Wer bin ich

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaiser Paddy - Flip Flop Queen - Ewii - JonnyIsInThaHouse - bettina - Martin - angel - Desi - mikey:-) - anna - Jedidija - Wosisherst
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich"

    Re: Wer bin ich

    Kaiser Paddy - 05.03.2007, 11:18

    Wer bin ich
    Juhu ein Vorstellungsthread! :D

    Tja ich fang mal an ^^

    Name: Patrick
    Alter: 22
    Beruf: Mitarbeiter in einem christlichen Medienbüro, dabei mich selbstständig zu machen

    Über mich: Tja ich mach gern dies und das. Ich bin Christ und lebe meinen Glauben, zumindest versuche ich das, in einer persönlichen Beziehung zu Jesus, was eindeutig das Zentrum meines Lebens ausmacht (bzw, ausmachen sollte ;) )

    Ansonsten sind mir meine Freunde wichtig und natürlich Musik und... U-Turn ^^ und meine Gemeinde...

    was schreibt man da noch so rein? ^^

    Hobbies? Musik... Sarkasmus ^^
    Sport? ne ^^
    bla? wer sonst noch was wissen will, muss selber fragen :P



    Re: Wer bin ich

    Flip Flop Queen - 06.03.2007, 17:12


    ok ich versuchs nochmal ^^ vL stürzt das net dieses mal nicht ab :) wär nett weil ich hab net ewig zeit...

    sooo rataataaam trommelwirbel die flip flop queen outet sich jetzt:
    also ich bin die maggie (oder auch maggy, meggi.. wie auch immer mich die leut auch schreiben, zur zeit gefällt mir maggie am besten :D)! ich bin 19, hab vor noch nicht allzu langer zeit maturiert und bin jetzt ein master's commission student (erklärung www.vmci.org jaaa wir haben auch eine webpage!!). tja als master's commission student hat man nichts besseres zu tun als die ganze zeit im VCC (Vienna Christan Center) abzuhängen. jop das ist meine gemeinde und nein ich bin keine nonne :) ich glaub nicht dass nonnen auf foren (ist das die richtige MZ?? -gg-) schreiben ...

    naja was mach ich sonst so außer herumhängen: tanzen, sport, essen, musik hören.. und vL auch selbst gitarre spieln aber nur wenns mich freut ^^ ich glaub uturn gefällt mir auch ganz gut :) oh oh!! und natürlich SHOPPEN :) außerdem red ich auch viel und gern blödsinn was die nächsten zeilen bestätigen werden:
    ich find pinguine ganz toll und auch flip flops im winter! fingernägel lackiern ist auch super sollte jeder mal ausprobiert haben! und hohe schuhe mag ich gar nicht.. auch wenn ich grad welche an hab.. aber die passen halt so gut zu meinem braunen pulli.... zwickmühle ne :)

    dann hab ich noch eine schwester... die "ewa" :) isch liebe dir!! mit der is immer lustig... sehr sogar! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie haha ^^ aber was ich damit sagen möcht: ich mag sie ^^

    reicht das?? :) ich möcht ja niemanden langweilen harhar

    NOTE by thepaddy: :zzz:



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 07.03.2007, 21:58


    Soooo ladies and gentlemen jetzt stelle ich mich mal vor:

    Zu Beginn: Ich bin die "Frau Spinat", also die Schwester von der Maggie die sich zurzeit gern mit -ie hinten schreibt (whatever :P). Diesen Spitznamen hab ich übrigens von ThePaddy/Mr.Bla/Herr Kajal, dem netten "älteren Herrn" der sich bereits vorgstellt hat. ^^
    Aber genug von den anderen, jetzt zu mir:
    Ich mach das jetzt ganz so wie damals in guten alten Zeiten als man noch Freundschaftsbucheinträge machte:

