Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MF1 - lorrvo - Llogan - AS19 - oldschmetterhand - diego_maradona - Frank - sebit
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?"

    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 05.03.2007, 12:16

    Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?
    Mit Kist und Tiefenthal sind wohl die ersten beiden Mannschaften schon abgestiegen,da wird sich auch nichts mehr ändern können,da sind wir alle Realisten.
    Für Volker und Co wird es auch schwer,da sie im wohl alles entscheidenden Match auswärts in Himmelstadt antreten müssen.Ich wünsche niemanden den Abstieg würde aber meine Daumen eher für Güntersleben drücken. :roll: Soll heissen,das sie den Abstieg noch verhindern werden.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 05.03.2007, 18:51

    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?
    MF1 hat folgendes geschrieben: Mit Kist und Tiefenthal sind wohl die ersten beiden Mannschaften schon abgestiegen,da wird sich auch nichts mehr ändern können,da sind wir alle Realisten.


    Aus diesem Grund habe ich die Umfrage aktualisiert. Sorry Michael ;)

    Wer wird eurer Meinung nach der 3. Abteiger neben Kist und Tiefenthal?



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 06.03.2007, 18:34


    Das ist vollkommen in Ordnung das du das ganze aktualisiert hast.Ich habe von Anfang an den Fehler gemacht Kist und Tiefenthal aufzulisten.Wollte es auch rückgängig machen,aber in der Schnelle fand Ich keine Mittel um dies zu tun.
    Ps:Knappe Kiste in Waldbüttelbeach ohne Lothar knapp verloren,was wäre wohl gewesen wenn er mitgespielt hätte :wink:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 07.03.2007, 09:34


    Also ich denke das es langsam wirklich eng für euch wird Volker. Ihr habt zwar noch ein paar Entscheidungsspiele, doch Himmelstadt hat diese auch noch. Wie siehst du das ganze?



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 07.03.2007, 09:59


    Llogan hat folgendes geschrieben: Also ich denke das es langsam wirklich eng für euch wird Volker. Ihr habt zwar noch ein paar Entscheidungsspiele, doch Himmelstadt hat diese auch noch. Wie siehst du das ganze?

    Locker ;)

    14.04.07 haben wir unser letztes Spiel. Dann sehen wir weiter :D



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 07.03.2007, 10:06


    Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen. Wäre echt schade wenn ihr absteigen würdet. Seit ihr wenigstens bei den nächsten Spielen komplett?



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 07.03.2007, 18:33


    lorrvo hat folgendes geschrieben: Llogan hat folgendes geschrieben: Also ich denke das es langsam wirklich eng für euch wird Volker. Ihr habt zwar noch ein paar Entscheidungsspiele, doch Himmelstadt hat diese auch noch. Wie siehst du das ganze?

    Locker ;)

    14.04.06 haben wir unser letztes Spiel. Dann sehen wir weiter :D


    Hi Volker
    Hast Du vergessen das Jahr umzustellen,wir leben aktuell im Jahr 2007 :lol: Um auf die Abstiegsfrage nochmal zurückzukommen,Ich will mal neutral antworten,wenn alles normal abläuft ohne Überraschungen,wird Güntersleben absteigen,da Himmelstadt den grossen Vorteil hat Gü an einem Sonntag zu empfangen.Da wird Himmelstadt in Bestbesetzung antreten,vielleicht noch den Sebert mit einbauen,der zur Zeit gut spielt,wäre möglich.Und wer weiss,ob alle Mannschaften komplett antreten in Himmelstadt,das ist die nächste Unbekannte. Ich werde z.b das erste Mal selbst mit in Himmelstadt spielen,die Jahre davor habe Ich mich immer geweigert den Sonntag dafür zu opfern,da habe Ich generell immer abgesagt,man wollte halt auch mal wieder ausschlafen :roll: Aber da Ich selbst will,das der Sonntag aus dem Spielplan rausfällt,werde Ich erstmal selbst mitmischen.Ich hoffe der eine Spieler aus Himmelstadt wird sich nicht dafür bei mir rächen,wenn Ich auch noch dazu beisteuere das sie absteigen,da er am längeren Hebel sitzt.Deshalb habe Ich in der Vorrunde auch schon freiwillig darauf verzichtet gegen Himmelstadt zu spielen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 08.03.2007, 09:34


    Sorry aber deine Aussagen versteh ich grade mal überhaupt nicht Michael! Wieso hast du jedesmal freiwillig verzichtet zu spielen? Nur wegen dem einen Sonntag oder wegen dem Spieler dort?



