Deff Aktion für Fassi

Forum der Allianz ~Hg~
Verfügbare Informationen zu "Deff Aktion für Fassi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puzi - ellron - Exus - Xana - don hummelo - fassi
  • Forum: Forum der Allianz ~Hg~
  • Forenbeschreibung: Gute Jagd.
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff Aktion für Fassi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff Aktion für Fassi"

    Re: Deff Aktion für Fassi

    Puzi - 05.03.2007, 16:48

    Deff Aktion für Fassi
    Servus,
    fassi hat immo ein kleines Problemchen mit haudenhorst.
    Wir haben immo 2 Möglichkeiten - entweder wir prügeln uns mit ihm, das würde wahrscheinlich Krieg mit FD bedeuten, da weiß ich net wie das ausginge. Oder wir müssten ein paar Tage mal fassi ordentlich deffen. Ich wollte hier mal fragen, wer wie viele Truppen stellen könnte. Von mir können ab morgen 50 Paladine und so um die 150 Speerträger bereit gestellt werden, sowie 20 Kundschafter. Getreide hab ich genug für uns alle im Moment. Wer macht noch mit? Andere Meinungen sind ebenfalls erwünscht.



    Re: Deff Aktion für Fassi

    ellron - 05.03.2007, 18:53


    bin auch dabei,deswegen bin ich ja in ner ally !!!!
    puzi schick was du denkst es wäre aber nett wenn ich nicht in den ruin getrieben werde ;).lass einfach ein bisschen was übrig das ich mich im notfall
    etwas zur wehr setzen kann



    Re: Deff Aktion für Fassi

    Exus - 05.03.2007, 20:15


    bis jetz kann ich ab morgen so um die 50-60 legionäre und 30 Prätorianer schicken!
    wenns hilft schick ich die morgen vormittag los!!!



    Re: Deff Aktion für Fassi

    Puzi - 05.03.2007, 20:25


    bin im moment noch diplomatisch versucht das aufhören zu lassen, das ist auch für uns ressourcen schonender, wenn das nicht geht, werde ich für den morgigen abend mal ne rundIGM rausschicken und jeder sagt mir dann wieviel er fassi gibt, damit ich ne ahnung habe wohin wieviel getreide muss.



    Re: Deff Aktion für Fassi

    Xana - 06.03.2007, 13:29


    Deff hab ich 100 Speeris und und 100 Palas

    Fals wir den Kerl doch mal angreifen, kann ich ihm 550 Axis und 220 teutonis + Held vorbeischicken ^^



    Re: Deff Aktion für Fassi

    don hummelo - 06.03.2007, 13:54


    habe 100 Phalanx



    Re: Deff Aktion für Fassi

    Puzi - 06.03.2007, 14:15


    nen koordininierten angriff wird es nicht geben, da dies wahrscheinlich einen krieg mit FD nach sich ziehen würde und da ständen wir eher auf der verliererseite.

    aber die deff truppen reichen locker, falls es nochmal einen angriff geben sollte. meine kleine intervention gestern scheint ihn allerdings davon überzeugt zu haben, dass weitere angriffe auf uns zumindest stress bedeuten.



    Re: Deff Aktion für Fassi

    fassi - 08.03.2007, 08:26


    hi ich wollte nur mal sagen das mich donhummelo angegriffen hatt



    Re: Deff Aktion für Fassi

    Puzi - 08.03.2007, 16:28


    könnte daran liegen, dass du gelb warst. wer gelb ist, wird zum farmen frei gegeben.



    Re: Deff Aktion für Fassi

    don hummelo - 11.03.2007, 20:05


    stimmt puzi... gelb heißt farmen... hatte es fassi auch geschrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz ~Hg~



    Ähnliche Beiträge wie "Deff Aktion für Fassi"

    Deff Alexios - Alexios II (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff für Marlus! - saeufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder von der Aktion^^ (Vorsicht nix für ISDN und kleiner) - Oxym0ron (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff- / Off- / Spähdörfer - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    Bessere bzw. einfachere Kommunikation - Shoutbox ... - stromertom (Sonntag 17.10.2010)
    WorldTra.de Oster-Aktion 2005 - WorldTra.de (Samstag 26.02.2005)
    Benno in Aktion (Chatlogs) - undying (Freitag 16.04.2004)
    Aktion fürs Essen Konzi - *HoNeY* (Sonntag 15.07.2007)
    Deff - Heeli (Samstag 14.07.2007)