    Name: Ewa (ja, mit W ist das schon richtig)
    Alter: 17
    Was tu ich so? : ich geh in die Schule (7. Klasse -> nächstes Jahr Matura)
    Und was tu ich gerne? : lachen :D , übertreiben, mich mit Freunden treffen... das Übliche halt : )
    Was mir wichtig ist: 1. Gott; seinen Willen für mein Leben kennenzulernen und danach zu leben 2. meine Family und Freunde
    Was mir Spaß macht: U-Turn natürlich ;) ansonsten betätige ich mich gern auf verschiedenste Art und Weise kreativ

    das reicht. wenn ihr mehr von mir wissen wollt, tja, dann lasst euch bei U-Turn sehen ;)



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 07.03.2007, 22:44


    übrigens Paddy...

    wenn du dachtest, dass ich darauf reinfalle (du weißt schon ...Frau Spinat und so...), hast du dich geschnitten ;P



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 07.03.2007, 22:44


    ich bin klüger als du dachtest :P



    Re: Wer bin ich

    Kaiser Paddy - 07.03.2007, 22:50


    wenn du glaubst ich könnte deine Beiträge nicht editen hast du dich geschnitten...





    :D :P :heuldoch: :ätsch:



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 07.03.2007, 22:58


    sowas hab ich schon befürchtet...

    leute da draußen: nehmt euch in acht vor dem bösen Paddy!

    ^^



    Re: Wer bin ich

    JonnyIsInThaHouse - 07.03.2007, 23:26


    also ne vorstellungsrunde.........

    also, ich bin der johannes (wehe es kommt wmir jetzt wer wie bei den anonymen Alkoholikern: Hallo Johannes! sonst gibts den hier: :burn: )

    spitznamen: ne Menge...ne kleine Auswahl: Baustein (den hab ich noch bis ich in die Grube geh), Jo, Jonny, Hannes, Imperator (selbsternannt), Yogi- Bär ( achtung: bei dem Namen werd ich stinkig), Joe,......


    Alter: 17
    berufliche Tätigkeit: Schule ( und das noch ziemlich lange :cry: )
    Ansonsten:
    Interessen: Gott besser kennen zu lernen und ne freundschaft mit ihm zu haben, die es wert ist, gelebt zu werden :)
    2. generelle freundschaften pflegen, mit freunden treffen, ne leiwande zeit haben
    3. Bücher, Musi (KEIN Techno, also Anna aufpassen), Sport ( Laufen, rudern, basketball ( wenn ich mir den Ball nicht ins gesicht hau...hab 7 jahre gespielt und jedesmal beim 1 training nach dem sommer war es das selbe)
    4. Ziemlich viel Schwachsinn anstellen und mit unnützen Kommentaren die Luft, die andere gerne verwendet hätten, um sinnvolle Dinge zu besprechen, zu verschwenden
    5. Gedanken wälzen....(viele Gedanken, sind oft aber auf dem Niveau von Garfield (Garfield rulez))
    6. Mich an Überlebensregeln halten, um möglichst gut über die Runden zu kommen (z.B. Ferdl, Wer ist dafür das es nicht Jans Spruch ist, etc....stimmts Paddy, ich lern dazu?)

    Tja....Leute...ein paar dieser Punkte kennts ihr sicher noch nicht...bin ja auch noch nicht ewig dabei.......ihr werdets aber in den nächsten JAhren (hoffe ich) genug Zeit haben, mich besser kennen zu lernen.....und falls nicht....Glück gehabt......



    Re: Wer bin ich

    Flip Flop Queen - 08.03.2007, 13:18


    cool ich kann auch einträge bearbeiten :D YES!! I got the power.. dum di dum :D



    Re: Wer bin ich

    bettina - 08.03.2007, 13:47


    So ... ich glaub es wird Zeit, dass ich meinen Mund (also so fern das in einem Forum geht ;-)) aufmach!!

