Krieg gegen wen?

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen wen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - darthrex - china - meatbeater
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen wen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen wen?"

    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 18:53

    Krieg gegen wen?
    Ich habe mal Bock Krieg zu führen! Stimmt mal ab gegen wen!



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:02


    PHvamps

    einige davon gehen mir so dermassen auf den sack...



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:02


    Das kommt nicht gut wenn wir gegen einen Krieg führen mit dem wir gerade erst ein NAP gemacht haben -.-



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:21


    Ist doch egal. Der hat mich vor dem Nap noch einmal angegriffen. Was für eine Verarsche ist das denn!?



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:35


    Na als letzten Abschluss nochmal und nun hast du ja ruhe vor ihm und diese ruhe willst du nun stören :D



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:38


    Ach Gott... Mal sehen... Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht vor gleich gegen den 2.stärksten Vamp Clan anzutreten. Engel sind ein bisschen schwächer...



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 19:54


    ach auf ein paar Member hab ich mich schon eingeschossen xD aber ich glaub bei den meisten Kriegen hab ich ein Problem, da mir die Energie nach Zeiten ausgeht, da ich keine 500 tränke mehr habe-.-.
    Will vlt einer von euch mir ein paar TS für 100%Tränke geben xD



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 20:11


    NIKKI: ich habe nie Tränke^^ Deshalb will ich ja einen einfachen Gegner!



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 21:10


    du willst einen einfachen gegner?
    dann würde ich sagen Lupusvenator.
    den so wie ich die wt einschätze knallt sich enkil wieder die ganze zeit vor den pc



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 05.03.2007, 23:21


    Ich wär persönlich eher für die Erzengel. Da könnte ich dann auch so einiges machen, wobei ich bei den anderen nur bei 2 Leuten richtig atten könnte.



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 06:37


    Und genau deshalb will ich (noch) nicht die Ph-Vamps. Unsere Kleinsen haben keine Chance gegen die...



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 08:36


    mir ist das prinzipiell egal, solang wir nur siege innerhalb des NS werten hab ich mit keinem oder nur sehr wenigen ein problem *extraneuerüssigekaufthab* für den anfang jedoch reicht glaub ich die WT



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 10:28


    hab zwar jetzt auch für die PH Vamps gevotet aber lasst uns lieber erstmal die Wildthings schrotten. das sind so wenig und es kann ja nicht sein das die uns hier abrollen :twisted:



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 12:22


    Wild_Thing.....
    you make my heart sing....



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 16:36


    lupusvenator wären auch nicht schlecht...

    BlackDeath nervt mich jeden tag 2-3 mal-.-



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 16:59


    Also wenn ihr Krieg wollt warnt mich mal vor ich hab jetzt keine Energie mehr xD (133 / 4.825)
    ich glaub ich habe es die letzte zeit wohl übertrieben ^^



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 17:03


    Oder mal DDB oder Lupusvenater oder sowas in der Art. Wünsche können ruhig geäußert werden...

    EDIT:
    OK! Weil piku mir Anregungen gegeben hat, wen wir angreifen könnten habe ich gerade mal so über die Klinge hin beschlossen, dass wir gegen *DBB* kämpfen. NIKKI kann nicht rummeckern, dass seine Energie flöten geht und der Rest des Clans kann auch mitkämpfen...Dieser Clan ist also zu schaffen.
    Deshalb möchte ich euch bitten eure Waffen und rüssis demnächst einzukaufen und euch fertig zu skillen.
    Der Krieg wird wahrscheinlkich ohne BND ausgetragen, ohne Gnade und in unserer Standartformation ohne membertausch.
    Des weiteren wird der Krieg nach Aufgabe und Siegen entschieden. wer die meisten hat, gewinnt. Ich bitte nun auch um eine Anmeldung im bitefightforum um Kampfberichte zu posten.
    Kriegsbeginn wird sein, wenn die SD gegen die bloody-w gewonnen haben.



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 19:46


    und bitte auch mit NS achja und die Energieverluste da bin ich selber dran schuld weil ich zu viele angegriffen habe war halt zu aktiv :lol:



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 19:51


    Sehr schön, genau der passende Moment! Ich habe mir grade eine neue Waffe gekauft und die Rüstung wird schon bald folgen. Und dann gehts richtig los! :twisted:



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 20:03


    ich brauch auch nohc ne neue waffe

    aber für die krekona wirds nich reichen bis zum beginn

    was sollich mir dann holen? oder lieber ne neue rüssi?

    oder nen neuen helm?



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 20:31


    BEIDES^^ ist egal, kommt drauf an^^



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 06.03.2007, 21:27


    get pimpen baby

    Yasutsuna
    (Dein Bestand: 0 Stück)
    Kraft +40
    Verteidigung +30

    Verkaufspreis: 193.457
    Ankaufspreis: 48.364
    Voraussetzung: Charakter Level 42
    die besorg ich mir.
    und dann noch

    Treing
    (Dein Bestand: 0 Stück)
    Kraft +25
    Verteidigung +25

    Verkaufspreis: 94.493
    Ankaufspreis: 23.623
    Voraussetzung: Charakter Level 36

    und

    Ormdar
    (Dein Bestand: 0 Stück)
    Kraft +32
    Verteidigung +30

    Verkaufspreis: 189.054
    Ankaufspreis: 47.264
    Voraussetzung: Charakter Level 50

    dass ist mein plan xD

    das sind noobs und die verlieren alleine wegen dem level.