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 08.03.2007, 16:16


    Ich habe noch nie vorher an einem Sonntag in Himmelstadt gespielt,weil zu dieser Zeit,der Sonntag der einzige Tag war an dem Ich mal richtig ausschlafen konnte,beruflich bedingt.Das hatte zu dieser Zeit nichts mit dem anderen Spieler zu tun. In der Vorrunde habe Ich freiwillig verzichtet,da wir einmal sieben Spieler zur Verfügung hatten,es wollte auch ein anderer aussetzen,den Ich dann überstimmt habe,und an seiner Stelle pausierte. Warum Ich nicht so gern mitspiele hat berufliche Gründe,da ein Spieler dort für unser Aufgabenbereich zuständig ist, ein unmittelbarer Vorgesetzter.Stell Dir mal vor Ich schlage meinen Chef :lol: Der sitzt am längeren Hebel und kann mir eins auswischen,gerade weil er immer übermotiviert ins Spiel geht,vor allem gegen mich.Weiss nicht ob er nachtragend ist,das ganze ist halt unangenehm,da er weiss wo Ich arbeite :wink:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 08.03.2007, 16:21


    Seit 2006 ist er für unsere Diensstelle verantwortlich,davor war er in einer anderen Abteilung,da war das noch kein Problem,da er mich nicht kannte,und wir keinen Kontakt hatten. Im Doppel damals ist mir das verschärft aufgefallen,da wollte er sofort jeden Ball den Ich auf die Platte spielte,abschiessen oder direkt punkten.Auch manch andere aus der Mannschaft provozieren gerne,vor allem wenn es ein enges Match ist.Ich hoffe Du kannst jetzt meinen Standpunkt verstehen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 08.03.2007, 16:56


    Hi Michael,

    heisst das du spielst diese Saison nicht gegen Himmelstadt?

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 08.03.2007, 17:39


    Ich werde diesmal spielen,und mein bestes geben! :wink:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 08.03.2007, 17:45


    MF1 hat folgendes geschrieben: Ich werde diesmal spielen,und mein bestes geben! :wink:

    KLASSE



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    AS19 - 08.03.2007, 21:13


    Vom Prinzip her kommt es doch nur auf Euer Spiel gegen Himmelstadt an, oder?!



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 09.03.2007, 09:43


    @ Michael

    Schlag deinem Chef doch vor dass du ihn gewinnen lässt und dafür mehr Geld haben möchtest :lol:

    Mir persönlich wäre es egal ob es mein Chef wäre. Ich glaube sogar ich wäre dann noch motivierter gegen ihn.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 09.03.2007, 18:02


    Ich würde ja auch darüber lachen,aber leider kennst Du die Himmelstädter und ihre Art nicht :wink: Unser Betrieb ist ja auch keine Tante Emmaladenfirma sondern ein Wekltkonzern,da muss der Kurs der Aktie steigen,das geht meist auf die Kosten des Personals,mehr Arbeit,gleiches Geld usw.Da werden Entscheidungen getroffen,die nicht immer gut ankommen.Und wenn Ich den Mr.X mal sehe,ist das meist kein gutes Zeichen,besser man sieht ihn fast nie :lol: Lassen wir das Thema bitte,wenn Du in einer vergleichbaren Situation mal gewesen bist,kannst du es verstehen.Da werden die Leute unter Druck gesetzt,und das wird von ganz oben nach unten weitergegeben.Diese Vorgaben müssen dann umgesetzt werden,meist auf Kosten der Belegschaft.
    mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 09.03.2007, 18:49


    Wie du meinst! Trotzdem hoffe ich ihr gewinnt das Spiel, nicht das ihr auch noch was mit dem Abstieg zu tun habt :lol:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 15.03.2007, 14:01


    Ohooh,jetzt wird es für Zell ganz schön eng,haben gestern 7:9 gegen uns,nach 4:0 Führung verloren.Obwohl mit einem Ersatzmann,mit unserem Philipp konnte Zell den Vorteil nicht nutzen.Da sie nur noch zwei Spiele haben gegen Gü.,und davor Marktheidenfeld,ziehen dunkle Wolken auf.Himmelstadt wird am Wochenende in Kist gewinnen,wieder zwei Punkte mehr auf dem Konto.Ich glaube das Blatt hat sich gewendet Gü oder Zell wird es erwischen.Wenn Gü gegen Zell gewinnt,dürfte der Relegationsplatz sicher sein.Da hat es Himmelstadt wohl wieder einmal geschafft :cry:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 15.03.2007, 14:38


    Stimmt schon, trotzdem bleibt es wohl abzuwarten ob nicht doch noch ne Überraschung dabei ist. Bin mal auf das Spiel Gü gegen Zell gespannt.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 15.03.2007, 14:43


    Ehrlich gesagt,ist das für mich eine Riesenüberraschung das Zell,die sich mit Flach verstärkt haben,da unten stehen.Sollten sie auch noch absteigen,wäre das fast schon eine Sensation,einfach unglaublich :(
    @Andre:Hast den armen Bruno einfach 3:0 abserviert :lol:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 15.03.2007, 16:46


    Naja absteigen werden sie denke ich nicht, weil die Relegation ja auch noch gespielt wird. Das Schlüsselspiel wird halt Gü gegen Zell werden und wer da verliert ist halt dabei. Wobei Gü schon ziemlich tief drin steckt. Hoffentlich schaffen die es noch irgendwie.

