Frauen sind

Lurkville
Verfügbare Informationen zu "Frauen sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _horza_ - kultkobold - morgenstern - drache - Waldfee - scratchy
  • Forum: Lurkville
  • Forenbeschreibung: Sammelbecken der geistig Verderbten
  • aus dem Unterforum: Die Anderen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen sind"

    Re: Frauen sind

    _horza_ - 05.03.2007, 20:33

    Frauen sind
    zauberhafte, engelsgleiche anbetungswürdige Wesen....



    .....sie haben nur einen Fehler!




    Sie verlieben sich stets in den Falschen... :-z



    Re: Frauen sind

    _horza_ - 05.03.2007, 20:34


    Damit wollte ich dann mal die erste Runde im ewigen Kampf der Geschlechter einläuten... :-D



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 05.03.2007, 20:35

    Re: Frauen sind
    _horza_ hat folgendes geschrieben: zauberhafte, engelsgleiche anbetungswürdige Wesen....



    .....sie haben nur einen Fehler!




    Sie verlieben sich stets in den Falschen... :-z


    Das liegt irgendwie daran, daß die Richtigen sich so verdammt gut tarnen... :(



    Re: Frauen sind

    morgenstern - 05.03.2007, 22:27

    Re: Frauen sind
    _horza_ hat folgendes geschrieben: zauberhafte, engelsgleiche anbetungswürdige Wesen....



    .....sie haben nur einen Fehler!




    Sie verlieben sich stets in den Falschen... :-z

    ...oder haben andere ganz merkwürdige Ideen... jaja... :(



    Re: Frauen sind

    _horza_ - 05.03.2007, 23:49

    Re: Frauen sind
    kultkobold hat folgendes geschrieben: _horza_ hat folgendes geschrieben: zauberhafte, engelsgleiche anbetungswürdige Wesen....



    .....sie haben nur einen Fehler!




    Sie verlieben sich stets in den Falschen... :-z


    Das liegt irgendwie daran, daß die Richtigen sich so verdammt gut tarnen... :(

    Irrtum, die Frau ansich guckt nicht richtig hin...man kann zum Herren Naidoo stehen wie man will, aber in seinem Lied "Sie sieht mich nicht" trifft er es ganz gut..;-)


    *gong*

    Nächste Runde.



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 05.03.2007, 23:55

    Re: Frauen sind
    _horza_ hat folgendes geschrieben:
    Irrtum, die Frau ansich guckt nicht richtig hin...man kann zum Herren Naidoo stehen wie man will, aber in seinem Lied "Sie sieht mich nicht" trifft er es ganz gut..;-)


    *gong*

    Nächste Runde.



    Das Problem ist... Die Richtigen... Hecheln meist leider selbst den falschen Damen hinterher und übersehen die unscheinbaren, kumpeligen Weibchen auch recht gekonnt.

    Letztendlich ist alles, was wir tun und sind "zu"... zu klein, zu groß, zu lieb, zu doof, zu schlau, zu arm, zu dick, zu weit weg, zu ... zu... zu... und letztendlich sind wir dann trotzdem einfach nicht genug.



    Re: Frauen sind

    _horza_ - 06.03.2007, 00:13

    Re: Frauen sind
    kultkobold hat folgendes geschrieben: _horza_ hat folgendes geschrieben:
    Irrtum, die Frau ansich guckt nicht richtig hin...man kann zum Herren Naidoo stehen wie man will, aber in seinem Lied "Sie sieht mich nicht" trifft er es ganz gut..;-)


    *gong*

    Nächste Runde.



    Das Problem ist... Die Richtigen... Hecheln meist leider selbst den falschen Damen hinterher und übersehen die unscheinbaren, kumpeligen Weibchen auch recht gekonnt.

    Letztendlich ist alles, was wir tun und sind "zu"... zu klein, zu groß, zu lieb, zu doof, zu schlau, zu arm, zu dick, zu weit weg, zu ... zu... zu... und letztendlich sind wir dann trotzdem einfach nicht genug.