    Also, wenn du mich kennen lernst, darfst du dir zuerst mal einen Namen aussuchen ... meistens werd ich Bettina genannt. Falls du Abwechslung willst, probier's mal mit Bipsi, Bips, Bipsl oder mal sehen, worauf ich sonst noch höre, wenn ich einen Menschen mag. ;)

    Ähmm..okay, was soll ich über mich erzählen? Ich fang halt mal irgendwo an und schau, wo ich lande.

    Heute vor fünf Jahren hab ich Gott nicht gekannt. Ich hab ihn zwar gesucht und mir gedacht, dass ich eine Connection zu ihm hab, aber da bin ich falsch gelegen, weil ich nämlich nie Sicherheit hatte und immer nur herumgetappt bin. Z.B. indem ich Bäume, die Sonne oder andere Teile der Natur angebetet hab. Menschen, hab ich mir gedacht, kann man ja nicht wirklich mögen (verrückt, dass man das als Mensch so fest denken kann, oder?), weil die ja nicht perfekt sind und immer wieder Sachen machen, die wirklich zerstörerisch sind. Unglaublich, dass ich dann jemanden kennen gelernt hab, der das alles weiß (viel besser als ich!) und sie trotzdem liebt - so sehr, dass er bereit war, für sie auf einem Stück Holz zu sterben.

    Okay, diesen jemand, meinen Jesus, hab ich das erste Mal auf einem Konzert getroffen. Und obwohl ich absolut nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube - bei IHM war es schon so! Obwohl ich ein oft ziemlich nachdenklicher Mensch bin und nicht voreilig irgendwelche Entscheidungen treff, die ich dann wieder bereue, hab ich auf seinen Ruf gehört, als ich ihn in mein Leben einladen durfte. Obwohl ich früher immer gegen das Christentum war, ich weiß nicht, hab ich so eine Liebe dort gespürt und die Menschen waren so glücklich und herzlich ... hmmm... das hat lauter gesprochen als alles andere. Und ich hab nicht viel gewusst, aber dass sich mein Leben total verändern würde mit Jesus. Und ja ... heute bin ich die Bettina, die ihr kennt (und wenn du das liest und mich nicht kennst, ich würd dich echt gern kennen lernen bei Uturn!!) - überhaupt nicht perfekt (erwartet ja Gott sei Dank keiner), aber wirklich für immer verändert - tief drinnen.

    Was mach ich so und wie bin ich?
    Im Moment mach ich eine Bibelschule (Master's Commission) und liebe es echt, auch wenn's manchmal ziemlich viel ist, aber das Leben ist nun mal voll! Umso mehr liebe ich es, wenn ich ausbrechen kann (nicht von der Bibelschule, sondern aus dem vollgepackten Leben :)) und raus kann ... irgendwo in die Natur raus. Ob das eine Wiese, ein Feld, ein Wald, eine Wüste, ein Strand oder ein Berg ist, ist dabei nur zweitrangig. Einfach raus! Manchmal allein und oft mit einem oder mehreren lieben Leuten! Beim Gehen ergeben sich die besten Gespräche find ich ...
    Und ich bin ein Sommersportmensch! Also schwimmen, wandern, laufen, Badminton, ...

    Ich bin echt gern und viel mit Menschen zusammen und hör irgendwie lieber zu als ich rede ... hmm. Dafür schreib ich gern! ;)
    Obwohl ich eher ruhig bin, bin ich ziemlich lebendig. Okay, du denkst sicher, dass das ein Widerspruch ist - ist es aber nicht! Manchmal werd ich echt positiv verrückt und kann herumspringen und mich einfach nur freuen!

    Gut, wenn dir das alles noch nicht zu viel von mir geworden ist, wünsch ich dir noch einen superschönen Tag! Hast tapfer durchgehalten und kennst mich jetzt vielleicht ein bisschen besser bzw. weißt, dass es mich gibt! ;)



    Re: Wer bin ich

    Martin - 10.03.2007, 13:52


    Na Gut! Wenn sich hier alle so nett vorstellen, schliess ich mich halt einfach mal an. ;) Eigentlich HASSE ich Vorstellungsrunden aber will ja kein spielverderber sein.