    @Michael: Hab dir ja gesagt Noppen liegen mir!!! :wink: Mal sehen wie es gegen dich auf der Kreisrangliste läuft.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 15.03.2007, 18:51


    Der Bruno spielt noch mit so einem alten Bannabrett,jedoch der eine Noppenbelag den er spielt ,lässt sich in keinster Weise mit einem Langnoppenbelag vergleichen :!: Aber Ich glaube Dir schon,das Du gegen Noppen gut spielen kannst,das steht ausser Frage.
    Vielleicht können wir im Turnier gar nicht gegeneinander spielen,da ich B-Klasse spielen muss,auch wegen der Rundenergebnisse.Wir werden es sehen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 15.03.2007, 21:47


    Bist du echt hoch in B gekommen? Muß ich glatt mal schauen. Fände ich schade wenn wir keine Möglichkeit auf ne Revanche haben. Naja bleibt es halt beim 1:0 für mich :lol:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 15.03.2007, 21:49


    Also ich hab mal schnell geschaut. Laut Einstufung vom 01.03.07 spielst du noch immer C-Klasse :!:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 15.03.2007, 22:29


    Stimmt Andre,habe Ich gerade beim Training erfahren.Kannst Du mir bitte mal den Link nennen,wo man da nachschauen kann.Danke Dir!
    Man kann aber auch freiwillig höher spielen,mach Ich aber nicht :wink:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    AS19 - 16.03.2007, 09:45


    http://www.bttv.de/adressen/el7ufr.pdf

    Das ist der Link zur Einstufungsliste Unterfranken. Wäre ja noch schöner wenn Spieler aus der 2. Bezirksliga C spielen dürfen und Du in B kommst. Da hätte ich mal schmunzeln müssen...



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 16.03.2007, 10:11


    Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du B-Klasse spielen müsstest, da wie Andy schon gesagt hat, einige andere auch noch C spielen dürfen. Bin echt mal gespannt wer noch alles kommt.

    Sorry wenn das jetzt weng überheblich klingt, aber gegen Bruno hab ich mir keine Sorgen gemacht. Ich hab ihn glaub ich die letzten 3-5 mal schlagen können und weiß einfach wie ich gegen ihn spielen muß. Naja kann auch wieder anders kommen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 16.03.2007, 11:56


    Also die ganze Einteilung ist ein echter Witz. Laut Einstufung ist das mittlere Paarkreuz B-Klasse(3.Bezirksliga).Demzufolge müssten Spieler die in der2.Bezirksliga spielen,definitiv in B eingeteilt werden :!: Auch nicht verstehen kann Ich,das der Kollege Schulz Dominik,der Platz 8 in der Bezirksrangliste belegt hat,und im hinteren Paarkreuz der 3.Bezirksliga spielt,jetzt in B hochgestuft wurde. Da hätten sie mich auch hochstufen müssen,oder den Schulz in C belassen :!: Willst Du mir etwa die Konkurrenzfähigkeit in der B-Klasse absprechen,glaubst Du Ich wäre dort zu schlecht :wink: Erst am Mittwoch habe Ich den letztjährigen Kreismeister in der B-Klasse klar geschlagen,und auch in der Runde spiele Ich positiv im mittleren Paarkreuz der 3.Bezirksliga!Gegener:alle B-Klasse :!:
    Aber Ich habe so das Gefühl das da einer ganz gerne gegen mich spielen würde :wink:
    Ps:Der Sp. spielt auch B-Klasse



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 17.03.2007, 00:59


    Da hat sich aber einer schlau gemacht :wink:

    Die Einteilung scheint wirklich etwas seltsam zu sein. Naja mal abwarten ob sich das alles bald ändert. Ich persönlich finde es absoluten quatsch die B-Klasse schon in der 3 BL einzuführen. Wenn man die Einstufungen etwas anders ansetzen würde, wären viel mehr Leute bei den Turnieren. Das beste Beispiel sind für mich da noch immer die Damen! (Ist jetzt nix gegen die betroffenen Spielerinnen)
    Warum sollen Spielerinnen der Landesliga schon A sein? Die sehen doch auf den Turnieren kein Land gegen jemanden aus der Oberliga? Ich finde man sollte die Richtlinien einfach mal überdenken. Wenn man die Stufen ein bißchen anders ansetzen würde, wäre es wohl etwas interessanter.

