Der Gestaltwandler

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Der Gestaltwandler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rankthros - Crokdash
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Die Mondlichtung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gestaltwandler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gestaltwandler"

    Re: Der Gestaltwandler

    Rankthros - 06.03.2007, 07:35

    Der Gestaltwandler
    Nun da ich auch einen Druiden des 70. Zirkels spiele möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten zumal ja auch der ein oder andere schon das Vergnügen (hoffe ich :lol: ) hatte an seiner Seite zu kämpfen.
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n=Dayshadow

    Ich denke der Druide ist einer der Klassen der nicht nur durch seine verschiedenen Gestalten hervorsticht, welche sich nicht nur im Aussehen stark unterscheiden.
    Das Spiel als "Feral" lag mir seit meiner ersten Verwandlung in die Katzen und Bärform sofort, ich liebe es einfach mal als Katze die Feinde zu zerfetzen oder als Bär alle an mich zu binden und zu zerfleischen. :twisted:

    Aber auch als Heiler in großen Raids hatte ich schon mehr oder weniger das Vergnügen zu fungieren, dem sei aber dazu gesagt es liegt net so ganz in meiner Natur einfach nur daneben zu stehen und den Leuten beim metzeln zugucken.
    Deswegen schätze ich Leute sehr die es schaffen selbst wenn ich ma wieder sei es als Druide oder Magier zuviele gepullt zu haben mich dennoch am leben zu halten. Aber das zeigt auch ma wieder das wir alle nur Menschen sind und uns stark unterscheiden jeder hat halt andere Vorlieben und Fähigkeiten.

    Da ich auch die Klassenleitung der Druiden führe, bin ich gern euer Ansprechpartner sei es Skillungstechnisch oder was euch sonst auf dem Herzen liegt.

    Anbei noch ne kleine Fotoserie die ich stark gekürzt habe um net zu langweilen, zeigt in Zusammenfassung die größten Ereignisse die mich während meiner Laufbahn als Druide zu dem gemacht haben was ich jetzt bin 8)

    120 Kämpfer die auszogen den Tyrannen zu jagen...

    Eranikus der Tyrann des Traums

    Die Größe dieses Monsters hat mich schwer beeindruckt, der komplette Platz beim Flugpunkt in der Burg Cenarius ist vereinnahmt von diesem...

    Und nun aber zum endgültigen Ende ein normaler Tag eines Raids dem ich als Heiler diente, danach langweile ich euch net weiter damit :wink:
    Den Anfang machte natürlich immer der Anflug...

    ...lasst mich doch net mit dem dicken hungrigen Hund allein...

    ...nochma Glück gehabt, sie hatten erbarmen und haben mich vor der Bestie beschützt...

    ...so sah mein Interface dauerhaft aus, Übersicht was is das? :roll: Nur ein Genie beherrscht das Chaos :P

    Aber auch eine stressige Woche neigt sich irgendwann dem Ende...


    Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen und schauen. :wink:



    Re: Der Gestaltwandler

    Crokdash - 11.03.2007, 11:45


    sehr schöner Post, würde mich jedoch freuen wenn Garnseh mal seine Erlebnisse mit der Moonkingestalt erzählen würde.
    Gerade die wurde ja keineswegs mit den letzten Patch generft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Auf der Jagd - gepostet von Valisk am Donnerstag 24.05.2007
    Knotenhautrüstungssets - gepostet von Jhagor am Montag 12.03.2007
    leider kein DSL und Telefon - gepostet von Wotano am Donnerstag 14.06.2007
    chronisch freier Cooldown für Stoff - gepostet von Valisk am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gestaltwandler"

    Spieltag 02 - AIR BÄRON (Donnerstag 21.08.2008)
    Gestaltwandler Druide - JdH_Isugath (Donnerstag 24.03.2005)
    Andere Gestaltwandler/Feras - Marcus Calixtus (Donnerstag 30.08.2007)
    Mondaufgang und Gestaltwandler - Moonrise (Dienstag 03.01.2006)
    Gestaltwandler - Mistral (Dienstag 16.01.2007)