Der Hexenmeister

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Der Hexenmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ceetee
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Der dunkle Rat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hexenmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hexenmeister"

    Re: Der Hexenmeister

    Ceetee - 06.03.2007, 12:41

    Der Hexenmeister
    Hexenmeister sind Meister der Schatten, des Feuers und der dämonischen Kräfte. Sie sind eine robentragende Klasse, exzellent dazu fähig, ihre Feinde mit Krankheiten und Flüchen zu quälen, Feuer- oder Schattenblitze über das Schlachtfeld zu jagen und Dämonen zu ihrer Unterstützung zu beschören. Während sie als mächtige Zauberer hauptsächlich aus der Ferne kämpfen, können sie ihre Verbündeten mit Hilfe ihrer dämonischen Kräfte schützen oder sogar Spieler von beinahe überall auf der Welt mit Hilfe ihrer Portalzauber beschwören.


    Hexenmeister besitzen sowohl mächtige (hauptsächlich über gewisse Zeitspannen wirkende) Schadenszauber als auch Schwächungszauber, die hervorragend miteinander sowie mit den Fähigkeiten ihrer Gruppenmitglieder harmonieren. Ihre Flüche passen auf viele verschiedene Situationen; tatsächlich kann man sie mit Recht als die stärksten Schwächungszauberer des Spiels bezeichnen. Ihre Helfer, aus finsteren Abgründen beschworene Dämonen, helfen ihnen beim Austeilen von Schaden und verleihen dem Hexenmeister weitere Spezialfähigkeiten. Mit ihren Verführungs- und Verbannungszaubern können sie außerdem auch größere Gruppen von Feinden sehr gut kontrollieren. Des weiteren war schon so mancher Verbündete dankbar für die beschworenen Steine des Hexenmeisters.

    Aufgaben

    Das Sammeln und Verwenden von Seelensplittern meistern

    Monsterhass zwischen sich und seinem Begleiter aufteilen

    Die eigenen und die Fertigkeiten des Begleiters zu maximaler Effizienz ausnutzen

    Erlaubte Völker: Blutelfen, Menschen, Gnome, Orcs, Untote

    Standardbalken: Gesundheit/Mana

    Erlaubte Ausrüstung: Stoff
    Erlaubte Waffen: Dolche, Zauberstäbe, Stäbe, Schwerter (mit Training)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Was mal wirklich über ist^^ - gepostet von Crokdash am Donnerstag 08.03.2007
    Zum Thema Schneiderei - gepostet von Vereesana am Samstag 30.06.2007
    WoW: Die 10 Gebote - gepostet von Milko am Montag 10.09.2007
    Waffenprocs bei Beidhändigkeit - gepostet von Geri am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hexenmeister"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Hexenmeister Bewerbung - Sephusath (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Lauselord - Hexenmeister - Lauselord (Dienstag 29.11.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Montag 27.08.2007)
    Hexenmeister - WolfgangLinz (Mittwoch 01.11.2006)