    Wer will den gegen dich spielen? 8)



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 17.03.2007, 11:45


    So mal zurück zu Thema!!

    Ich denke, dass wir immernoch ganz gute Chancen haben. Immerhin haben wir in der Vorrunde Zell 9:5 und Himmelstadt 9:3 geschlagen.

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    AS19 - 17.03.2007, 12:07


    Ich drücke Euch die Daumen, aber auf den Vorrundenergebnissen darf man sich nicht ausruhen! Bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt! Der Druck ist jetzt größer, das darf man nicht unterschätzen...



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 19.03.2007, 09:10


    Da kann ich mich Andy nur anschließen. Zell und Himmelstadt wissen auch worum es geht, von daher denke ich werden es zwei ganz andere Spiele als in der Vorrunde. Hoffentlich schafft ihr es noch oben zu bleiben.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 25.03.2007, 15:33


    Nun steht es fest. Wir gehen runter :)

    Ohne unsere Nr. 1 war heute früh in Himmelstadt nix drin...

    Wird ein heißer Kampf um die Meisterschaft nächstes Jahr zwischen GÜ I und GÜ II
    ;)

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 25.03.2007, 20:50


    Schade! Ich hätte echt gerne gegen euch gespielt. Da wären die fahrten zumindest nicht ständig so weit! Mal sehen wie wir uns schlagen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    oldschmetterhand - 28.03.2007, 03:40


    Hallo Llogan,

    Du mußt dich nicht grämen :cry: !

    Nach einem Jahr sehen wir uns ja alle wieder in der 1. Kreisliga :lol: !

    Dann sind auch die Fahrten nicht mehr so weit und man kann auch mit etwas Hoffnung zu einem Auswärtsspiel fahren.

    Trotzdem wünsche ich Euch natürlich viel Spaß eine Klasse höher.

    Old Schmetterhand

    P.S.: Die 1. Kreisliga wird ja wohl nächstes Jahr auch eine sogenannte
    Hammergruppe ! Da wird wohl bei vielen Mannschaften die Angst vor dem Abstieg die ganze Saison über anhalten.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 28.03.2007, 09:13


    Ach da mach ich mir keine Sorgen! Wir steigen nicht wieder ab. Wirst schon sehen warum ich mir da so sicher bin.

    Euch auch viel Spass und Glück für die nächste Runde.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 30.03.2007, 13:41


    MF1 hat folgendes geschrieben: Ich werde diesmal spielen,und mein bestes geben! :wink:

    Leider ist dies nun nicht mehr möglich.Der Geist ist stark,das Fleisch jedoch schwach. Ich war längerer Zeit ausser Gefecht.Insgesamt fehlen noch zwei weitere Spieler.Das heisst mit drei Mann Ersatz geht es nach Himmelstadt.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 01.04.2007, 11:25


    AS19 hat folgendes geschrieben: http://www.bttv.de/adressen/el7ufr.pdf

    Das ist der Link zur Einstufungsliste Unterfranken. Wäre ja noch schöner wenn Spieler aus der 2. Bezirksliga C spielen dürfen und Du in B kommst. Da hätte ich mal schmunzeln müssen...


    :shock: :evil: :twisted: 8) :) :mrgreen:
    Wer zuletzt lacht,lacht am besten,das wirst Du dann schon sehen.Dafür stehe Ich mit meinem Namen gerade,das zu schaffen :!: Nur der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
    PS:April,April :lol:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 03.04.2007, 07:47


    Llogan hat folgendes geschrieben: Ach da mach ich mir keine Sorgen! Wir steigen nicht wieder ab. Wirst schon sehen warum ich mir da so sicher bin.

    Euch auch viel Spass und Glück für die nächste Runde.

    Hi Andre,

    unterschätz mal nich die 3. bezirksliga;)
    Ganz sicher kannst du dir sein, wenn ich 1 sehr starken spiele für vorne, oder 2 gute spieler für mindestens die mitte bekommt...

    haut rein und viel erfolg nächstes jahr.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    AS19 - 03.04.2007, 08:07


    Moin!

    Glaub mir, wir nehmen den Aufstieg nicht auf die leichte Schulter. Wir können auch lesen, wer da oben alles spielt und dass alle den Ball geradeaus schlagen können ist uns auch bewusst! Aber warum sollen wir den Schwanz einziehen, wenn es noch gar nicht angefangen hat? Die Karten werden nächste Saison wieder neu gemischt! Außerdem sind wir ja auch schon auf der Suche nach Verstärkungen. Am Ende der Wechselfrist werden wir dann sehen, was sich getan hat und das Projekt Klassenerhalt mit einer guten Vorbereitung angehen. Ich würde gerne mal wissen, ob sich alle auch so Gedanken machen würden, wenn ein anderer Verein den Aufstieg geschafft hätte.