    Also ich bin der Martin! (Nicht schwer zu erkennen an meinen Nicknamen) Bin 18 und derzeit beim Heer! "Unfreiwillig"
    Hmm...was kann ich noch von mir erzählen? Bin in Ägypten aufgewachsen. --> Ist ziemlich schön dort. (Also falls du mal Urlaub machen willst ist Ägypten wärmstens zu empfähln). Mit ca. 6 1/2 bin ich dann nach Österreich gekommen. Keinen Ahnung was ich da jetzt noch so schreiben soll, :burn: also falls du mich kennen lernen möchtest komm einfach mal zu U-TURN. (Rennweg 74, jeden do. um 18 Uhr) Würd mich freun dich zu sehn. :)
    Hier noch einige Bilder von U-TURN. Have Fun!!! :lol:
    http://img208.imageshack.us/img208/2577/img0718az4.jpg
    http://img213.imageshack.us/img213/6397/sarahmahimichaeljasonym7.jpg



    Re: Wer bin ich

    angel - 11.03.2007, 00:44


    also ich werd mich mal den anderen anschließen in sachen vorstellen...

    also ich bin die Beate :-D

    ich bin 20 und arbeit in nem call center, ich telefonier für telering und ja, mehr gibts dazu wohl ned zum sagen ;)

    ich lern jetz grad bass und werd hoffentlich irgendwann mal so ne richtig coole bassistin *gg*

    hobbies? naja, ich les gern und schreib auch voll gern geschichten, mein traum is mal ein richtig gutes buch zum schreiben :P

    und was für mich ur wichtig is is gott, er hat mir echt gholfen und ich bin froh dass ich von da Bettina damals imma input bekommen hab und sie mich dann mit nem kleinen trick zu ner u-church bracht hat, also ohne sie wüsst ich ned wo ich heute wär...and dieser stelle sag ich DANKE und *küsschen*

    aja und ich bin ein bisschen verrückt, die die mich kennen wissens, die mich ned kennen wissens jetz :D

    aja, das hätt ich jetz beinah vergessen...die musik die ich hör *gg*
    also: ich hör metal und rock :metal:

    ich sag ja ich bin :irre:



    Re: Wer bin ich

    Desi - 11.03.2007, 11:56


    Hallo!

    Jetzt stelle ich mich vor!

    Ich bin die Desiree bin 15 Jahre alt.
    Ich gehe zur Zeit in die Vienna Business School und ja ich freue mich schon wenn ihr in die Schulen kommts! (Bibeln verteilen)

    Mein Spitzname is Desi (oder wenns nach dem ALEKS geht Desanca wenn man das so schreibt!)

    Meine Hobbys sind: Singen(ich muss lernen lauter zu singen, lachen tu ich ja auch laut), Gitarre spielen, Musik hören, Bibel lesen Gott is sooooooooooooooo cool ich liebe Bibel lesen!!!!, mit Freunden treffen, ja halt lachen, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllll Sport, ein headinger geben (aber ich bin kein Prolet :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein!

    Naja wir sehen uns bei U-Turn oder in der Gemeinde oder keine ahnung wo :-D !


    Bis zum nächsten mal Desi



    Re: Wer bin ich

    Desi - 14.03.2007, 14:02


    Ich freu mich schon ur auf die U-Church das wird ur cool!
    Wann is die eigentlich?



