~Es wird Frühling~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~Es wird Frühling~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night - Silver - Zamira - Cupido - Tishrin al awwal - maxi - Summernight - Sunshine - Anonymous - Akando - Jamie - Legaisy - Acamira - Augenblick - Forgotten Words
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Die Herde of Darknight
  • Antworten: 282
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Es wird Frühling~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Es wird Frühling~"

    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 05.03.2007, 16:37

    ~Es wird Frühling~
    Hier bitte weiter schreiben. Ich schaute mich kurz um und fing an zu Grasen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 05.03.2007, 16:39


    Ich grinste Tishrin an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 05.03.2007, 16:39


    "nein ich kannte sie vorher noch nicht. ich hab sie hier erst kennengelernt" ich sah ihn an und fraget "warum fragst du ?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 05.03.2007, 16:40


    ,,Nur so, ich kenne sonst keine Stuten die so Nett zu einander wahren." sagte ich und schnaupte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 05.03.2007, 16:43


    Ich knabberte Silver am Mähnenkamm.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 05.03.2007, 16:43


    "wie meinst du das ? da wo ich her komme ist jeder zu jedem nett. "



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 05.03.2007, 16:44


    ,,Naja bei mir war das auch mal so. Aber ich war in vielen Herden und musste dort Lernen Stuten zu vernachlässigen" sagte ich etwas traurig.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 05.03.2007, 16:49


    "achso meinst du das." da er ein wenig traurig aussah machte ihc es wie er und stupste ihn leicht an. "ich hatte auch keine alzugute vergangenheit" ich sah ihn lächelnd an "aber solange man sie wieder vergessen kann um wieder neu anzufangen ist es ok."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 05.03.2007, 16:50


    ,,Das stimmt" sagte ich und stupste zurück.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 05.03.2007, 16:58


    "mhhh ich denke ghier haben wir bide lück oder ?" ihc stupste nochmal ein bischen zärtlicher



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 05.03.2007, 17:04


    ,,Anscheinent schon" sagte ich und grienste sie liebevoll an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 05.03.2007, 17:05


    (muss off bis bald cucu)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 06.03.2007, 15:24


    Ich lehnte mich sanft an ihn.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 06.03.2007, 18:44


    ich war schon lange unterwegs und hate die hoffnung schon fast aufgegeben als ich plötzlich pferde sah! ich traute mich nicht näher zu gehen, also beschloss ich aus der entfernung zu schauen!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 06.03.2007, 19:00


    Ich sah ein fremdes Pferd und ging langsam auf es zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 06.03.2007, 19:07


    ich sah wie eine weiße stute auf mich zu kam, ich musste steigen und zitterte vor aufregung am ganzen körper, denn ich freute mich endlich andere pferde zu sehen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 07.03.2007, 07:15


    "Hey, was ist denn mit dir los?", fragte ich den Hengst. Er schien sehr aufgeregt zu sein!



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 08.03.2007, 15:02


    ,, hallo, nichts ist mit mir los, ich freue mich nur endlich wieder andere pferde zu sehen!´´ sagte ich freundlich zu der weißen stute.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 08.03.2007, 16:02


    Ich badete ein wenig am wasserfall und hatte auch aleine genug spaß. Es amchte richtig spaß im wasser herumzugallopieren und die kleinen vögel zu jagen



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 08.03.2007, 17:12


    ich sah eine andere weiße stute und musste sie ersteinmal einige sekunden ansehen, bis ich in ihre richtung wiehrte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 08.03.2007, 17:19


    ich drehte mich um und sah noch einen schwarzen hengst. Ich dachte mir nur man das ist die herde der schwarzen und der weißen. ich musste lächeln und rief dem hengst "hey" u



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 09.03.2007, 15:55


    Summernight wieherte und schaute sich um. War jemand da?



    Re: ~Es wird Frühling~

    Sunshine - 09.03.2007, 16:05


    ich hörte ein wiehren und folgte ihm. ich sah eine stute und ging auf sie zu. "hallo, wie heißt du denn, ich hab dich hier noch nie gesehn."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 09.03.2007, 16:08


    ich trabte auf sunshine und eine andere stute zu "hallo ihr 2"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 10.03.2007, 11:35


    Ich ging ein wenig spazieren...



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 11.03.2007, 14:00


    Ich lief etwas über die Wiese und schaute mich nach meinen Mitgliedern um es schien alles ok zu sein. Dann trabte ich zum See um etwas zu Trinken. Doch ich schaute mich immer wieder um, vielleicht waren ja noch andere da.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 11.03.2007, 14:10


    Ich sah Tishrin und galoppierte in rasender Geschwindigkeit auf ihn zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 12.03.2007, 16:00


    Ich schaute mich nach den anderen um. Dan wieherte ich laut.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Sunshine - 12.03.2007, 16:02


    ich hörte ein wiehren, ich ging darauf zu und sah debraleck. ich ging zu ihm und begrüßte ihn freundlich: "na, wie ghts denn so??"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Cupido - 12.03.2007, 16:04


    Ich schaute Sunnshine freundlich an,,Ja mir gehts ganz gut und dir?" fragte ich sie.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 12.03.2007, 16:06


    ich sah ein paar pferde und rief ihnen allen ein freundliches ,,hallo!´´ entgegen!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Sunshine - 12.03.2007, 16:06


    "mir eigentlich auch." ich hatte etwas hnger und fing an zu grasen, ich senkte den kopf und aß etwas gras.
    dann schüttelte ich meine mähne und sah ihn an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 12.03.2007, 16:08


    Ich stand etwas weiter weg und beobachtete die Masse an Pferden. Meine Ohren wahren sehr stramm angelegt und ich scharte leicht auf dem Boden. In meinem fell konnte man die deutliche anspannung erkännen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 12.03.2007, 16:09


    ich sah einen Hengst und ging auf ihn zu!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 12.03.2007, 16:13


    ich lief auf die anderen zu und brummte ein freundliches "hallo"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 12.03.2007, 16:13