    Re: Krieg gegen wen?

    darthrex - 07.03.2007, 00:29


    och menno- ich will auch metzeln... :cry: Also mittlerweile ist unser Nachwuchs auch wieder richtig heiß auf`n Krieg! Ich überleg jetzt nur ob wir noch warten sollen bis unser Hauptclan siegreich das Schlachtfeld verlässt oder ob wir simultan in den Krieg ziehen sollen... ich müsst nur noch die passenden Gegner (evtl. die Blut-Engel) überzeugen sich auf uns einzulassen... was meint ihr?
    Gruß DarthRex



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 08:16


    perfekt, danke lone das du meine idee aufgegriffen hast :) glaub nicht das die auch nur den hauch einer chance haben gegen einen clan der so gut funktioniert und so überlegen ist wie der unsere!
    also dann, happy massacre :twisted:



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 13:39


    Ich freue mich auf jeden Fall!
    Ist mein erster Krieg. Ich hoffe, dass das alles so klappen wird ;)



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 14:37


    und das beste ist ich komm trotzdem zum sparen weil der stärkste von denen 20 level unter mir ist und 4 unter trendy xD vol lder stärkenunterschied



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 17:52


    jeaah ich denke die nächsten tage werde ich mir die equuibero leisten
    vlld sogar schon heute



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 19:02


    Die habe ich mir auch gestern gekauft ;)



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 07.03.2007, 20:14


    schön habs mir doch anders überlegt

    hab mir jetz grade den worhin helm gekauft



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 08.03.2007, 23:17


    ich wäre für dbb und danach für lp



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 08.03.2007, 23:53


    Wird dieser Krieg noch dieses WE anfangen, weil sich kurzfristig ergeben hat, dass ich das WE über nicht da bin . :(



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 09.03.2007, 07:58


    würde auch montag inn der früh vorziehen, da ich wegen einem umzug am woe kein internet hab. :cry:



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 09.03.2007, 11:56


    Ich werde nun heute schon um 14 Uhr abhauen. Wenn ihr den Krieg dann doch shcon am WE starten wollt, dann kickt mich einfach. Ich bewerbe mich dann nachher wieder wenn ich Montag wieder da bin.
    Mein übriges Geld gebe ich eben dann noch dem Clan und dann bin ich weg! Viel Spaß hier! ;)
    Haut rein Jungs u. Mädels



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 09.03.2007, 18:06


    1. der Krieg beginnt am Montag gegen 15.00 auf anfrage ob er noch 3 tage warten kann.

    Gut- aber das mit dem kicken geht leider nicht, da wir den krieg sonst verlieren. Ich werde peinlichst auf jeden Dreck achten, dass wir auch ja gewinnen!



    Re: Krieg gegen wen?

    Anonymous - 12.03.2007, 15:58


    Ich bin nun wieder an Bord, und Mittwoch startet das gemetzel :twisted: :twisted:
    Ich freue mich :lol:



    Re: Krieg gegen wen?

    china - 09.08.2007, 22:30


    werstyler hat folgendes geschrieben: du willst einen einfachen gegner?
    dann würde ich sagen Lupusvenator.
    den so wie ich die wt einschätze knallt sich enkil wieder die ganze zeit vor den pc

    und nicht nur er.

    scherz beiseite: für einen fun-krieg sind wir immer zu haben. aber bitte nicht, so lange das wetter gut genug ist, um was besseres mit sich anzufangen. :roll:



    Re: Krieg gegen wen?

    meatbeater - 13.08.2007, 14:43


    für alle die noch nicht das vergnügen hatten zur erklärung, gegen die WT in den Krieg zu ziehen ist alles andere als FUN :shock:
    denn da gibt es 2, die lassen einem keine zeit zum luftholen, zum einen Mr.-ich-bin-die-Dampfwalze-ENKIL :twisted: , zum anderen die bezaubernde ich-wollt-mir-nur-mal-eben-deine-höhle-anschauen-CHINA :lol: , diese beiden sind so genau wie eine atomuhr, stehen regelmäßig auf der matte und kloppen alle nieder was aussieht als könnte es sich innerhalb einer stunde nochmal bewegen, nein, im ernst, WT macht sicher übelsten Spaß (ich denke nicht nur uns) aber das ist was für nasse Herbst-/Wintertage wo man eh nichts mit sich anzufangen weiß, denn für diesen Gegner braucht man Diziplien und unmengen Kaffee!!!



    Re: Krieg gegen wen?

    china - 20.09.2007, 21:05


    ein vögelein hat mir gezwitschert, dass ein update des "vergnügens" kurz bevor steht. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    Clanbeschreibung - gepostet von darthrex am Sonntag 18.03.2007
    Pennergame Rubbelos ! - gepostet von Der_Trendsetter am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen wen?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)