    Re: Wer bin ich

    Desi - 14.03.2007, 14:14


    Ich bin ein Fischli hihi :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer bin ich

    Flip Flop Queen - 14.03.2007, 15:53


    ich komm mir vor wie eine fragen-beantwort-tante aber was solls ^^ nächste uchurch ist erst irgendwann im mai!! deine vorfreude hat also noch ein wenig zeit :)



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 14.03.2007, 16:21


    leute... das hier ist zum vorstellen da und nicht dazu um sich über die u-church zu unterhalten :roll:


    :-D



    Re: Wer bin ich

    Flip Flop Queen - 14.03.2007, 16:27


    na gut dann stell ich mich halt nochmal vor ^^ is mir auch wurst :P

    also ich bin die maggie (oder auch maggy, meggi.. wie auch immer mich die leut auch schreiben, zur zeit gefällt mir maggie am besten )! ich bin 19, hab vor noch nicht allzu langer zeit maturiert und bin jetzt ein master's commission student (erklärung www.vmci.org jaaa wir haben auch eine webpage!!). tja als master's commission student hat man nichts besseres zu tun als die ganze zeit im VCC (Vienna Christan Center) abzuhängen. jop das ist meine gemeinde und nein ich bin keine nonne ich glaub nicht dass nonnen auf foren (ist das die richtige MZ?? -gg-) schreiben ...

    naja was mach ich sonst so außer herumhängen: tanzen, sport, essen, musik hören.. und vL auch selbst gitarre spieln aber nur wenns mich freut ^^ ich glaub uturn gefällt mir auch ganz gut oh oh!! und natürlich SHOPPEN außerdem red ich auch viel und gern blödsinn was die nächsten zeilen bestätigen werden:
    ich find pinguine ganz toll und auch flip flops im winter! fingernägel lackiern ist auch super sollte jeder mal ausprobiert haben! und hohe schuhe mag ich gar nicht.. auch wenn ich grad welche an hab.. aber die passen halt so gut zu meinem braunen pulli.... zwickmühle ne

    dann hab ich noch eine schwester... die "ewa" isch liebe dir!! mit der is immer lustig... sehr sogar! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie haha ^^ aber was ich damit sagen möcht: ich mag sie ^^



    Re: Wer bin ich

    Ewii - 14.03.2007, 16:50


    Maggy, du bist ein freak ^^

    isch liebe dir auch :P



    Re: Wer bin ich

    Desi - 14.03.2007, 17:34


    Ewa keiner braucht deine Bemerkungen *gg* !


    Wenn ich was wissen will frage ich! HAHA

    nicht böse gemeint!



    Re: Wer bin ich

    Desi - 14.03.2007, 17:35


    PS: Es steht man kann über alles Plaudern! HAHA



    Re: Wer bin ich

    Kaiser Paddy - 14.03.2007, 22:32


    ihr seid alle krank :skep: :irre:

    und jetzt ruhe, machts n u church thread auf wenn ihr darüber reden wollt :P



    Re: Wer bin ich

    mikey:-) - 23.03.2007, 22:26


    Hi all,

    Ich werd mich einfach anschliessen im Vorstellen... gibts dann auch namensschildchen? :-D

    Also ich bin der Mikey. Beruflich jobbe ich ein bissi als Statist für Film & Werbung. Das sind die Leuts die zB in Tv-Serien und Films im Hintergrund rumtanzen und so weiter, yada yada. Aber die meiste Zeit schreibt meinereiner Drehbücher für Movies und das ist absolut fanta.

    Da denkst du dir die genialsten Geschichten aus, tauchst in eine vollkommen andere Welt ein und triffst dort die abgefahrensten Leuts. Du schreibst zum Bleistift über eine Insel und dann bist du selber an einem goldenen Sandstrand mit kristallklarem himmelblauen Meer und es so wie Urlaub während der Arbeit 8) ... Is nur bled wenn du über eisige Gletscher schreibst, von Schneestürmen und dergleichen- brrrr. Aber macht echt supi viel Spass. :-P

    What else? Ich mag Movies, und ich verschlinge Bücher. Und Kekse zu Weihnachten. Weihnachten ist ja die allerbesteste Zeit of the year- rieselnde Schneeflocken, mit einer dicken weissen Schneedecke überzogene Landschaften, selbstgebackene Kekse warm aus dem Ofen, Christbäume schmücken, Schneemann bauen, viele kleine Lichtlein auf den Häusern, X-mas songs im Radio... und es ist Jesus Birthday, was gibts dass schöner sein könnte?