    Ich schnaupte leicht aufmüpfig als der Schwarze auf mich zu kam. Meine Ohren waren immer noch angelegt aber was sollts dachte ich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 12.03.2007, 16:17


    ,,hallo!´´ sagte ich freundlich zu dem hengst der die ohren angelegt hatte!,, mein name ist maxi!´´erklärte ich ihm



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 15:39


    ,,Hollo Maxi, ich bin Mistery Night einer der Leithengste hier." sagte ich etwas brummig und meine Ohren waren immer noch sehr eng angelegt.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 15:46


    Ich sah einen fremden Hengst, der mir irgendwie bekannt vorkam, aber irgendwie auch nicht. Ich trabte langsam und vorsichtig auf ihn zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 15:50


    Ich sah Silver auf mich zu kommen und meine Ohren lockerten sich ein wenig, nur meine Muskeln waren noch hart und angespannt.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 15:56


    Seine Ohren lockerten sich und ich blieb trotzdem vorsichtig, aber ging weiter auf ihn zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 15:58


    ,,Na Silver" sagte ich ernst und schnaupte dabei etwas gereitzt. ~Anscheinend kannte sie mich nicht mehr~ dachte ich und schaute sie an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:03


    Der Hengst schaute mich an und ich überlegte, woher ich ihn kannte!
    "Woher kennst du mich?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:06


    Ich schaute sie an.,,Errinerst du dich noch an damals in dem Zuchtstall? Dort haben wir uns als erstes gesehen" sagte ich kühl.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:10


    "MISTERY NIGHT?"Mein Mund stand offen. Ich sah ihn an und lehnte mich schüchtern an ihn.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:14


    Ich grienste freudig und lehnte mich auch an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:21


    Ich war sehr froh, ich hatte meinen besten Freund wiedergefunden! Ich fragte ihn:"Wo warst du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:24


    Ich grienste Frech.,,Ich war sehr lange unterwegs dan bin ich in eine Falsche Herde geraten wurde wieder von menschen gefangen und tja jetzt bin ich hier und wo warst du?" sagte ich freudig.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:28


    "Ich bin alleine herumgewandert und jetzt hier!" Ich grinste ebenfalls!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:31


    Es war so schön Silver wieder zu haben. ,,Dan hast du ja nicht viel schlechte erfahrung gemacht" sagte ich griensend und schaute sie an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:36


    "Ne, aber du anscheinend, oder?" Ich sah ihn besorgt an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:40


    ,,Ja sehr viel sogar" sagte ich leicht enteuscht und schaute Silver an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:43


    "Was ist los?" Ich kuschelte mich enger an ihn.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 16:45


    ,,Eigentlich ist nichts aber heute ist ihrgendwie nicht mein tag. sagte ich genau wie die anderen fürte ich in meinen Gedanken vort.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 16:56


    "Mein Armer." Ich sah ihn traurig an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 17:04


    Ich grienste leicht und stupste sie dann an.,,Lust etwas zu schwimmen?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 13.03.2007, 17:05


    "Na klar, im See?" Ich sah ihn erfreut an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 13.03.2007, 17:12


    ,,Ok na dann los" sagte ich griensend und lief richtung see.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 02.04.2007, 22:04


    Ich lief auf einer Wiese herum und wusste nciht so genau was ich tun sollte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 17:51


    ich lief herrum und schaute mich nach anderen pferden um!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 17:52


    Plözlich sah ich einen Schwarzen Riesen. Ich starrte ihn kurz an. Dann rupfte ich Gras um mich zu beruhigen. EIN ANDERES PFERD!!! JIPPI



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:08


    Ich sah eine Fremde Stute und ging auf sie zu. Meine Ohren waren leicht angelegt und ich schnaupte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:08


    Ich wich ein Stück zurück, da ich mich erschreckt hatte. "Hallo!" sagte ich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:11


    Ich schüttelte meine Lange Mähne und schaute sie dan an.,,Hallo, wer bist du" sagte ich mit ernster stimme.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:15


    "Mondblume, also ich heiße Mondblume. Wer bist du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:17


    ,,Ich Trage meinen Namen stolz, sagen wir es so ich werde von allen Mysteri Night genannt." Ich webte mit meinem Kopf hin und her.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:18


    "Mistery Night? Hey, sagmal weist du ob es hier noch mehr pferde gibt?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:22


    ,,Viel mehr" sagte ich und meine Ohren lockerten sich vom genick.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:22


    "Das ist ja toll. Gibt es hier eine Herde?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 18:24


    Ich mischte mich mit in das gespräch.,,Ja wir sind eine Herde" sagte ich und schaute hoch zu Mistery.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:24


    ich sah mistery night und einen neue stute ich ging zu den beiden!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:25


    Nun sah ich noch 2 schwarze Pferde. "Hilfe, wer bist du den?" Fragend sah ich den einmischer an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 18:27


    ,,Tishrin al awwal, 2 Leithengst" sagte ich griensend und schaute zu Maxi.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:29


    "AHHHJA!" ich verbeugte mich, wie man es vor einem Leithengst tun sollte. "Ähm, ok...?" Plötzlich wurde ich schüchtern.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:31


    [muss essen, son mist!!!, ich beeile mich!!!]



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 18:31


    Ich schüttelte meine Mähne und schaute Mond an. Sie war hüpsch das musste ich sagen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:32


    ,,und mein name ist maxi!´´sagte ich und sah tashrin an



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 18:33


    ,,Wie leufts mit dir und Syra?" fragte ich maxi freundlich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:36


    ,,ganz gut!´´sagte ich und grinste ,,und bei dir?alles klar?´´ fragte ich tashrin



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 18:39


    ,,Soweit schon" sagte ich und lächelte Maxi an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:41


    ,,das freut mich!´´sagte ich und lächelte zurück



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:45


    Ich beobachtete Maxi und tish. ,,Hallo maxi" sagte ich mit meiner ernsten stimme.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:48


    Ich sagte dazu erstmal weiter gar nichts. was sollte ich auch sagen?



