Matchcard für den 06.03.2007

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 06.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: ECW
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 06.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 06.03.2007"

    Re: Matchcard für den 06.03.2007

    Mr. McMahon - 05.03.2007, 22:57

    Matchcard für den 06.03.2007


    Matchcard für den 06.03.2007

    Tornado Tag Team Match
    La Resistance vs. Rob Conway & Steven Richards

    "Winner Gets an ECW Contract" Fatalfourway Match
    Tatanka vs. Tajiri vs. Psicosis vs. Mark Jindrak

    Vorstellung des neuen ECW-Titels von Vince McMahon

    Extreme Rules Match
    Sabu vs. Rob Van Dam

    Single Match
    Bobby Lashley vs. Snitsky

    Triple Threat Match for the ECW World Championship
    Hardcore Holly vs. Kurt Angle vs. Big Show

    Contract Signing for the next week:
    Christian vs. ??? (ECW World Championship Match)



    Re: Matchcard für den 06.03.2007

    Mr. McMahon - 06.03.2007, 21:34


    Ergebnisse der Show

    Tornado Tag Team Match
    La Resistance vs. Rob Conway & Steven Richards
    La Resistance besiegten Rob Conway & Steven Richards nachdem Rene Dupree Rob Conway einen Superplex verpasste!

    "Winner Gets an ECW Contract" Fatalfourway Match
    Tatanka vs. Tajiri vs. Psicosis vs. Mark Jindrak
    Tajiri besiegte Tatanka und Psicosis und Mark Jindrak nach der Tarantula gegen Psicosis!

    Vorstellung des neuen ECW-Titels von Vince McMahon
    Vince McMahon kam in die Halle und hatte einen schwarzen Beutel in der Hand. Im Ring erklärte er, dass ein Titel für ECW zu wenig wäre, und daher würde er nun den neuen Titel vorstellen. Er griff in die Tasche und streckte ihn in die Luft den neuen ...................ECW Television Title!!!

    Extreme Rules Match
    Sabu vs. Rob Van Dam
    Rob Van Dam besiegte Sabu nach dem Five-Star-Frogsplash!

    Single Match
    Bobby Lashley vs. Snitsky
    Bobby Lashley besiegte Snitsky nach dem Spear!

    Triple Threat Match for the ECW World Championship
    Hardcore Holly vs. Kurt Angle vs. Big Show
    Das Match endete im No-Contest nachdem Kurt Angle einen Stuhl zur Hilfe nahm und diesen Big Show auf den Kopf schlug!

    Nach dem Match verpassten Kurt Angle und Big Show dem angeschlagenen Hardcore Holly einen Angle Slam und einen Chokeslam!

    Contract Signing for the next week:
    Christian vs. Hardcore Holly (ECW World Championship Match)
    Der völlig erschöpfte Hardcore holly erschien am Ring und stand Christian gegenüber. Hardcore Holly sagte, dass Christian sich erst eine Titelchance verdienen müsste, z.B. eine Siegesserie von 5 Matches!
    Vince McMahon war von diesem Vorschlag angetan und sprach 3 Challenges für Christian aus, sollte er alle schaffen bekommt er den Title-Shot! Die Challenges sollen sich über die nächsten Wochen hinstrecken! Christian und Hardcore Holly nickten und gaben sich die Hand!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 11.06.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 11.06.2007
    No Mercy - gepostet von Teddy Long am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 06.03.2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)