    Ausserdem: I luv Amerika. Vorallem New York. Die Stadt is soo verrückt. Ich will unbedingt mal Silvester dort feiern. Da steppt der Bär! Und ich will auch mal nach Paris. Yay.

    Sonst noch: ich find Calvin &Hobbes Comics echt klasse. Ich zeichne selber voll gerne und kritzle überall kleine männchen hin. Dann laufe ich noch voll viel und Basketball find ich prima- Go Knicks! (New Yorks Mannschaft ;) eh kloa.)
    Ich surf auch gern im Internet rum, das andere sufen mag ich auch mal machen- Aloha hey! Wellenreiten. Yippee. Ich bin mehr fröhlich als traurig und ich hör jetzt lieber auf zu schreiben sonst verpasst ihr vor lauter lesen noch die Predigt am Samstag. :shock:

    Noch kurz: Right now Jesus rocks my socks! Ist es nicht noch viel verschlumpft genialer noch als Schokosauce über Eiscreme dass der grosse Gott, der König der Könige, der Schöpfer aller Dinge, der Allwissende und immer gegenwärtige, immer bei uns ist und unser Freund ist? Uh yeah!
    Und wir haben über den Himmel geredet. Das wird so wow wenn wir mal bei Gott sind, alle zusammen, gemeinsam mit all den anderen Gläubigen, mit all den Leuts die wir bisher nur aus der Bibel kennen und mit all den Christen rund um den Erdball, von damals und von heute. Und es wird und kein Leid mehr geben und wir werden mächtig Party mit und für Gott feiern. Das wird so unvergleichlich unvergleichlich... *lufthol*

    Schiesst mir nur grade durch den Kopf... Okay dokey, jetzt ist aber Schluss. Ich find euch riesig. Danke fürs lesen.

    U-Turn- ...da steigt die Stimmung wie ein Luftballon... la la :-P



    Re: Wer bin ich

    anna - 25.03.2007, 14:36


    So, jetzt bin ich mit dem Vorstellen dran!

    Also...

    erstmal Hallo! Ich heiße Anna und bin 16 Jahre alt, obwohl man mich aufgrund meines Verhaltens schon für viiieeeeel älter halten könnte. :ironie:

    Ich geh in eine Tourismusschule, wo ich u.a. total uninteressante Fächer wie zum Getränkekunde habe *schnarch*da schläfst du echt ein*. Als ob es irgendjemanden in meinem Alter interessiert, welche Weinbaugebiete es in Deutschland gibt.... Aber sonst gibts da auch coole Fächer, wie zum Beispiel Rechnungswesen.

    Als ich 14 Jahre alt war, hab ich Jesus mein Leben gegeben. Damals habe ich noch nicht alles verstanden (nicht das ich jetzt alles verstehe) aber heute weis ich schon ein paar Dinge mehr, wie zum Beispiel, das ohne Jesus zu leben voll doof ist! Ich weis ned wie es euch geht, aber ich finde diese Leere und Kälte, die man in sich spürt, echt schrecklich ist!

    In meiner Freizeit gehe ich in die Zellgruppe, tanzen oder zu U-TURN! *voll cool*. Ansonsten muss ich lernen oder schaue fern und ab und zu lese ich auch ein Buch. Aber nur dann, wenn mich ein Buch so richtig fesselt. Ach ja, und ich esse auch voll gerne!

    Mein Wunsch ist es, eine Frau Gottes zu werden, die immer mit dem Herrn unterwegs ist und ihm dient und vorallem möchte ich nie, nie ,nie mehr ohne Jesus leben.

    In diesem Sinne,

    bis nächstes Mal!