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:49


    ,,oh entschuldige mistery, hallo!´´ sagte ich und lies mich von seiner ernsten stimme nicht beirren!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:50


    Ich blickte von einem zum anderem.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:50


    ,,Ich hoffe euch gehts gut." fragte ich und schnaupte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:53


    "Also mir gehts gut, und dir?" Ich lächelte sanft.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:54


    ,,mir geht es auch gut, aber so wie du aussiehst mistery, dir wohl nicht was?´´sagte ich zu mistery



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:55


    Ich blickte forschend zu Mystery. "Ist irgendwas?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:55


    ,,Danke auch gut" sagte ich und schnaupte.

    [Schaut mal bei News]



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 18:57


    ,,na dann ist ja gut!´´ sagte ich und sah das neue pferd an!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:57


    Ich schnaubte. Mich nervte es langsam, die einzigste Stute hier zu sein. "sagtmal gibt es hier eigentlich auch noch weibliches personal?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:58


    ,,klar, summernight zum beispiel." ich schnaupte und Trabte dan zu ihr.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 18:59


    "Immerhin schonmal eine. Dann bin ich hier wenigstens nicht die einzigste." Ich musste grinsen. Dann sah ich in den Himmel.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 03.04.2007, 19:00


    Ich Trabte durch die Gegend. Mir war etwas Langweilich und dan sah ich Mistery und die anderen. Ich lief auf sie zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:01


    Ich sah ein anderes Pferd und beobachtete es neugierig.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 03.04.2007, 19:03


    ,,Hallo alle mit einander" sagte ich freundlich und schnaupte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:04


    ich sagte: "Hallo, wer bist du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:05


    ,,hallo summernight!´´sagte ich und zu mondblume sagte ich ,,keine angst, es gibt noch mehr stuten hier!´´únd lachte



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 03.04.2007, 19:06


    ,,Summernight mein name und mit wehm habe ich die Ehre?" fragte ich und lächelte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:06


    "Wäre ja auch irgendwie blöde wenn nicht!" Ich grinste.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 03.04.2007, 19:09


    Ich tänzelte auf dem Boden. Und schnaupte leise.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:12


    Was war den mit der los, wunderte ich mich. Dann löste ich mich von der Gruppe. Ich fühlte mich plötzlich unwohl. Ich ging an einen Bach und sah in das fliesende Wasser. Dort spiegelte sich mein abbild. Ich war plötzlich traurig. Wie gerne hätte ich jetzt meine Eltern hier? SEHR GERNE. Dann riss ich mich zusammen. Trank einen schluck und rupfte ein wenig Gras, doch eine innere Unruhe blieb.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:14


    ich ging hinter mondblume her, und fragte ,,was hast du?´´



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:16


    Ich zuckte zusammen. "Was? Ach es ist nichts. Ich hab ein bisschen nachgedacht, die Vergangenheit ist zwar lange her, doch plötzlich holte sie mich wieder ein und das macht mir angst." ich sah ihn an. "Lass uns zurückgehen."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 03.04.2007, 19:17


    Ich schaute den beiden nach und fing an zu Grasen. Es war leicht Windig und es schien als ob es bald regen gab.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:18


    Ich ging mit Maxi zurück zu den anderen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:23


    ,,du arme!´´sagte ich und ging mit ihr zurück zu den anderen



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:24


    "Ach, ich werds überleben, nur manchmal ist es schwer es zu verdrängen." Ich lächelte als wir bei den anderen ankamen, aber in meinem Kopf war ein Strudel aus fragen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 19:26


    Ich schaute zu den beiden und überlegte. Dan senkte auch ich meinen Kopf.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:27


    Als ich Trish sah gefroren meine Nerven. Ich konnte ihn einfach nicht leiden. Warum wusste ich nicht. Jedenfalls legte ich meine Ohren leicht nach hinten.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:28


    ,,so, und was machen wir jetzt?´´sah ich alle fragend an



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:29


    "Auf dem Kopf stehen und lachen und mit dem Po fliegen fangen." Ich grinste.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 19:30


    Ich lachte und schaute die anderen auch an. ,,Ich weiß nicht"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:32


    [Ich weis nur eins: mein hund nervt -.-, muss nomma mit dem raus. der Hat durchfall]



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:32


    ich musste lachen, und sagte ,,das muss ich probieren!´´



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 03.04.2007, 19:34


    (Wir warten)

    Ich schüttelte meine Mähne und schaute in den Kreis.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:37


    ich hatte lust zu spielen, und zwickte tashrin in den po!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:44


    Ich grinste. "Das will ich sehen!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:50


    ,,na dann!´´sagte ich und versuchte einen handstand zumachen, was natürlich nicht geht!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:52


    Ich musste nun noch mehr grinsen und fing an zu lachen. Ich konnte mich kaum noch halten.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 19:54


    ,,ich glaube es gewittert gleich!´´sagte ich und schaute mondblume an!
    ,,weißt du wo man sich hier unterstellen kann?´´fragte ich sie



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:55


    "Nein! keine Ahnung. Sieh mal. Da hinten steht ein pferd."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 19:58


    Laut wieherte ich und galoppierte mit donnernden Hufen über die Wiese.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 19:58


    "Hörst du das? Wer kann das sein?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:01


    Erneut ließ ich ein schallendes Wiehern von mir und kam schlitternd zum Stehen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:01


    Ich sah das fremde Pferd an. "Wer bist du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:02


    Ich schnaubte und sah die Stute an. "Stell keine Fragen, Stute!", zischte ich und sah sie finster an. "Wenn hier jemand Fragen stellt, dann bin ich es!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:03


    Ich zuckte zurück. Was sollte das den. "Hey, pluster dich mal nicht so auf. Ich hab dir ne HARMLOSE Frage gestellt."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:05


    "Die Fragen stelle trotzdem ICH!", schnaubte ich wütend und zwickte sie in den Hals.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:06


    ,,hey, sei freundlicher hast du verstanden!´´sagte ich zu dem neuen und stellte mich schützend vor mondblume



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:06


    "AUA, spinnst du." Ich ging einen schritt rückwärts. "Aber sonst gehts gut?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:07


