Mein Laptop schweigt...

Makke44
Verfügbare Informationen zu "Mein Laptop schweigt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die_7 - markus
  • Forum: Makke44
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Computerprobleme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Laptop schweigt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Laptop schweigt..."

    Re: Mein Laptop schweigt...

    die_7 - 05.03.2007, 20:49

    Mein Laptop schweigt...
    Hi Markus!
    Ich werde jetzt mal anfangen Dein Forum aktiv zu nutzen.... :!:

    Mein KTÄPUBAIZ-CPU (sprich: keytäppjubeiiss-sihpieju // Übersetzung folgt ganz unten) gibt keine Töne mehr von sich. Alles sieht so aus, als hätte ich meine Soundkarte gekickt. Der Gerätemanager findet auch keine Soundkomponente mehr. Falls Du Dich gerade fragst, ob ich was ausgebaut habe kann ich Dir sagen: NEIN, habe ich nicht! :lol: Hast Du vielleicht irgend eine Idee was da los sein könnte?

    Gruß
    Siggi


    Übersetzung: Kleine tragbare äußerst praktische und bisher auch immer zuverlässige computer prozessor unit.



    Re: Mein Laptop schweigt...

    markus - 12.03.2007, 11:33


    Das ist doch mal schön, dass endlich mal jemand neues hier reinschreibt....
    auch wenn ich erst so spät antworte, da ich auf komische art und weise keine mail bekam, dass hier jemand reinschreibt...

    also wenn selbst dein gerätemanager keine soundkarte anzeigt ist das doof.
    Das schon mal vorweg;)

    du kannst in der systemsteuerung(in der klassischen ansicht) auf hardware gehen und dort dann nach nicht konfigurierter Hardware suchen lassen.
    Wenn der da auch ncihts anzeigt, musst du mir noch mal bescheid sagen.
    dann gucke ich mal weiter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makke44

    der ewige verlierer - gepostet von Alf am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Laptop schweigt..."

    Sido hat jetzt ein Laptop! - MC KANI (Dienstag 02.11.2004)
    Laptop kostenlos bekommen?? - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Laptop und Beamer für die Singschule - Christian (Sonntag 26.11.2006)
    LaPtOp!.!.! - knutey (Sonntag 24.12.2006)
    Notebook / Laptop - Sven K (Freitag 10.02.2006)
    Laptop oder PC? - Thief (Montag 21.08.2006)
    PC vs. Laptop - Drax (Donnerstag 10.11.2005)
    wer en laptop mitnimmt - casper (Dienstag 08.08.2006)
    Euer PC / Laptop - mani (Mittwoch 31.05.2006)
    The broken Laptop I sold on Ebay. - Matthias R (Freitag 02.06.2006)