Die Wüste

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Star of Dreams - Nanuk - Shadow - Lui - Reikja - Broken Dreams - X-Ray - Sherasade - Schattenstern - Farid - Luna Fiero
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wüste"

    Re: Die Wüste

    Star of Dreams - 05.03.2007, 18:02

    Die Wüste
    Ich kam an und wieherte noch einmal. Ich war schon durch das halbe Tal gelaufen, doch ich hatte Shadoe niergens gefunden. Erschöpft ließ ich mich in den Sand fallen.



    Re: Die Wüste

    Nanuk - 05.03.2007, 18:05


    ich kam an und fand einen Hengst im Sand liegen ich stupsten ihn vorsichtig am hals an und fragte :,, suchst du wenn
    und was ist passiert?''



    Re: Die Wüste

    Shadow - 05.03.2007, 18:05


    Das Geräusch trieb mich in die Wüste und ich fand Star am Boden.

    Aufgeregt fragte ich:Schatz,ist dir was passiert? :?



    Re: Die Wüste

    Star of Dreams - 05.03.2007, 18:09


    Ich sah auf. "Shad, gott sei dank! ich hab mir solche Sorgen gemacht!"



    Re: Die Wüste

    Shadow - 05.03.2007, 18:10


    Hast du nicht meine Nachricht im Sand gesehen?Egal,ich helfe dir jetzt erstmal auf.Mit einem Ruck stand Star wieder auf seinen eigenen Beinen.
    Komm,wir gehen an den Bergsee was trinken.

    :arrow: zum Bergsee



    Re: Die Wüste

    Star of Dreams - 05.03.2007, 18:15


    "Nö, hab ich nicht!" sagte ich und gab ihr einen Kuss.

    :arrow: Bergsee



    Re: Die Wüste

    Nanuk - 05.03.2007, 19:48


    na ja ich bin dann auch mal weg!
    :arrow: blumenwiese



    Re: Die Wüste

    Lui - 08.03.2007, 19:37


    ich klam an und ließ mich in den sand fallen. die sonne schien mir auf mein fell und ich grinste in mcih hinein. "endlich frei", murmelte ich.



    Re: Die Wüste

    Reikja - 08.03.2007, 19:50


    Ich kam an und ließ mich erschöpft in den Sand fallen. "Ich kann nichtmehr!" seufzte ich und versuchte wieder zu Atem zu kommen.



    Re: Die Wüste

    Nanuk - 08.03.2007, 20:57


    jetzt galloppierte ich an und machte eine vollbremsung vor den zwei unbekannten pferden
    ,, hie icch bin nanuk und wer seit ihr und kann ich euch irgendwie helfen ihr seht so müde aus!''



    Re: Die Wüste

    Nanuk - 08.03.2007, 21:05


    da die beiden tief und fest schliefen galloppierte ich weiter
    :arrow: regenbogenwiese



    Re: Die Wüste

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:01


    Ich kam an und wartete auf Nanuk



    Re: Die Wüste

    Nanuk - 09.03.2007, 16:08


    ,,so jetzt bin ich auch da ich wollte dich fragen, ob..... ich wollte dich fragen ob du mit mir......
    mir liefen plötzlich tränen übers gesicht und ich galloppierte davon
    :arrow: bergsee



    Re: Die Wüste

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:09


    Verstört blickte ich auf und galoppierte ihr nach

    :arrow: Bergsee



    Re: Die Wüste

    Lui - 09.03.2007, 18:02


    Ich wachte auf. ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte. ich merkte, dass ich ziemlich durst hatte und stand auf um mich nach etwas zu Trinken umzusehen. Ich wäre fast über einen weißen stein gefallen. doch als ich näher hinsah und mir den sand*gg* aus den augen rieb sah ich eine stute. sie schlief und ich wollte sie nicht wecken. doch dann kjonnte ich mich niciht zurückhalten und rüttelte zärtlich an ihr. "hallo, ich bin Lui, eigendlich hab ich nen isländischen namen, aber das naja, tut nichts zur sache". ich sah sie grinsend an.