    "Die Fragen stelle ICH, habe ich gesagt!" Ich sah den Hengst an. "Und was willst DU mir antun?", fragte ich provozierend.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:08


    "Ich lass mich aber nicht von so nem bescheuertem Hengst wie dir unterwerfen!" zickte ich ihn an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:09


    ,,pass lieber auf freund! wenn du ärger machen willst, dann geh dahin wo du hergekommen bist!´´ sagte ich wütend!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:12


    Erneut zwickte ich der Stute in den Hals. "Solltest du aber!" mein Blick schweifte auf den Hengst. "Und was willst DU mir schon sagen?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:13


    "Jetzt hör aber mal auf. Ich hab dir nichts getan." Doch ich blieb ruhig. Was sollte ich auch tun? Wegrennen? NEIN, das problem war, wenn ich ihn angriff kam er vielleicht auf doofe gedanken. Und da hatte ich in meinen *jungen* Jahren noch keine lust zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:18


    ,,leg es nicht drauf an!´´wenn ich saure wurde, konnte ich locker ein paar cm waksen und dann wäre ich größer und stärker als dieser andere jemals war!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:19


    Ich sah sie an. "Nanana, was willst du denn so wütend sein?", fragte ich sie provozierend und ging grinsend im Kreis um sie herum.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:19


    Ich warf einen Blick auf Maxi. "Danke!" flüsterte ich ihm ins Ohr.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:20


    "Hau ab, verzieh dich!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:23


    ,,ich sags zum letzten mal, verschwinde!´´ich wurde immer wütender!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:24


    Ich grinste nur hämisch. "Wieso sollte ich mich verziehen? Ihr habt mir gar nichts vorzuschreiben!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:25


    Ich spürte das Akando nicht verschwinden würde. Wir machten es nur noch schlimmer. Ich fing langsam an zu zittern. Wieso machte der Typ das?



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:26


    ,,jetzt reichts!´´sagte ich und trat nachhinten gegen seine schulter, die gleich knackte und er humpelte!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:28


    Irgendwas in mir sagte das auch das Akando nichts ausmachen würde. "Maxi, es reicht, es wird ihn höchstens noch wütender machen. Wart ab was passiert. Vielleicht können wir ihn anders beruhigen!" Ich machte einen Schritt auf Akando zu: "Was soll das?" Wieder hatte ich ihm eine Frage gestellt, wie er reagieren würde?



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:34


    Ich sah die beiden an, spürte den tritt des Hengstes und grinste nur noch mehr. "Ich glaube, du solltest mal ausnahmsweise auf die Stute hören, sie scheint clever zu sein", antwortete ich gelassen. Blitzschnell schnellte mein Kopf an seine Schulter und ich biss hinein, sodass das Blut aus der Wunde floss. Ich sah die Stute an. "Ich glaube, du solltest besser hinhören: ICH stelle hier die Fragen und sonst NIEMAND!" Auch ihr biss ich in die Schulter, sodass das Blut runter tropfte, doch ihre Wunde war nicht allzu doll, was nicht heißen sollte, dass ich zu Stuten nicht so gemein war, wie zu Hengsten.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:34


    Ich blieb stehen. Nocheinmal: "Was soll das?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:38


    Ich sah sie an. "DU bist NICHT dazu berechtigt, MIR eine Frage zu stellen, geht das nicht in deinen Kopf?!" Erneut biss ich ihr in den Hals. Doch dieses Mal war die Wunde größer.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:39


    "Jedes Pferd hier ist frei und hat niemanden zu gehorchen. Und dieses recht der Freiheit nutze ich. Ist mir doch egal, was du mir antust!!! WAS SOLL DAS?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:41


    "Diese blöden Rechte interessieren mich nicht! DU bist trotzdem NICHT dazu berechtigt, MIR eine Frage zu stellen!!" Ich schnaubte, drehte mich schnell um und donnerte ihr meine Hufe gegen die Schulter.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:42


    Ich zuckte zusammen. "Hör auf damit!!! Und ausserdem bist du eh nicht normal!!! Hör auf!!! Aber sag mir trotzdem: WAS SOLL DAS?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:42


    ich fing laut an zulachen, so ein kleiner biss soll mir was ausmachen?ich lachte mich halb tot ,,ich glaube nur ein kleines stück ihre gehirns ist größer als deins!´´sagte ich und lachte weiter!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:43


    "Danke Maxi. Dieser Typ hat sie echt nciht mehr alle!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:44


    Ich drehte mich wieder um. Diese Stute schien eh nicht locker zu lassen. Doch ich drehte mich um und ging ein paar Schritte weg. "Was ist in deiner Vergangenheit passiert? Waren da schlimme Sachen bei?", fragte ich sie ruhig und schloss meine Augen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:45


    "Ja waren es. Sehr schlimme. Aber was tut das zur Sache?" Unbewusst hatte ich schon wieder eine Frage gestellt.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:46


    Das lachen des Hengstes ignorierte ich. "Hast du schonmal gespürt, wie jemand dich fallen gelassen hat? Wie du einfach im Stich gelassen wurdest?" Ich zuckte kurz und Wut entfachte sich in mir.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:47


    "Ja, das habe ich. Es schmerzt sehr. Ein unvergessliches Ding. Unverstehbar!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:52


    Mein Herz fing zu rasen an. "Findest du es okay, einfach im Stich gelassen zu werden? Weißt du, wie ich mich fühle? Weißt du, wie viele Schmerzen ich ertragen musste? Weißt du, wie ich die einzelnen Jahre überlebt habt? Weiß du, ...", ich brüllte diese ganzen Worte schon fast und hielt nun inne. "Es tut mir Leid, das interessiert dich sowieso nicht" Ich wand mich ab und ging weg.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:54


    Ich lief hinterher. "Hey, meine Vergangenheit ist auch schlecht. Doch ich habe es verkraftet. Ich stelle mich jeder herrausforderung, wie du gemerkt hast, aber komm runter von deinem Trauertripp, du gefällst mir sogar wütend besser!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 20:55


    ich ging zu dem hengst und sagte ,,es tut mir leid, ich wollte nicht so firß sein!wollen wir nocheinmal von vorne anfangen?´´fragte ich ihn , und ich meinte es wirklich ernst