    Und wenn es dann nicht langen sollte, kommen wir halt wieder runter. So einfach ist die Angelegenheit. Und dann wollen wir wieder aufsteigen und es besser machen.

    Aber wenn ich von Beginn an mit der Einstellung reingehe, dass wir es sowieso nicht schaffen, dann kann ich auch gleich unten bleiben! Aber keine Angst, wir lassen uns davon nicht anstecken und deswegen packen wir es auch!

    Beste Grüsse



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 03.04.2007, 08:13


    AS19 hat folgendes geschrieben: Moin!

    Glaub mir, wir nehmen den Aufstieg nicht auf die leichte Schulter. Wir können auch lesen, wer da oben alles spielt und dass alle den Ball geradeaus schlagen können ist uns auch bewusst! Aber warum sollen wir den Schwanz einziehen, wenn es noch gar nicht angefangen hat? Die Karten werden nächste Saison wieder neu gemischt! Außerdem sind wir ja auch schon auf der Suche nach Verstärkungen. Am Ende der Wechselfrist werden wir dann sehen, was sich getan hat und das Projekt Klassenerhalt mit einer guten Vorbereitung angehen. Ich würde gerne mal wissen, ob sich alle auch so Gedanken machen würden, wenn ein anderer Verein den Aufstieg geschafft hätte.

    Und wenn es dann nicht langen sollte, kommen wir halt wieder runter. So einfach ist die Angelegenheit. Und dann wollen wir wieder aufsteigen und es besser machen.

    Aber wenn ich von Beginn an mit der Einstellung reingehe, dass wir es sowieso nicht schaffen, dann kann ich auch gleich unten bleiben! Aber keine Angst, wir lassen uns davon nicht anstecken und deswegen packen wir es auch!

    Beste Grüsse

    Hi Andi,

    will euch ja nicht abschreiben da oben. Im Gegenteil wünsche euch viel Glück!
    Vielleicht sieht man sich dann 2008/09 endlich mal in einer Liga. Entweder wir hoch oder halt ihr zu uns runter ;)

    In unseren niederen Gefilden ist es doch egal ob man eine Liga höher oder tiefer spielt. Hauptsache es macht Spaß...

    mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 03.04.2007, 10:13


    Genau so sehe ich es auch! Wenn mir mal der Spaß fehlen sollte, werde ich mir auch überlegen ob es noch Sinn macht zu spielen.

    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste Saison! Egal wie wir nächste Saison spielen sollten, wir geben alles. Vor genau 3 Jahren hab ich zu Martin und Dieter gesagt, dass ich in 3 Jahren 1 Mannschaft spielen will und dann direkt aufsteigen werde. Wenn alle meine Wünsche so in Erfüllung gehen dann werden wir auf keinen Fall absteigen. ;-) Ist kein Scherz hab ich wirklich so gesagt und es hat ja so geklappt, wir wissen aber alle genau wie schwierig es nächste Saison wird.

    @Volker

    Ich denke mal eure beiden Mannschaften werden jetzt ein neues Gesicht bekommen oder? Jetzt ist es ja egal in welcher der beiden Mannschaften euer Nachwuchs spielt, so dass ihr eine richtig starke Mannschaft stellen könnt. Für mich seit ihr jetzt schon ein heißer Kanditat für die Meisterschaft.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    AS19 - 04.04.2007, 12:42


    Ich bin auch schon gespannt, wie Güntersleben für die nächste Saison aufstellt. Ich denke, es wird Ihnen wohl kaum was anderes übrig bleiben, als Frank und Steffen hochzuziehen. Wird ganz schön spannend in der 1. Kreisliga im nächsten Jahr...



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 04.04.2007, 13:58


    Würde ich auch so machen, damit im Aufstiegskampf nix anbrennen kann. Für Frank und Steffen könnte es allerdings ein bisschen langweilig werden. Ist nicht abwertend gemeint, ich schätze die beiden nur sehr viel stärker ein als den Rest im hinteren Paarkreuz der 1 Kreisliga. Muss aber auch erst jedes Spiel gespielt werden.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 30.04.2007, 16:48


    Wie vorher angenommen,hat Remlingen auf die Relegation verzichtet.Das zweite Spiel zwischen Zell und Frammersbach ist entfallen.Beide Mannschaften spielen zur neuen Saison in der 3.Bezirksliga Mitte.
    Mfg
    Michael



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 11.05.2007, 17:26


    lorrvo hat folgendes geschrieben: Nun steht es fest. Wir gehen runter :)

    Ohne unsere Nr. 1 war heute früh in Himmelstadt nix drin...