    Re: Die Wüste

    Reikja - 09.03.2007, 18:28


    Ich gähnte und öffntete die Augen "Was...was ist??" fragte ich und stand auf.



    Re: Die Wüste

    Reikja - 09.03.2007, 18:43


    "Ich bin Reikja!" sagte ich und grinste fresch. "Ich geh jetzt ein bisschen spaziern, kommst du mit?" fragte ich und war, befor er eine Antwort geben konnte, schon davon getrabt.

    :arrow: Insel



    Re: Die Wüste

    Lui - 09.03.2007, 18:49


    Ich sah ihr hinterher. "Nein sorry, aber ich will was zu trinken suchen. ich steh nicht so auf Salzwasser". dann tarbte ich in die andere richtung davon.

    :arrow: Bach



    Re: Die Wüste

    X-Ray - 09.03.2007, 22:13


    Ich kam an und sah mich suchend nach einem Lebenszeichen anderer Pferde um. Ich war mir sicher, hier sicher zu sein doch trotz allem trug ich den Schweif hoch und sah mit erhobenem Kopf über das weite freie Land.



    Re: Die Wüste

    Sherasade - 09.03.2007, 22:58


    Ich kam mit eleganten Schritten angetrabt, als ich einen Hensgt sah. Interessiert blieb ich stehen und beobachtete ihn.



    Re: Die Wüste

    Schattenstern - 11.03.2007, 17:46


    ich kam an und ging ein bischen am rand der wüste spazieren damit ich trockne
    als ich trocken war ging ich auf die blumenwiese zu Nanuk
    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die Wüste

    X-Ray - 11.03.2007, 19:29


    Ich erblickte eine edle Sute und wieherte schrill.Ich scharrte mit einem Huf und schlug auffordernt mit dem Kopf.



    Re: Die Wüste

    X-Ray - 11.03.2007, 19:49


    "Ich heiße X-Ray", bemerkte ich noch, dann wiehgerte ich nochmals schrill und fiel in einen schnellen Trab...

    :arrow: heiße Quellen



    Re: Die Wüste

    Farid - 15.03.2007, 20:07


    ich kam an. hier schien die sonne. es war echt schön heri. ich legte mcih in den sand und sonnte mcih.



    Re: Die Wüste

    Farid - 15.03.2007, 20:13


    ich wollte jemanden um mich haben und galoppierte davon.

    :arrow: Lichtung



    Re: Die Wüste

    X-Ray - 24.03.2007, 21:15


    Ich kam an und lies mich in den hei0ßen sand fallen. "puhhhh" hier war ich doch grad viel lieber.



    Re: Die Wüste

    X-Ray - 24.03.2007, 22:01


    Ich stand auf und beschloss wieder zu West und Black zu gehen

    :arrow: zu West und Black



    Re: Die Wüste

    Luna Fiero - 28.03.2007, 07:58


    Ich kam an und galoppierte immernoch. Ihc war jetzt schon mindestens 30 Kilometer ohne Pause gelaufen, zumindest kam es mir so vor. Ich parierte zum Scgritt durch und gin ein paar Meter um mich abzukühlen, doch das war in einer Wüste garnicht so leicht, darum ging ich weiter.

    :arrow: wos kühler ist



    Re: Die Wüste

    Broken Dreams - 30.03.2007, 17:45


    Ich legte mich in den heißen Sand.Mann,Ash hatte vielleicht Nerven.
    Sie war die erste,bei der ich ausgerastet war,obwohl ich sie liebte.Ich flüsterte:Warum musst du mich so quälen,Ash?Ich liebe dich doch...



    Re: Die Wüste

    Broken Dreams - 31.03.2007, 11:45


    Mir war schrecklich heiß,also ging ich zum River.

    :arrow: River



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Broken-Konny - gepostet von Königstraum am Donnerstag 03.05.2007
    WILD AND FREE - gepostet von Wild and Free am Mittwoch 27.06.2007
    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)