Mal wieda der Remus :-)

Germanische Armee Ragnaröks!
Verfügbare Informationen zu "Mal wieda der Remus :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [GAR]RemusAstredemus - heimdall - Ebi1983 - Takuya
  • Forum: Germanische Armee Ragnaröks!
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der [GAR]
  • aus dem Unterforum: Tips
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieda der Remus :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieda der Remus :-)"

    Re: Mal wieda der Remus :-)

    [GAR]RemusAstredemus - 05.03.2007, 15:11

    Mal wieda der Remus :-)
    Diese Frage geht an die Erfahrenern also über level 17 oder so.... wie verteile ich meine Skillpunkte am besten habe überlegt meine nächsten drei nur für die Einhandwaffe zu benutzen weils da echt nen paar leckere Waffen gibt.... bis jetzt habe ich die Punkte immer gleichmässig verteilt war das gut oder ehr nicht?? über antworten würde ich mich riesig freuen! ;-)

    Greez Remus



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    heimdall - 05.03.2007, 19:37

    Re
    Also...
    kommt drauf an ob du mehr auf sieg und viel beten oder auf manchmal unentschieden und selbst auch nicht viel schaden stehst...
    je nach dem =)
    ich zB tu in zukunft nur noch auf rüstung da ich gegen 2händer mal ne chance haben will =)
    aber wirklich am wichtigsten ist kampfkunst und parade...
    weil du musst ja erst mal treffen/blocken um von deinen neuen sachen profitieren zu können =)

    Mfg Heimdall



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    [GAR]RemusAstredemus - 06.03.2007, 10:27


    Danke!



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    heimdall - 06.03.2007, 14:06

    Re
    Np dafür is des Forum ja da xD



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    Ebi1983 - 07.03.2007, 09:54


    ich glaube, ich werde weiterhin mein skillspunkte gelichmäßig verteilen. ist das in ordnung oder nicht?



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    heimdall - 07.03.2007, 18:48

    re
    also naya ich finde du solltest dich für ein oder zwei hand entscheiden weil du soonst sehr langsam an neue waffen kommst...
    aber ist natürlich deine entscheidung...



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    Ebi1983 - 08.03.2007, 08:14


    ich glaube, dann werde ich absofort mein skill auf rüstung und einhandwaffe verteilen.



    Re: Mal wieda der Remus :-)

    Takuya - 04.09.2007, 08:22


    also ich hatte am anfang alles auf einhand und rüstung gepackt aber jetz möchte ich doch auf zweihand umsteigen und ich bin lvl. 18 xD ich glaube das wird mich viel geld kosten :')



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Germanische Armee Ragnaröks!

    Krieg - gepostet von Chaos Sorcer am Sonntag 26.08.2007
    Ordenswächter - gepostet von killerman am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieda der Remus :-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)