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:56


    Ich sah Maxi an und wartete auf die reaktion von Akando.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 20:57


    "DU kannst mich nicht verstehen! Du bist eine Stute! Mich kann niemand verstehen! Ihr seid doch alle nur gleich! Ihr denkt alle das Gleiche! Ihr denkt, dass ihr mich verstehen könnt, doch das könnt ihr nicht! NIEMAND kann mich verstehen, NIEMAND! Du kannst alles erzählen, doch ob es wahr ist, ist ne andere Sache! Weißt du überhaupt, wie schwer ich es hatte? Weißt du, was ICH alles durchmachen musste? Du bist genauso wie die anderen!!" ich drehte mich um und funkelte sie an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 20:59


    Ich schreckte zurück. "Hey komm mal klar!!! Ich hab auch viel erlebt, was nicht hätte sein sollen!!! Also bleib mal cool!" In dem mom, rosste nicht. Wäre ich ein Mensch, wäre ich wohl errötet. Aber so starte ich ihn nur weiter an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 21:02


    Ich sah sie an. "Klar! DU kannst mich gar nicht verstehen! Ich habe viel Schlimmere Sachen erlebt! Ich habe Sachen erlebt, die du dir NIE erträumen könntest!" Ich schnaubte und sah den hengst kurz an. "Nein, können wir nicht! Ihr versteht mich doch eh alle nicht!!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    maxi - 03.04.2007, 21:03


    ich sah mond blume an und sagte ,,komm lass uns gehen, wenn er sich beruhigt hatte, kann er ja hinterher kommen!´´dann schubte ich sie nach vorne!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 21:04


    Jetzt reichte es mir. Ich scheuerte ihm eine. "Hör auf, und komm von deinem Ego tripp runter!!! Glaubst du Maxi oder ich hätten es jemals einfach gehabt, meine Eltern haben versucht mich umzubringen. Mein Freund hat mich hintergangen und ich wurde fast vergewaltigt. Das reicht wzar aber es ist noch viel mehr passiert. und jetzt hör auf." Nochmal scheuerte ich ihm eine.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 03.04.2007, 21:09


    Ich sah sie an. "Du meinst also auch, alles mit Gewalt lösen zu können?" Ich sah sie an. "Ich wusste doch, du bist wie alle anderen!" Ich drehte mich um und trabte weg.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 03.04.2007, 21:10


    Ich ging ihm hinterher. "Du bist wirklich nicht normal. Wenn ich nicht so freundlich wäre hätte ich dich schon längst links liegen gelassen. Und jetzt werd mal normal. Deine Eltern hätten nie gewollt das du so wirst."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 04.04.2007, 19:52


    Ich sah sie nicht an, blieb einfach stur und trabte weiter. Meine Eltern... Wen interessieren schon meine Eltern?!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 10:31


    Ich biss mich in seiner Mähne fest, "Zum Herr Gott's Namen nu bleib stehen!!!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 11:29


    Ich zog und zerrte meinen Kopf weg, wurde jedoch etwas langsamer und sah die Stute an. "LASS MICH DOCH ENDLICH MAL IN RUHE!!", brüllte ich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 13:02


    Ich zog an seinen Mähnenhaaren. "NEIN TUE ICH NICHT!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 13:07


    Ich schnaubte, zerrte meinen Kopf weg und drehte mich etwas zur Seite, sodass ich ihr mit meinen hufen gegen die Schulter treten konnte. Erneut schnaubte ich und riss mich los.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:05


    ich wich zurück. "Was soll das? Kannst du nichtmal normal mit einer Stute reden?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:12


    "Ich sagte, du sollst mich in Ruhe lassen!! Oder bist du taub?" Ich schnaubte sie an und mein Blick verfinsterte sich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:27


    "JA ich bin taub, in den Teilen schon. Wie kann man nur so bockig und stur sein?" Ich schnaubte wütend. Mit diesen Früchtchen würde ich mich auch anlegen wens sein muss.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:36


    Ich sah sie an und schnaubte verächtlich. "Wie man nur so stur sein kann? Weiß nicht, aber ich bin gerne so!", meinte ich und grinste frech.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:38


    "Ich kann das aber nicht leiden." Gesgat und ihm eine gescheuert. Ich war rasend vor Zorn.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:39


    "Schön für dich, dann lass mich doch endlich in Ruhe!!" Als sie mir eine scheuerte, sah ich sie an und biss nach ihr.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:40


    Ich wich zurück. Er traf mich nicht. "Oh nein, es macht mir spaß Leute wie dich bis aufs Messer zu reizen."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:42


    Ich sah sie finster an, drehte mich dann um und trabte ein paar Meter weg.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:44


    Mit einem Galoppsprung war ich wieder neben ihm. Ich würde nicht locker lassen bis er endlich aufhört so blöd zu sein. Ich kniff ihn in den Bauch. "Jetzt hör mal auf, dich so bescheuert aufzuführen!!!!



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:46


    Als sie mir in den Bauch kniff, drehte ich mich mit der Hinterhand zu ihr und trat ihr erneut gegen die Schulter. "ICH führe mich bescheuert auf?!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:46


    "Ja das tust du!" Damit trat ich ihm gegen die Flanke.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:48


    Als sie mir gegen die Flanke trat, senkte ich den Kopf etwas und ging ein paar Schrite zurück. "NUN LASS MICH DOCH ENDLICH MAL IN RUHE; DU NERVST!!!!!!", brüllte ich wütend und galoppierte davon.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:50


    Ich sah ihm nach. Man, konnte der nicht mal merken das er mal normal werden sollte? Das war ja zum ausrasten. Doch ich stand ganz ruhig da und rupfte eine wenig Gras, plötzlich find es sachte an zu regnen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:53


    Ich spürte den Regen und blieb stehen. Mein Blick war in die Ferne gerichtet und der Regen fiel mir direkt ins gesicht. Wieso kapiert sie nicht, dass sie mich in Ruhe lassen soll?! Laut wieherte ich in die Ferne. Ich war froh, dass es regnete... Auch wenn es nur leicht war.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 17:54


    Ich hörte sein wiehern, doch ich antwortete nicht. Ich lief zurück, zurück, dorthin wo alle begann, dort legte ich mich nieder. Der regen wurde stärker.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 17:58


    Ich spürte, wie der Regen stärker wurde und hörte ein Wiehern in der Ferne. War es wirklich in der Ferne gewesen? Nein! Es war eine Einbildung gewesen! Bei Regen geboren, bei Regen gelebt und bei Regen gestorben...



