Rangabzeichen

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Rangabzeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lt_Konopke - FanTasteYou - Noboru - Anonymous - Entilla - Fatclient
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Infos fuer Mitglieder
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rangabzeichen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rangabzeichen"

    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 05.03.2007, 08:56

    Rangabzeichen
    Wir haben die folgenden Rangabzeichen eingeführt:

    ohne Bild Hirnlos
    Kleinhirn
    Großhirn
    Stammhirn
    Hirnfunktionsstörung
    Hirnwasserabsenkung
    Hirntot
    Spamhirn
    Gehirnverwurschtelt
    Admin-Brain


    Was haltet Ihr von den Rangabzeichen?



    Re: Rangabzeichen

    FanTasteYou - 05.03.2007, 10:03


    Sagt mal...bin ich einfach nicht genug Gehirnlos für diese Abstimmung ? Wie kann ich denn da mit abstimmen ?...wo muss ich draufdrücken, damit auch MEINE Stimme zählt ?

    Ich finds auf jeden Fall Klasse. 100 Punkte !

    Gruss Fanta



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 05.03.2007, 10:39


    So, jetzt sollte das Abstimmen auch gehen. Das war nur den Admins erlaubt. :oops:



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 06.03.2007, 08:35


    Ich hätte ja eigentlich gehofft, daß vielleicht der eine oder andere noch einen Kommentar dazu schreibt... :( Aber immerhin stimmen die Leute ab. :)



    Re: Rangabzeichen

    Noboru - 06.03.2007, 11:30


    Lt_Konopke hat folgendes geschrieben: Ich hätte ja eigentlich gehofft, daß vielleicht der eine oder andere noch einen Kommentar dazu schreibt... :(

    Also Kommentar, zackzack.. :)
    Mich würde mal so *rein informativ* interessieren, was man/frau tun muss, um in der Gilden-Hir(n)archie <g> aufzusteigen? Dauer der Mitgliedschaft? Anzahl der Hallos im Gildenchat? Anzahl der Beiträge im Forum? Kuschelfaktor bei den Admins?? ;)
    Und: Wieso der Unterschied der Ränge im Forum und WoW (im Forum bin ich - warum auch immer - Großhirn, im game aber schnödes Kleinhirn.. :(
    Zumal ich ja eigentlich als Anhangsdrüse von Earl hierhergekommen bin! <hihii>

    Grüssle,
    Noboru



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 06.03.2007, 20:13


    Der Rang im Forum hängt von der Anzahl Deiner Posts ab. Der Rang in der Gilde vom Wohl und Wehe der Gildenleitung. ;) Nee, mal im Ernst. Zu den Rängen in WoW muß sich mal einer von der Gildenleitung zu äußern. Da kenne ich mich nicht aus.



    Re: Rangabzeichen

    FanTasteYou - 06.03.2007, 20:42


    Lt_Konopke hat folgendes geschrieben: Zu den Rängen in WoW muß sich mal einer von der Gildenleitung zu äußern. Da kenne ich mich nicht aus.

    Und Du glaubst nun wirklich, dass es die Gildenleitung besser weiss ?
    Hast Du Dir letztes Jahr auch schön was vom Christkind gewünscht ?...denk dran, der Osterhase kommt bald - vergiss Deinen Wunschzettel nicht :-)

    Gruss Fanta



    Re: Rangabzeichen

    Anonymous - 06.03.2007, 21:08


    Noboru hat folgendes geschrieben:
    Zumal ich ja eigentlich als Anhangsdrüse von Earl hierhergekommen bin! <hihii>

    Grüssle,
    Noboru

    FUCK ! Ich habe ne Anhangdrüse ???? Ist das operabel???? Ich muss weg!!!!

    :loldev:



    Re: Rangabzeichen

    FanTasteYou - 07.03.2007, 10:02


    Herr Lt. ^^

    könnten Sie mir mal erklären, was das Symbol des Admin-Brains eigentlich darstellen soll ?. Sieht aus wie ein Schlüsselloch

    Gruss Fanta

    P.S. Mir persönlich gefällt das Abzeichen von Hirntot ganz klar am besten.



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 07.03.2007, 12:52


    Frag Blizzard. Schließlich sind das die PvP-Rangabzeichen.

    Ich denke aber, daß es sich um einen gehörnten Helm handelt mit einem silbernen Kranz dahinter.