    Wird ein heißer Kampf um die Meisterschaft nächstes Jahr zwischen GÜ I und GÜ II
    ;)

    mfg
    Volker


    So wie Ich gehört habe,wird es eine bärenstarke Mannschaft bedingt durch zahlreichen Neuzugängen zur neuen Saison geben,die wenn sie immer komplett antreten,nur Meister werden können.Diese Mannschaft wird stärker als Reichenberg sein,und mit weniger Verlustpunkten Meister werden.Es ist nicht Güntersleben :wink: :lol:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 11.05.2007, 17:38


    Lass mich raten.

    Kist??

    Hab schon von ihrer Aufstellung gehört. Nicht schlecht. Aber wir haben auch 2 sehr gute Mannschaften.

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 11.05.2007, 18:07


    Dann müsst ihr aber auch Neuzugänge haben,oder sprichst Du eure Jugendspieler an? Höchberg will bestimmt auch noch mal angreifen.Würzburg wird wohl absteigen,da die ersten beiden in der Landesliga aufschlagen,und wer soll da nachrücken? Ich nehme mal an das Kuhn bei Kist wieder in die zweite Mannschaft rutscht.Wechselt eigentlich der Kuchenmeister,oder bleibt er in Kist? Er hat ja ein Angebot von einem höher stehenden Verein bekommen.
    Mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 11.05.2007, 23:22


    MF1 hat folgendes geschrieben: Dann müsst ihr aber auch Neuzugänge haben,oder sprichst Du eure Jugendspieler an? Höchberg will bestimmt auch noch mal angreifen.Würzburg wird wohl absteigen,da die ersten beiden in der Landesliga aufschlagen,und wer soll da nachrücken? Ich nehme mal an das Kuhn bei Kist wieder in die zweite Mannschaft rutscht.Wechselt eigentlich der Kuchenmeister,oder bleibt er in Kist? Er hat ja ein Angebot von einem höher stehenden Verein bekommen.
    Mfg

    Welche Mannschaft ist deiner Meinung nach sooo stark? Ein unserer beiden Mannschaften ist sicher sehr gut. Wirst schon sehn ;)

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 12.05.2007, 14:00


    lorrvo hat folgendes geschrieben: MF1 hat folgendes geschrieben: Dann müsst ihr aber auch Neuzugänge haben,oder sprichst Du eure Jugendspieler an? Höchberg will bestimmt auch noch mal angreifen.Würzburg wird wohl absteigen,da die ersten beiden in der Landesliga aufschlagen,und wer soll da nachrücken? Ich nehme mal an das Kuhn bei Kist wieder in die zweite Mannschaft rutscht.Wechselt eigentlich der Kuchenmeister,oder bleibt er in Kist? Er hat ja ein Angebot von einem höher stehenden Verein bekommen.
    Mfg

    Welche Mannschaft ist deiner Meinung nach sooo stark? Ein unserer beiden Mannschaften ist sicher sehr gut. Wirst schon sehn ;)

    mfg
    Volker


    Das glaube Ich Dir gerne,alles andere hätte mich auch verwundert :wink: Ich will jetzt mal nicht so viel verraten,dann ist die Überraschung umso größer,wenn Du es erfährst :wink: Auf jeden Fall wird es schwer für Euch Meister zu werden,wenn dann die Aufstellung dieser Mannschaft offiziell bestätigt wird,und sie auch so antreten werden. :wink:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    diego_maradona - 14.05.2007, 10:26


    Na bei der "Übermannschaft" kann es sich ja dann wohl nur um Versbach 4 handeln...



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 14.05.2007, 10:29


    tzzz, der habi lebt auch noch :D

    Dann bin ich mal gespannt auf diese Übermannschaft. Wo bist du denn aufgestellt? Und wo der Herr Fuss?
    Würd mich riesig freuen gegen einen von euch zu spielen. :shock:

    mfg
    Volker



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    diego_maradona - 14.05.2007, 10:58


    ich werde wahrscheinlich auf 6 spielen. Wir werden also leider nicht das Vergnügen haben.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 14.05.2007, 13:02


    Passt doch. Nr. 5 spielt doch gegen Nr. 6, oder??? :D



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 12.01.2008, 17:25


    MF1 hat folgendes geschrieben: AS19 hat folgendes geschrieben: http://www.bttv.de/adressen/el7ufr.pdf

    Das ist der Link zur Einstufungsliste Unterfranken. Wäre ja noch schöner wenn Spieler aus der 2. Bezirksliga C spielen dürfen und Du in B kommst. Da hätte ich mal schmunzeln müssen...