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:01


    (nit sterben!!!)

    Jetzt wurde der Regen so stark, dass ich fröstelte. Hinzu kam ein kalter Wind, plötzlich donnerte es und ein Blitz schlug in einen Baum direkt vor mir ein. Er krachte um, ich sprang zu Seite. Um mich herum ein flammenmeer. Ein entkommen unmöglich. Vor lauter angst wieherte ich. Dann sah ich einen ausgang. ich lief drauf zu, doc, er wurde versperrt, versperrt von brennenden Bäumen. Ich schloss mit meinem Leben ab. Ich blieb einfach stehen und wartete bis die Flammen näher kamen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:04


    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah zu Mondblume. Als ich die Flammen sah, galoppierte ich los, mitten durch die Flammen. Mir war es egal, ob ich dabei sterben würde, mein Leben war mir egal, doch so nicht das Leben anderer, oder etwa doch? Ich zwickte Mondblume in die Flanke. "Lauf durchs feuer, da vorne, schnell!!", rief ich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:06


    Ich blieb stehen: "NEIN; nicht ohne dich!" Dann zog ich ihn an seinen Mähnenhaaren aus den Flamen. Sie leckten an meinen Beinen aber das war mir egal. Draußen lies ich Akando los.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:09


    Ich sah sie kurz an, versuchte mich zu wehren, doch dann waren wir auch schon aus den Flammen raus. "Danke...", murmelte ich etwas verwirrt. Ich senkte den Kopf etwas und ging ein paar Schritte weg.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:10


    ich leckte über die Stellen wo die Flamen mich getroffen hatten. Dann sah ich ihm traurig nach. Ich fand ihn eigentlich ganz süß.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:11


    Leichte Flammen brannten noch an meinem langem Behang, doch es störte mich nicht, ich ging einfach weiter... Der Regen hörte etwas auf, doch kurz danach fing es wieder an wie aus Eimern zu gießen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:12


    Wieso musste dieser Hengst so schwierig sein? Ich sah ihm nach. Der Regen löschte die letzten Flamen. Konnte er jetzt nichtm einfach zurück kommen? Ich ging ihm langsam nach.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:18


    Wieder blieb ich stehen und schaute zum Himmel. Eine helle Lücke zwischen den schwarzen Wolken war zu erkennen und ich schaute dort hinauf. Ein lautes Wiehern verließ meine Kehle und meine Tränen vermischten sich mit dem Regen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:18


    Ich antwortete leise auf sein wiehern. Wie gerne würde ich ihn jetzt trösten.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:22


    Ich erschrak bei ihrem Wiehern, drehte mich jedoch nicht um, sah weiter zum Himmel hinauf. Ein lautes, fast klägliches Wiehern verließ meine Kehle und ich galoppierte los, entgegen dem Regen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:23


    Ich blieb stehen. Was sollte ich auch tun? Dann legte ich mich hin. mein Fell war klatschnass doch das störte mich nicht.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:25


    Lange galoppierte ich noch gegen den Regen und Wind bis zu meiner Erschöpfung. Langsam trabte ich wieder zurück und blieb 10 Meter vor Mondblume stehen, sah sie nur mit traurigen Augen an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:26


    Ich stand auf. Dann ging ich zu ihm und schenkte ihm ein lächeln. "Alles wird wieder gut." sagte ich mit sanfter Stimme.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:27


    "Alles wird gut?" Ich schnaubte und sah sie an. "Woher willst du das wissen?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:28


    "Weil das schreckliche nun vorbei ist. Du hast es hinter dir, klar es kann immer noch schreckliches passieren, aber du hast auch schon einiges hinter dir." ich sah ihm direkt in die Augen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:30


    Als sie mir in die Augen sah, wendete ich den Blick ab. "Ja, einiges habe ich hinter mir. Sachen, die ich nie verzeihen werden kann, Dinge, die zu schrecklich sind, als weiter zu leben."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:32


    Ich schluckte. "Es tut mir leid, wenn du Leid erfahren hast aber ich kann es nicht ändern. Du willst jetzt sicher alleine sein." Traurig wendete ich mich ab. Ich ging langsam weg. Der Regen prasselte auf mich nieder, ich fühlte mich schrecklich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:35


    Ich sah sie an. "Nein, bleib", sagte ich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:36


    Ich drehte mich um. Meine Mähne wehte im Wind. Plötzlich wurde der Regen ganz locker. Nicht mehr so hartes geprassel wie eben. Ich sah ihn einfach nur an.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:36


    Etwas allein und leichfüßig trabte ich durch die Gegend...



