. Ganz im Gegenteil. Aber vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck.



    Re: neue Übersicht

    Haico - 06.03.2007, 17:54


    Vielleicht weil es ungewohnt ist.
    Beim Fussball zum Beispiel wurde in einigen Topics so wenig geschrieben das es sinnvoll war dies zusammenzulegen.

    Ich finde es angenehmer da man nun nicht immer so weit runterscrollen muss.



    Re: neue Übersicht

    martinb - 07.03.2007, 00:47


    ich hab ca 1,5 min gebraucht um mich wieder zurecht zu finden.
    finde die neue gliederung ein wenig besser als die bisherige, weil wirklich einige threads, die nicht bedient wurden, aber optisch platz wegnahmen, nun aufgeräumt sind.



    Re: neue Übersicht

    Haico - 07.03.2007, 06:28


    Stelle mir grad Martin mit der Stoppuhr vorm PC vor... :lol:
    Ich denke beim ersten einloggen denkt man ohje, aber dann merkt man das sich eigentlich kaum was geändert hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    06/07.01.2007 - 3. Hallenturnier für Freizeitmannschaften - gepostet von Pinky am Donnerstag 05.10.2006
    Gesammelte Geburtstagswünsche an alle Geburtstagskinder ;-) - gepostet von Sabie am Dienstag 12.06.2007
    Hurz... - gepostet von zorb am Dienstag 21.11.2006
    Leichtathletik Europacup 23./24. Juni 2007 in München - gepostet von Alex am Mittwoch 15.11.2006
    Grillfest - Logistiktruppe - gepostet von woro am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Übersicht"

    Übersicht T-Rex Modelle - VoBo (Montag 29.10.2007)
    PPV Übersicht - Theodor Long (Sonntag 15.07.2007)
    übersicht von anbietern - dabu (Mittwoch 19.05.2004)
    Übersicht - andi (Montag 24.05.2004)
    Wichtig: Crafter-Übersicht - Josh (Mittwoch 16.06.2004)
    Übersicht Studioberichte - alexstorm (Samstag 04.09.2004)
    Übersicht - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Übersicht... :-/ - Matthias R (Samstag 17.12.2005)
    Übersicht Abiteams - veronika (Donnerstag 19.07.2007)
    Wichtige Frage.... - Happy-Caro (Donnerstag 30.12.2010)