Spielgruppe für Kleinkinder

Rückkehrerstammtisch!
Verfügbare Informationen zu "Spielgruppe für Kleinkinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris
  • Forum: Rückkehrerstammtisch!
  • aus dem Unterforum: Kleinanzeigen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielgruppe für Kleinkinder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielgruppe für Kleinkinder"

    Re: Spielgruppe für Kleinkinder

    Chris - 06.03.2007, 15:21

    Spielgruppe für Kleinkinder
    Liebe Leute,

    Ich starte mal einen neunen Versuch eine deutschsprachige Spielgruppe für meine kleine Maya zu finden. Vielleicht ist ja jemand in Eurem Umfeld zugezogen.

    Also, für meine 20monatige Tochter suche ich eine kleine wöchentliche Gruppe von Kindern mit deutschen Sprachkenntnissen im Alter von 12-36+ Monaten.
    Wir wohnen in Besiktas. Treffpunkt, etc. könnte man - wenns mal soweit ist - besprechen.

    Freue mich über Antworten, Tipps und Hinweise!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rückkehrerstammtisch!

    kennenlernen..... - gepostet von sybel73 am Sonntag 24.12.2006
    7. Dezember 2006, Donnerstag - gepostet von Chris am Dienstag 05.12.2006
    10. After Work Get to Gether für Rückkehrer - 9.11.2006 Do - gepostet von Chris am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielgruppe für Kleinkinder"

    Pokemon=Kleinkinder? - alpollo13 (Samstag 17.04.2004)
    Pokemon=Kleinkinder? - Gizmo (Sonntag 09.05.2004)
    Spieltag: 27.02.11 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Mittwoch 23.02.2011)
    Verkaufe viel Babykleidung und Babysachen (Kleinkinder...) - Moni (Montag 30.07.2007)
    Nasivin sanft für Kleinkinder / für Babys - Flo (Montag 06.02.2006)
    KLEINKINDER - theresa (Montag 10.04.2006)
    Wiesbaden/Mainz Spielgruppe - calden (Montag 22.01.2007)
    Vorlesen bei Kleinkinder/Kinder - Krümel (Montag 02.04.2007)