NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&

www.bug.mx.tp
Verfügbare Informationen zu "NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maveric - nemini - Bug
  • Forum: www.bug.mx.tp
  • Forenbeschreibung: Bug Community...
  • aus dem Unterforum: Fun and Friends Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&"

    Re: NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&

    maveric - 05.03.2007, 18:10

    NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&
    :lol HOT STUFF[/b]



    Re: NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&

    maveric - 05.03.2007, 18:16


    Was soll das eigentlich :(

    Tobi hat doch nix getan, er hat lediglich seinen ordner für die zur verfügung gestellt, die nicht alles haben , sei es für die die krank waren, für die bei denen es net gefunzt hat oder für die die es nicht gemacht haben....

    Soziales Engagement gegenüber der Klasse und dann so Was

    Absolute Sauerei

    ich sag nur >_< absolut >_<

    PS: TOBI das wird schon wieder :top:



    Re: NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&

    nemini - 05.03.2007, 18:30


    jep...

    ich find wenn er sagt, dass er den Tauschordner sperrt, dann kann man doch, ohne was verbotenes zu tun, daten reinladen. Die wo in der arbeit sitzen können ja (laut notaft in der letzten Stunde vor der Arbeit) nicht drauf zu greifen, aber die wo nicht in der arbeit hocken (sprich die gruppe wo zuerst beim Demmer hatte) konnte sich noch die dateien holen, die sie(aus welchem grund auch immer) noch benötigten.... im unterricht ist das datenaustauschen ja kein problem also kann es in dem fall ja auch kein problem sein.



    Re: NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&

    Bug - 06.03.2007, 15:06


    solange niemand beleidigt wird bleibt der thread offen... ALSO HALTET EUCH DRAN :peace:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bug.mx.tp

    Physik Test 11IT - März - gepostet von pdr am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NOTHAFT UND STUMPP >> DER KAMPF DER GERECHTIGKEIT<&"

    Die Klinge der Gerechtigkeit Retake - KaZZaDaR (Donnerstag 20.09.2007)
    Es gibt doch noch Gerechtigkeit!!! - Lenchen (Donnerstag 26.10.2006)
    Wenn nicht eure Gerechtigkeit ... - Nachtperle (Samstag 05.01.2008)
    Gerechtigkeit ist teuer?? Das war mal!!! He he - Franzmann (Freitag 09.06.2006)
    Rüstung der Gerechtigkeit - Leron/Aranton (Mittwoch 27.09.2006)
    VORSCHLAG FÜR EIN BÜNDNIS DER EHRE UND GERECHTIGKEIT??? - Anonymous (Donnerstag 14.07.2005)
    Gerechtigkeit - was ist das? - girl (Donnerstag 26.04.2007)
    gerechtigkeit - christopf (Mittwoch 09.05.2007)
    Eragon der Auftrag der Ältesten wirdt im Jahr 2009 verfilmt - Nico (Donnerstag 17.07.2008)
    DFL will mehr Wettbewerbs-Gerechtigkeit schaffen - top111 (Samstag 27.05.2006)