    :shock: :evil: :twisted: 8) :) :mrgreen:
    Wer zuletzt lacht,lacht am besten,das wirst Du dann schon sehen.Dafür stehe Ich mit meinem Namen gerade,das zu schaffen :!: Nur der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
    PS:April,April :lol:


    8) :lol: :D



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 06.04.2008, 14:44


    Reichenberg verliert 9:5 in Himmelstadt. Damit dürfen wir Reichenberg nächstens jahr wieder in der 1. Kreisliga begrüßen..



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Frank - 06.04.2008, 17:22


    Hallo Freunde aus Reichenberg. Euer Abstieg tut mir sehr Leid. Ich bin mir aber sicher ihr werdet wiederkommen.

    Kopf hoch, Franko



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 07.04.2008, 09:03


    Nicht so schlimm! Wir haben es auch nicht verdient mit solch einer Leistung in der Klasse zu bleiben. Irgendwie waren wir am Anfang wie gelähmt. Gestern hab ich das Doppel voll verbockt und am Nebentisch bei unserem 1er Doppel ging auch nix. Ich denke, wir hätten es VIELLEICHT geschafft wenn wir mit 2:1 aus den Doppeln raus wären, so aber geht das vollkommen in Ordnung.

    Wir werden bestimmt irgendwann wieder aufsteigen, allerdings glaube ich nicht das es in den nächsten beiden Jahren sein wird. Die 1.KL wird auch nächste Saison nicht schwächer werden.

    @ GüII: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wollen doch einige von Wombach II den Verein verlassen. Die erste Relegationsrunde könnte also doch wegfallen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 07.04.2008, 16:49


    Sorry für Reichenberg! Hätte Euch einen Sieg gewünscht.Wie Ich erfahren habe,soll Iff zur neuen Saison nach Thüngersheim wechseln,ist aber nicht sicher,wenn es so wäre, dürfte es Himmelstadt sehr schwer haben,die Klasse zu halten.
    Mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 07.04.2008, 23:21


    MF1 hat folgendes geschrieben: Sorry für Reichenberg! Hätte Euch einen Sieg gewünscht.Wie Ich erfahren habe,soll Iff zur neuen Saison nach Thüngersheim wechseln,ist aber nicht sicher,wenn es so wäre, dürfte es Himmelstadt sehr schwer haben,die Klasse zu halten.
    Mfg

    Wenn sie denn die religation überstehen ;)



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 08.04.2008, 08:23


    Nicht nur der IFF geht sondern auch der 3er will aufhören. Muß wohl einigen Ärger mit dem einen geben der ständig Kaugummi kaut. Das IFF geht hat er am Sonntag selbst bestätigt und der 3er hat es mir auch selbst gesagt, bleibt nur die Frage ob sie es auch machen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 08.04.2008, 17:49


    @Andre:War es ein faires Spiel in Himmelstadt,oder gab es Provokationen?
    Zum Thema Relegation:Wer die meiste Zeit unten stand,am Schluss gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen konnte(Direktabstieg),der hat auch das Glück die Relegation schadlos zu überstehen.Himmelstadt wird die Klasse halten. :wink:
    Mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    sebit - 08.04.2008, 20:55


    Hallo,

    zum einen wird die Nr. 3 aus Himmelstadt deswegen aufhören, da er beruflich nach München geht. Wohin Artur gehen wird, ist definitiv nicht klar. Er weiß es selbst auch noch nicht. Ihn mit Thüngersheim in Verbindung zu bringen ist nicht schwer, da er ja da wohnt (Info an alle Schlaumeier hier!)
    Außerdem spielt Thüngersheim immer noch in der 2.Kreisliga und ob Artur da spielen würde???

    Überhaupt finde ich es total unangebracht immer kurz vor Rundenende diese Wechseldiskussionen. So wird doch in einigen Mannschaften eine gewisse Unruhe verbreitet. Ich bitte doch das zu unterlassen. Zwischen Rundenende und Ablauf der Wechselfrist ist für Spekulationen und Gerüchte genug Zeit.

    Vielen Dank.

    Gruß an alle



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 09.04.2008, 11:17


    Gerüchte sind für mich etwas das man über mehrere Personen und nicht direkt von der Person gehört hat. Die Sache mit Artur Iff wurde aber am SONNTAG persönlich von ihm so gesagt und von keinem anderen. Wo liegt also dein Problem???

    Zu Thüngersheim bleibt wohl nur eines zu sagen, wer bitte will die Mannschaft an der Meisterschaft noch hindern??? Ich bin davon überzeugt das sie auch gegen Waldbüttelbrunn gewinnen und somit die Meisterschaft holen. Haben sie sich auch verdient.

