Ich bin das

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich bin das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missbeltran - Graidheag - Caitlin - Ayu - Lord_Kaiaphas - FranzL
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin das
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin das"

    Re: Ich bin das

    Missbeltran - 05.03.2007, 20:23

    Ich bin das
    Huhu ihrs...

    Ich bin der glaub ich der Spätzünder in dieser Runde. Habe nu aber auch Inet (wers noch nicht weiß...!!!) und nu geh ich euch allen auf die nerven. Bin das vierte Hasi im Bunde, nämlich das Hasi vom Hasi :wink:
    Also nun mal zu meiner Person... bin 23, glücklich verhäselt und wohne zur Zeit in Ebstorf. Muss man nicht kennen... für die jenigen unter euch, die s wissen wollen, ein Kaff in der nähe von Uelzen.

    sonst ist nicht viel zu sagen außer: ...1945, nur damit es jeder weiß... *sing* Nordkurve rules... jaja dat Fussi!
    Zu meinem nickname ist noch zu sagen... schön wärs. Nein spaß. Robert Beltran ist ein Schauspieler, den ich in meiner verflossenen Jugend mal recht ansehnlich fand.
    -->aber für Misspätzold bin ich zu stolz<--*fg*

    Also lange rede... Anna ist nun ONLINE!!!! :D



    Re: Ich bin das

    Graidheag - 05.03.2007, 20:26


    willkommen im club *hand reich* ich bin die Faith. auch liebevoll ef-ef genannt von bestimmten leuten *in rinis richtung schiel* ...



    Re: Ich bin das

    Caitlin - 05.03.2007, 20:27


    ANNAAAAAAAAAAAAAAAA *auf dich zurenn und dir um den hals fall* ENDLIIIIIIIIIIICCCHHHH!!!!!



    Re: Ich bin das

    Ayu - 05.03.2007, 21:45


    huhu ^^ ein herzliches Willkommen von mir ^^
    in unserer kleinen runde wirst du denk ich mal viel spaß haben xD



    Re: Ich bin das

    Lord_Kaiaphas - 06.03.2007, 10:35


    Sowas...zu fein für misspätzold...sowas...freches Hasenhasi...aber ein herzliches Knuddelhallo trotzdem :)



    Re: Ich bin das

    FranzL - 14.03.2007, 15:47


    Einen wunderschönen guten Tag ;) da hab ich ja noch wen im bunde, den ich annähernd kenne hehe, naja außer die Franzi natürlich hehe =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Metaltest - gepostet von Reena am Sonntag 25.03.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    Ein Blick in die Zukunft.... - gepostet von BranVan am Mittwoch 16.05.2007
    da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet... - gepostet von justizia am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin das"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)