Mein Acc

TX
Verfügbare Informationen zu "Mein Acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madleon - Anonymous
  • Forum: TX
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianzen TX, TX² und TX³
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Acc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Acc"

    Re: Mein Acc

    Madleon - 05.03.2007, 12:50

    Mein Acc
    Leider Leider Leider wurde mir so eben mein Acc enteignet..


    weil ich ,verdammt noch mal, dumm wie ich bin jemandem halb wergs vertraut hab.. (mach ich sonst ja nie.. wies dazu kam das ich dem vertraut hab.. kp)

    da ich den acc damals nur übernommen hab kann ich mit "passwort vergessen" nicht viel anfangen..


    na mal sehen.. was ich da mach..


    is dochn witz wenn ichs nciht schaffen würd den acc wieder zu krigen!! (notfalls eben mit 3-5 dörfern wenigern.. aber das is wohl das kleinere problem)


    Lg Franzi


    P.S.: kickt mal stormlicke und madleon2 aus der ally.. ich melde mich dann wenn ich den acc wieder hab



    Re: Mein Acc

    Madleon - 05.03.2007, 20:07


    luschdige geschichte.. hat sich aber erledigt..

    ich hätte das ja per passwort vergessen gemacht.. aber das war nciht auf meine e-mail.. aber jetz hab ihc ja FAST alles wieder.. (der hatn paar angegriffen.. MIT DEFF!! udn kattas.. na mal sehn.. was passiert..)



    Re: Mein Acc

    Anonymous - 06.03.2007, 02:43


    Du hast deinen Acc wieder???

    Alles i.o.???

    hab Mir schon Sorgen gemacht^^



    Re: Mein Acc

    Madleon - 06.03.2007, 13:14


    nix is in ordnung.. ich hab schon 2000 gute deffs verloren.. wegen starker - prod in allen dörfer.. wos geht bau ich ge3de aus.. aber.. wenn jemand oder einige so nett wären n paar truppen zu nehmen..

    also.. momentan.. sind ienige auf angriff.. ja deffs.. der schickt deffs zum angrieifen.. wenn welche drauf gehen.. aber.. momentan.. sollte ich so 5000 unter die leute verteilen damit die sich durchschnorren können..

    wer n paar nehmen kann bitte melden!!

    im vorrausschon mal danke..



    Re: Mein Acc

    Anonymous - 06.03.2007, 19:49


    Easy...

    hab Mehr als genug getreide,
    schick Sie zu Mir...

    kann Sie Durchfüttern...

    melde Mich Im Game nochmal kurz für Die Dörfer wo Sie hin sollen...



    Re: Mein Acc

    Anonymous - 07.03.2007, 10:34


    ich kann sonst auch noch truppen aufnehmen...hab genug get3eide



    Re: Mein Acc

    Madleon - 07.03.2007, 13:04


    hat sich erledigt..

    ich hab jetzt 4000 deff verloren..

    weil

    der die alle mit deffs angegriffen.. gut 3500 sind dabei drauf gegangen.. weitere 500 vermutlich verhungert.. die fehlen einfach.. und kampfberrichte find ich keine..

    ich hba jetz gut 3000 noch bei meinem nachbarn der gut 160000 deffs und n dorf verloren hat.. demnach kann der die gut ernähren..


    also hat sich erledigt..


    so.. acc fast wieder einsatz fähig..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TX



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Acc"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)