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:37


    "Du meintest, auch dir sei Schreckliches widerfahren? Was ist passiert?", fragte ich sie. Ich hörte Hufgetrappel und schaute mich um., entdeckte bald auch eine Stute und wieherte leise, jedoch kräftig.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:39


    "Ich wurde vergewaltigt und meine Eltern haben mich verstoßen. Doch noch viel mehr ist passiert, was nicht wieder gutzumachen ist." Eine Träne rann mein gesicht herunter. "Und dir? Was ist dir passiert?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:39


    Ich vernahm ein Wiehern und lauschte. Ich ging in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war und entdeckte 2 Pferde.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:40


    "ich... will nicht drüber reden... Zu schrecklich ist all dies, was mir passiert ist..."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 05.04.2007, 18:41


    Mit traurigen Augen sah ich ihn an. "Hey Kopf hoch, du schaffst das schon. Bist doch ein starker und mutiger Hengst, du beisst dich gut durchs Leben, du schaffst das!" sagte ich. Dann stupste ich ihn sanft an und er hob den Kopf.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:41


    Ich bemerkte einen Hengst und eine Stute und wurde schon etwas unsicher. Mit leicht angelegten Ohren ging ich vorsichtig auf die beiden zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:46


    Ich sah sie an. "Es tut mir Leid, aber wenn du meinst, ich sei stark, da muss ich dich korrigieren, ich bin ein Schwächling. WÄRE ICH STÄRKER; DANN WÄRE VIEL SCHRECKLICHES IN MEINEM LEBEN GAR NICHT ERST PASSIERT!" Ich schnaubte und sah zur fremden Stute. Dann wendete ich mich ganz ab und ging mit gesenktem Kopf ein paar Schritte davon.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:47


    Ich schnaubte irritiert und riss den Kopf hektisch hoch. Meine Ohren versteckten sich komplett und ich tänzelte auf der Stelle herum. Ich war gegenüber Hengsten sehr misstrauisch, da ich schon einmal vergewaltigt wurde und misshandelt auch.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:49


    Ich bemerkte das Verhalten der Fremden und ein leichtes Grinsen stiel sich auf mein gesicht. Langsam drehte ich mich um und giing selbstsicher auf die Stute zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:50


    Ich schnaubte. Langsam wurde ich locker und auch meine Beine standen still, als ich bemerkte, dass der Hengst es wohl freundlich meinte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:51


    Ich sah die Stute an und schnaubte kurz. "Wer bist du, Fremde?", fragte ich sie dann.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:52


    Ich atmete tief durch und meine Ohren kamen aus dem Schopf hervor. "Ich bin Jamie, und du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:53


    "Akando", sagte ich und musterte die Stute kurz. "Schöner Name, jamie" meinte ich und lächelte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 18:56


    "Danke! Hast aber auch nen flotten Namen!" Ich grinste und schaute zur Stute rüber. "Und wie heißt du?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 18:59


    Ich grinste. Aber wenn du wüsstest, was er bedeutet, würdest du ihn vllt nit mehr so gut finden...



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 19:05


    Die Stute gab keine Antwort. Ich wandte mich also wieder an Akando und lächelte. "Gibt es hier noch mehr Pferde?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 19:06


    "Kann sein... Ich bin selber noch nicht lange hier", meinte ich und lächelte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 19:08


    Ich wurde etwas ungeduldig und trabte los. "Na? Kommste mit ein wenig erkunden??"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 19:08


    Ich grinste. Aber anstatt eine Antwort zu geben, galoppierte ich einfach los.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 19:18


    Ich lächelte, als er mitkam. Ich galoppierte an und fühlte mich endlich wieder geborgen, auch wenn ich nicht mehr als Freundschaft empfand.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 19:20


    Ich lächelte und wieherte losgelassen. Dann sah ich zu Jamie. "Wollen wir vielleicht an den Strand?"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 05.04.2007, 19:23


    "Au jaa!" Ich liebte das Wasser und war freudig, als ich mitbekam, dass es hier einen Strand gab.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Akando - 05.04.2007, 19:25


    "Okay!" Ich galoppierte zum Meer.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 06.04.2007, 14:50


    Ich war eingeschlafen, als ich erwachte war ich allein, ganz allein. Niemand war bei mir. Ich stand auf und sah mich suchend um.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 07.04.2007, 18:15


    Ich lief alleine umher und suchte nach Pferden. Ich wieherte laut um mich bemerkbar zu machen



    Re: ~Es wird Frühling~

    Zamira - 07.04.2007, 19:50


    ich sah legaisy und wiherte leise



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 08.04.2007, 22:19


    Ich sah Zamira und trabte zu ihr hin. "Hallo wie gehts dir???"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Silver - 09.04.2007, 15:44


    Ich sah zwei Pferde, aber blieb ruhig stehen und beobachtete die beiden.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 20:18


    In der Fern sah ich noch ein anderes Pferd und sah das es uns beobachtete.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 09.04.2007, 20:55


    Ich trabte wieder zum Herdenplatz und entdeckte viele Pferde. Mit einem wiehern begrüßte ich sie.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:00


    Ich sah ein anderes Pferd kommen und lief zu ihm "Hallo Wer bist du?? ih bin Legaísy." Die stute war sehr hübsh



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 09.04.2007, 21:01


    Ich musterte die Stute. "Hallo! Ich bin Jamie."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:14


    "freut mich dich kennen zu lernen. Wo kommst du her???? Du bist sehr hübsch wenn ich das so sagen darf" antwortete ich der Stute



    (Legaisy ist ein hengst :wink: )



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 09.04.2007, 21:16


    (ohhhhhh sorry!! :oops: *peinlich*)

    Ich lachte. "Danke! Ich bin aber schon vergeben!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:21


    "Oh schade...naja... Wo kommst du her? "


    (is ja net schlimm :wink: )



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 09.04.2007, 21:23


    "Das weiß ich selbst nicht... Ich wurde als Fohlen gefangen, als Rennpferd ausgebildet und dann misshandelt worden. Bin viel umhergereist und kenne meine Eltern kaum..." meinte ich und neigte den Kopf.

    (haste jetz time zum anmelden? ich muss nämlich off... -> www.konj-od-slobodi.de.ms!)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:26


    "Oh das tut mir leid abba ich hatte auch kein gutes shicksal" antwortete ich ihr

    (ja ich meld mich an ) :)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Jamie - 09.04.2007, 21:28


    "Mein Mitleid. Ich muss jetzt aber zurück in die Höhle. Akando braucht mich zum Kochen, sonst verhundert der arme noch!" Ich lachte und verabschiedete mich von dem Hengst. Dann ging ich zur Höhle, drückte Akando nen Bussi auf die Nüstern und kochte. Dann aßen wir und legten uns dann schlafen.