    Das ist jetzt so treffend zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, da kann man gar nicht mehr verallgemeinern und eine nächste Runde einleiten... :traurig:



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 06.03.2007, 00:18

    Re: Frauen sind
    _horza_ hat folgendes geschrieben:

    Das ist jetzt so treffend zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, da kann man gar nicht mehr verallgemeinern und eine nächste Runde einleiten... :traurig:


    Uuuups... *schäm* Tut mir leid... Ich hatte wohl einen lichten Moment... :(



    Re: Frauen sind

    drache - 09.03.2007, 22:36

    Re: Frauen sind
    manche männer sind sowas von feige und doof, das kann man nicht in worte fassen!!! :bang:



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 09.03.2007, 22:43

    Re: Frauen sind
    drache hat folgendes geschrieben: manche männer sind sowas von feige und doof, das kann man nicht in worte fassen!!! :bang:


    Allerdings... *headdesk*



    Re: Frauen sind

    Waldfee - 09.03.2007, 23:45

    Re: Frauen sind
    drache hat folgendes geschrieben: manche männer sind sowas von feige und doof, das kann man nicht in worte fassen!!! :bang:

    Ina Deter in der Sig?

    Na passt doch zum Thema ;-)

    ...außerdem.......was heißt "manche"??????!!!?????



    Re: Frauen sind

    drache - 09.03.2007, 23:51

    Re: Frauen sind
    Waldfee hat folgendes geschrieben: drache hat folgendes geschrieben: manche männer sind sowas von feige und doof, das kann man nicht in worte fassen!!! :bang:

    Ina Deter in der Sig?

    Na passt doch zum Thema ;-)

    ...außerdem.......was heißt "manche"??????!!!?????


    manche die einem so als frau ausserplatonisch über den weg laufen...
    ich kann nur hoffen das die heilung bald einsetzt.
    wir kann ein mann alleine nur so doof und feige sein..... :stupid



    Re: Frauen sind

    Waldfee - 09.03.2007, 23:53


    mhhh..das Wort "manche" an sich kannte ich ja...

    ich hätte im Fall Y-chromosomen nur verallgemeinert...und wäre von "manche" auf "alle" umgestiegen.... ;-)



    Re: Frauen sind

    drache - 10.03.2007, 00:12


    Waldfee hat folgendes geschrieben: mhhh..das Wort "manche" an sich kannte ich ja...

    ich hätte im Fall Y-chromosomen nur verallgemeinert...und wäre von "manche" auf "alle" umgestiegen.... ;-)



    ALLE scheisse ??
    naja fast...



    Re: Frauen sind

    morgenstern - 12.03.2007, 20:56


    Wie jetzt - Thema schon durch? Oder haben alle nur das schöne Wetter genossen und sich am Anblick der Anders-Chromosomigen ergötzt? :whis_trippelelch01_6343



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 12.03.2007, 21:10


    morgenstern hat folgendes geschrieben: Wie jetzt - Thema schon durch? Oder haben alle nur das schöne Wetter genossen und sich am Anblick der Anders-Chromosomigen ergötzt? :whis_trippelelch01_6343


    *hmmmpf*

    Für mich haben sich Ypsi-Träger irgendwie erledigt. Kommt mir nie wieder ins Haus. Egal wie geil das Wetter is... :41533



    Re: Frauen sind

    drache - 14.01.2008, 14:15


    ...naja ins haus dürfen die schon noch - oder ???



    Re: Frauen sind

    kultkobold - 14.01.2008, 20:13


    drache hat folgendes geschrieben: ...naja ins haus dürfen die schon noch - oder ???


    Kommt drauf an, ob sie stubenrein sind... Und Geschenke dabei haben... 8)



    Re: Frauen sind

    scratchy - 19.01.2008, 09:11


    Oh, wartet!!
    Bevor ich zur Arbeit gehe, teile ich euch schnell noch mal mit, das der Großteil der Männer Nichtsnutze sind. :haue:


    Und egoistisch, unbelehrbar UND wie große Kinder.

    So.

    JETZT kann ich arbeiten gehen. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lurkville



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)