Ich bin wieder da!

Anwärter von Renevare
Verfügbare Informationen zu "Ich bin wieder da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basarius - Yaldrinoa - Sunî
  • Forum: Anwärter von Renevare
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Forum der Anwärter von Renevare, ich wünsche euch viel spaß auf unserer seite :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin wieder da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin wieder da!"

    Re: Ich bin wieder da!

    basarius - 05.03.2007, 18:14

    Ich bin wieder da!
    So jetzt kurz zu mir , Sunî soll mein Mainchar werden ,habe aber noch Kohlo auf lvl 70 mit fast komplet blauem Equip. Mhh was soll ich noch schreiben? Auf jeden Fall freue ich mich wieder bei euch zu sein ,auch wenn mich die hälfte net kennt!

    (hab mir das mal kurz erlaubt suni, hoff du hast nix dagegen)



    Re: Ich bin wieder da!

    Yaldrinoa - 06.03.2007, 18:22


    Egal wer dein Mainchar ist, ich freue mich riesig, dass du wieder bei uns bist. Damals hatten wir nicht allzuviel zusammen gemacht, aber du warst echt ein wichtiger Bestandteil von Renevare und ein total netter Typ. :-)


    Ganz liebe Grüße :wink:

    Yaldri



    Re: Ich bin wieder da!

    Sunî - 06.03.2007, 18:46


    Danke aber trotsdem das ich mich nochmal einbringen darf und für die tolle Begrüßung ;)
    Die mich noch kennen wissen das ich sehr Zielstrebig bin aber auch für jeden Spass zu haben ;)
    Und da heute Neme mit seiner Gilde zu uns gestoßen ist sehe ich eine tolle Zukunft ;)

    MfG Sunî



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anwärter von Renevare

    Karazhan pre quest!!! - gepostet von Thuner am Dienstag 13.03.2007
    Verbesserungen - gepostet von basarius am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin wieder da!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)