    (bin morgen so ab ca. 11 Uhr morgens wieder on, bye bye!)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:28


    Ich sah einen hengst und ging zu ihm. "hey" sagte ich wärend ich meinen kopf schüttelte, sodass meine mähne aus dem gesicht flog "neu hier?" sagte ich frech



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:34


    "Jaa, aber schon super eingelebt" antwortete ich frech.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:36


    "Wie heißt du den? Ich bin Acamira aber kannst mich au Mira nennen" ich sah ihn an als ob ich ihn schon ewig kannte...



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:41


    "Ok " Ich sah sie an und bemerkte , das sie wunderschön war.
    "öhm..Du bist sehr hübsch....wenn ich das so sagen darf..."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:42


    "oh danke" ich lächlete verlegen und sah auf den boden "Du bist auch toll.." sie erschrak "ähm ja also so wie du aussiehst"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:49


    "Danke, so etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt...ausser....."
    Er wurde still und senkte den Kopf... Er musste an seine alte stute denken die starb als seine alte herde von Wölfen angegriffen wurde.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Mistery Night - 09.04.2007, 21:51


    Ich beobachtete schon lange die beiden Pferde und stampfte ab und an mit den hufen auf. Ich schnaupte etwas wütend und schüttelte mich leicht.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:52


    "HEy was is los mit dir?" MIra umhalste ihn besorgt



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:53


    (playst du mit mystery?



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 09.04.2007, 21:56


    (und Tishi) Ich sah meinen Bruder und schaute ihn kurz an. Dan ging ich freundlich auf die beiden neuen zu.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 21:56


    "Ah nichts...." und ich legte mich wieder ins wasser


    (kp ich play mit dir ) (vieleicht auh mit mistery wenn er kommt aber haupsählich mit dir glaub ish)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 21:58


    "Wenn du reden willst... " sie setzte ab "dann kannst du mit mir reden ich lache dic hnciht aus oder so" sie senkte den kopf "du weißt schon"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:02


    "Das ist lieb von dir!! Weisst du...es ist wegen meiner alten herde und meiner stute..." und shaute traurig zu Boden " Die herde wurde von Wölfen angegriffen und meine stute...."
    weiter konnte er niht reden und shaute traurig zu Boden



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 22:04


    "ist tot? Wegen den wölfen?" Mira legte schützden den hals auf seinen rücken "Das wird scho nwieder"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:06


    Ich fand es schön wie sie mich tröstete und bemerkte dann erst 2 andere Pferde



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 22:08


    ich sah mich um und sah zwei andere pferde "hallo" sagte ich freundlich



    Re: ~Es wird Frühling~

    Acamira - 09.04.2007, 22:12


    (muss off ile bye bye :-*)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:13


    Ich legte meinen Hals auf ihren rücken "Hör mal das ist echt nett von dir das du mih tröstest."



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:14


    (ok icao bis morgen!!)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 09.04.2007, 22:17


    Es sah süß aus. Acamira war schon immer sehr nett dachte ich und senkte meinen Kopf leicht.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:20


    Ich sah den anderen hengst und wie er schaute. Ich dachte mir nichts dabei und rief "Hallo wer bist du??" ich wollte aber nicht aufdringlich klingen, weil ich schon immer schlechte erfahrungen mit anderen Hengsten gemacht hatte.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 09.04.2007, 22:26


    ,,Hallo ich bin tishrin al awwal darfst mich aber auch Tis nenen, ich bin der Leithengst hier" sagte ich freundlich zu dem hengst.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:30


    Der Hengst kam mir sympatisch vor und ich antwortete
    "Ich suche eine herde!!!"



    Re: ~Es wird Frühling~

    Tishrin al awwal - 09.04.2007, 22:32


    (sry muss off)

    ,,Na dan herzlich wilkommen" sagte ich freundlich und lachte leicht.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 09.04.2007, 22:35


    "Danke " ich war froh wieder in eine Herde zu kommen


    (ok ciao)



    Re: ~Es wird Frühling~

    Legaisy - 10.04.2007, 10:57


    Am nächsten morgen ging ich wieder etwas spazieren und suchte nach Mira. Ich wieherte einmal laut nach ihr.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 15.04.2007, 15:26


    Ich war ganz alleine und hatte angst. Ich suchte nach anderen Pferden.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 15.04.2007, 18:04


    Ich lief über den herdenplatz den ich war schon länger nicht mehr da. Ich sah ein kleines Fohlen und trabte freundlich und vorsichtig auf es zu.,,Hallo wer bist du den kleine/r?" fragte ich das kleine.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Anonymous - 15.04.2007, 19:31


    Ich wieherte und sah andere Pferde.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 21.04.2007, 12:46


    Ich graste gemütlich auf der Wiese und schaute mich nach anderen Pferden um. Es war schon ziehmlich warm heute und mit meinem Schweif verscheuchte ich ein paar Stechmücken.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Augenblick - 21.04.2007, 12:48


    Ich sah Summer und lief auf sie zu.,,Hallo Summer wie gehts dir?" fragte ich sie freundlich.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Summernight - 21.04.2007, 12:54


    Ich blickte auf und sah Augenblick.,,Hallo, mir gehts ganz gut und dir? Ähm was ich dich schon lange fragen wollte. Heißt du wirklich Augenblick?" ich hoffte das er auf die frage nicht eingeschappt war.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Augenblick - 21.04.2007, 13:27


    ,,Nein aber man nennt mich so" sagte ich und meine Gedanke schweifte von den anderen ab. Ich ging ein Stück weg und fing an zu Grasen.



    Re: ~Es wird Frühling~

    Forgotten Words - 21.04.2007, 20:58


    Forgotten Words trabbte über eine Wiese. Sie war saftig und frisch, aber das interessierte ihn nicht so sehr. Er sah 2 Pferde, die grasten. Forgotten blieb stehen und beobachtete sie, während er selbst graste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    ★ Wambo'z Way ☆ - gepostet von Wambo am Sonntag 18.11.2007
    11.6-15.6 - gepostet von Constantin am Freitag 25.05.2007
    Lanzarote - gepostet von Silver am Montag 16.07.2007
    nevana tan sunhine syra - gepostet von Nevana Tan am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Es wird Frühling~"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)