Nutzung des Forums

Die Klasse 9c
Verfügbare Informationen zu "Nutzung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oesi - mrcolt
  • Forum: Die Klasse 9c
  • Forenbeschreibung: Hier sind Schizos richtig!
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nutzung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nutzung des Forums"

    Re: Nutzung des Forums

    Oesi - 06.03.2007, 16:45

    Nutzung des Forums
    Hey Leute,
    das Forum soll nun, nachdem es ja leider ein wenig eingestaubt ist, reaktiviert werden. Früher war es für uns immer eine recht gute Möglichkeit, uns die Hausaufgaben zu besorgen.
    Ich denke, wir werden es weiter so handhaben, dass nur angemeldete User sich die Kategorien ansehen können, in denen die HAs gepostet sind.
    Ich bitte euch beim posten der HA´s folgendes zu beachten:

    -für die HA´s eines bestimmten Tages wird in dem Bereich des jeweiligen Fachs eine neue Topic geöffnet.

    Bsp: ~>Physik, Topic: Hausaufgaben vom 5.3.2oo7

    Erst, für die NEUEN Hausaufgaben wird eine neue Topic angefangen. Bei Bemerkungen zu den bestehenden HA´s schreibt ihr diese bitte als Antwort in die Topic.

    -Bei den Themen Müllhalde, Entfruster könnt ihr beliebig viele Topics öffnen. Sollte aber ein Punkt, zu dem ihr euch äußern möchtet schon als Topic bestehen, so postet bitte dort eure Meinung.

    -Bei "Vertretungsplan" tragt ihr bitte nur etwas ein, wenn ihr euch GANZ sicher seit.

    Soo, wir hoffen, wir haben euch nicht gleich zum Anfang mit Informationen erschlagen, und ihr nehmt dennoch zahlreich an diesem Forum teil.
    Und keine Angst, selbst wenn ihr mal was falsch postet.. es reißt euch ja niemand den Kopf ab xP Wir hetzn nur Karl auf euch <3

    In diesem Sinne.. Habt Spaß =)
    [color=black] Eure Administratoren



    Re: Nutzung des Forums

    Oesi - 07.03.2007, 15:55

    Start des Forums
    Sooo Leute, der Countdown läuft :D Ab Montag, dem 13.03.'07 könnt ihr alle wieder an unserem Klassenforum teilhaben. Momentan befindet es sich noch in der Probephase, und wird nur von ein paar Usern und mir weiter mit Lösungen bestückt. Ab Montag dann seit ihr dazu ALLE herzlich eingeladen ^-^

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

    Auf bald,

    David



    Re: Nutzung des Forums

    mrcolt - 07.03.2007, 20:18

    Jo macht weiter so
    Dann hf sag ich da mol
    !!! Nun ja ich habe nichtmehr so viel Zeit als Admin!! Deshalb wünsche ich Ösi alles Gute!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Klasse 9c

    Arbeit - gepostet von l3ig3l am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nutzung des Forums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)