    Re: Wer bin ich

    Jedidija - 04.08.2007, 14:46


    hey leuz,
    sodale, jetzt stell ich mich mal vor, also aufgepasst :-D

    heissen tu ich eigentlich romana, aber so nennt mich keiner, alle sagen romy, freunde jedidija (zumindest die, dies aussprechen können :-D) und uur gute freunde jedi (das bedarf allerdings persönlicher zustimmung, das darf net jeder :-) )

    ich wurde am 27.3.87 geboren und am 26.7.2006 wiedergeboren (bin im moment also ein jahr alt *hihi*), ich hab noch zwei brüderleins, tom is 10 und leo 17

    was ich gern hab (mal abgesehen von GOTT, was soweit klar is :-)): kreativ sein (basteln, malen, gedichte schreiben, lieder schreiben, oder sonst irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen dinge aushecken), ich bin uur gerne ein bisserl kindisch und mach oft irgendwelche faxen, was ich noch mag is schoki und noch mehr schoki *lecker*, was ich noch gern mach is lesen, spazieren gehen, tanzen, radeln, kochen und keksis backen, musik hören oder machen, ..... also fad is mir selten :-D

    was ich noch ur gern hab sind fröschies und bärlies (jaja, kleinkind ich weiss es eh :-D) und blaue sachen, am besten so richtig knallhimmelblitzblau

    was ich nicht mag: stress, viel zu heisse oder viel zu kalte tage, streit, neid, hass, missgunst, .... naja so sachen halt

    selbstbeschreibung: durchgeknalltes :ätsch: , buntes, schräges etwas, das zwar manchmal ein bissi kindisch is aber auch uure ernsthaft sein kann, und, das wichtigste: voll verliebt in JESUS,

    sooooo, wenn wer was wissen will, was no nit da steht: einfach fragen!

    be blessed



    Re: Wer bin ich

    Wosisherst - 12.08.2007, 15:45


    Najo, die Ewa hat mich erst gestern drauf aufmerksam gemacht, dass es hier einen Thread zum "Vorstellen", deswegen meine vorstellung erst jetzt^^
    Also:

    Mein Name ist Daniel Angelo Stippinger, mein Geburtstag ist der 20.10.1988 sprich ich werd "bald" 19, ich bin in Wien geboren und auch sonst Wiener xD
    Tjo ich war schon lang Christ, hatte aber bis vor kurzem eine "rebellische Phase" oder wie auch immer man das nennen mag, die dauerte ungefähr ein Jahr, aber da meine liebe Mutter und liebe Freunde wie z.B. der Martin mich nie aufgegeben haben und nie aufgehört haben für mich zu beten, hat Gott mich nun vor ca. 10 Tagen wieder voll geflasht und berührt, und nun bin ich wieder begeistert von Ihm und sooooooo froh, dass er mich wieder zurückgeholt hat und mir wieder vergibt und mich wieder neu mit seiner Liebe und Kraft usw erfüllt.
    Tjo was gibts sonst noch zu sagen, ich mag Musik sehr, spiele Gitarre, hör fast jede Art von Musik, besonders Rock, Metal, Drum n Bass, Emo (schäm^^), joooo und sonst intressieren mich auch noch ein paar Sachen wie Filme usw. aber das geht dann zu sehr ins Detail ;)
    Wer noch Fragen hat, der spreche jetzt oder er möge für immer schweigen xD

    lg :)



    Re: Wer bin ich

    Martin - 20.08.2007, 12:18


    LOL....der spreche jetzt oder möge für immer schweigen??? -> Na gut dann muss ich wohl was sagen! ;) Bruder ich find dich einfach spitze!!! Jaaa...keine Ahnung das passt jetzt zwar nicht her...aber egal!!!! Du hasts echt drauf! ;)

    Ach ja...????Emo????.....hhhhmmm....jaja...hahaha...ok...dazu schweig ich lieber! ;) LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    U-turn im Juli+August - gepostet von Martin am Sonntag 24.06.2007
    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Kino am Mittwoch - gepostet von mikey:-) am Dienstag 02.10.2007
    Lieblings Bibelverse? - gepostet von mikey:-) am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)