    @ Michael: Nach dem Spiel gab es was, ging aber links rein und rechts raus. Da muß schon mehr passieren, zumal jeder von uns wußte das wir verdient verloren haben.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    MF1 - 09.04.2008, 19:41


    Ich schließe mich voll und ganz der Meinung Andre`s an.Auch Ich habe schon vorher unabhängig von den anderen,dieses Gerücht über Iff gehört.Das war jetzt im Nachhinein eine Bestätigung dafür,dass an dem Gerücht viel Wahres dran ist. Thüngersheim streigt definitiv auf,daran besteht kein Zweifel,selbst der grösste Pessimist muss sich an den Gedanken des Aufstiegs gewöhnen :wink: Gerüchte werden meist selbst von der betreffenden Person an andere in Form von Wechseläußerungen weitergegeben :!: Deshalb entstehen ja auch Gerüchte :lol: Hegt ein Spieler keine Wechselabsichten,würde er sich nie öffentlich dazu äußern,deshalb würde auch nichts nach außen drängen,und keine Wechselabsichten bekannt werden :wink: Mir persönlich ist es völlig egal und interessiert mich nicht die Bohne wo Iff zur nächsten Saison aufschlägt.Ich habe den betreffenden Satz nur zwecks Informationsaustausch geschrieben. Ärgerlich ist nur im nachhinein,das betrifft vor allem Reichenberg,das Spiele von HS verlegt worden sind,nicht gerade zu gunsten des Gastvereins(beispiele:Frammersbach,dort fehlte der beste Spieler,deshalb verloren sie auch das Spiel,und natürlich das Versbach Spiel.HS wusste genau,das einige Spieler von uns an diesem Tag nicht spielen können,das waren schon 4Punkte die HS auf Reichenberg gut machen konnte.Schade finde Ich persönlich die Aussage von HS:Gegen Versbach werden wir nie an einem Freitag spielen :( Ich will jetzt nicht nachkarten,wollte es aber aus Fairnissgründen einmal erwähnen. Wir sind doch alle Hobbyspieler, keine Cracks die Oberliga spielen,daher sollte man sich doch auf einem gemeinsamen Spieltermin einigen können,dass kein entscheidender Vor-bzw. Nachteil für andere Vereine entsteht.Sorry aber dort herrscht noch erheblicher Nachholbedarf :wink:
    Mfg



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    Llogan - 10.04.2008, 08:22


    Hi Michael,

    das mit den Spielen wollte ich zwar nicht kommentieren, ich muss dir aber diesbezüglich Recht geben. Die Spiele hätten zwar auch erst gespielt werden müssen, ich denke aber nicht das HS 4 Punkte aus beiden geholt hätte.
    Wie ich schon sagte, irgendwie bin ich auch ganz froh wieder in der 1 KL zu spielen. Klar wäre ein weiteres Jahr schön gewesen, da aber doch sehr starke Mannschaften in die 3 BL kommen, wäre es uns wahrscheinlich nicht viel besser ergangen.



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    lorrvo - 10.04.2008, 08:35


    Llogan hat folgendes geschrieben: Hi Michael,

    das mit den Spielen wollte ich zwar nicht kommentieren, ich muss dir aber diesbezüglich Recht geben. Die Spiele hätten zwar auch erst gespielt werden müssen, ich denke aber nicht das HS 4 Punkte aus beiden geholt hätte.
    Wie ich schon sagte, irgendwie bin ich auch ganz froh wieder in der 1 KL zu spielen. Klar wäre ein weiteres Jahr schön gewesen, da aber doch sehr starke Mannschaften in die 3 BL kommen, wäre es uns wahrscheinlich nicht viel besser ergangen.

    Wer kommt denn? ;) :twisted:



    Re: Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?

    sebit - 10.04.2008, 10:00


    Hallo zsammen,

    wenn natürlich Iff selbst erzählt daß er wechselt ok. Dann ist natürlich klar, daß man darüber spekuliert wohin er gehen wird. Ich glaube jede Mannschaft ab der 3. Bezirksliga kann ganz gut einen Artur noch gebrauchen. Na ja mal sehen für wen sich mein alter Freund entscheidet. (Vielleicht ja auch für uns :D )

    Bezüglich den verlegten Spielen von Himmelstadt sehe ich es genauso, wobei beim Spiel gegen Versbach klar war, daß Himmelstadt wohl nicht verlegt. Da gibt es seit eh und jeh schon keine gute Freundschaft, aber nicht nur von Himmelstadter Seite aus....

    Gruß an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Uni/FH - Tischtennis - gepostet von lorrvo am Dienstag 06.02.2007
    Sehenswerte Spots im Internet - gepostet von woschmi am Mittwoch 28.02.2007
    Tischtennisschule im Sommer - gepostet von sebit am Mittwoch 23.05.2007
    10.06.07: Live-Übertragung im Internet: Grenzau - Würzburg - gepostet von woschmi am Donnerstag 07.06.2007
    43. Dr.-Schweizer-Tischtennis-Gedächtnisturnier - gepostet von lorrvo am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)