    Re: Rangabzeichen

    Anonymous - 07.03.2007, 13:43

    abzeichen
    hi

    ich wäre dafür dass die abzeichen vom forum ins spiel übertragen werden um die würdigen die viel zeit opfern das hier im forum was abgeht :!:
    weil ich bin der meinung die die interesse an der gilde haben gucken auch abund zu ins forum.
    dann wär auch mal ein sytem in der rangvergabe (falls keine vorhanden^^). :wink:


    mfg Bûtterblume



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 07.03.2007, 13:55


    Wer sich nicht im Forum anmeldet, kommt ingame nicht über den Rang "Wenigraffer" hinaus, soweit ich weiß.


    Hilfe, kann sich hier mal einer aus dem Gildenrat zu äußern? Ich bin nur für's Forum zuständig und weiß, wie man in BF2 seine Ränge bekommt.



    Re: Rangabzeichen

    FanTasteYou - 07.03.2007, 14:07


    dann zählt aber bloss nicht die "Spam" und die "Guten Morgen" Beiträge....wobei...die Gilde heisst ja eigentlich TBS = Tausend Bekloppte Spammer...oder wofür stand TBS nochmal ?^^ *fragendindierundeschau*

    Forumsbeiträge sind ja nur ein Teil des Geschehens. Aktives Mitglied einer Gilde zu sein, heisst ja nicht : ich gebe meinen Senf zu jedem Beitrag und bin damit automatsich der "Held der Gilde". Sonst wäre Dukat ja schon lange Gildenchef geworden, bei der Masse an Spams die er ins Forum jagt ^^. Ein aktives und konstruktives Mitglied der Gilde hat wohl noch einige andere Pflichten zu erledigen, als da wären :

    - Anderen Gildenmitgliedern bei der Bewältigung grosser Aufgaben zu helfen (d.h. auch dann, wenn mir dadurch mal ein Abend keine EP / Gold / Loots zuteil werden).
    - Aktive Teilnahme an Gildenevents, da sie ein wichtiger Bestandteil der sozialen Struktur einer Gilde sind.
    - Unterstützung und persönlicher Einsatz auch bei unbequemen Aufgaben (z.B. Raid- / Eventplanung)
    - Freundliche Umgangsform im Spiel und Zurückhaltung egoistischer (manchmal sogar raffgieriger) Motivationen (entgegen der Einstellung : was mich persönlich nicht vorwärts bringt, mache ich nicht mit).

    Gruss Fanta



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 07.03.2007, 14:13


    Ich denke, daß es so, wie es jetzt ist, sinnvoll ist. Wer es nicht für nötig hält, das Forum zu besuchen, kommt halt über einen bestimmten Rang nicht hinaus.

    Den Ingame-Rang an der Anzahl der Forenposts festzumachen, halte ich aus o.g. Gründen für nicht sinnvoll. Ich beispielsweise spamme im Forum wild rum, bin aber so gut wie nie online. Warum sollte ich da einen hohen Ingame-Rang haben? Andere sind ingame voll dabei und schreiben nur ab und zu mal einen Beitrag, um sich zu einem Raid anzumelden.

    Punkt aus Ende mit der Diskussion. :P Hier geht es schließlich um die Forenränge. Diskussionen über WoW-Ränge bitte im "Meine Meinung"-Forum, oder so.
    Das Forum beinhaltet schließlich auch die BF2-Heinis und nicht nur WoW! :)



    Re: Rangabzeichen

    Entilla - 07.05.2007, 23:44


    hmmm...wie kann man denn abstimmen...und was ist eigentlich mit den restlichen 2% passiert... :wink: unterschlagt ihr da etwa was? *fg* :P



    Re: Rangabzeichen

    Lt_Konopke - 08.05.2007, 08:20


    Die Abstimmung lief für 10 Tage. Die sind inzwischen abgelaufen. :) Ist ja schon ein bißchen her. Und die fehlenden 2 Prozent sind Rundungsdifferenzen, weil das beknackte Forum offensichtlich immer abrundet. :(

    Vielleicht sollte ich diesen Thread schließen.



    Re: Rangabzeichen

    Fatclient - 08.05.2007, 09:21


    :loldev: das forum kann nicht rechnen^^



    Re: Rangabzeichen

    Entilla - 08.05.2007, 13:31


    joooo... das isses...das doofe Forum *lach*

    (dies sollte keine abfältige Bemerkung über das tolle Forum sein :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Vorquests Onyxia / MC / BWL - gepostet von Dukat am Sonntag 11.03.2007
    Zwergenrennen... - gepostet von FanTasteYou am Sonntag 15.04.2007
    Gildenraids und wie es die nächsten Wochen weitergehen soll - gepostet von FanTasteYou am Freitag 19.01.2007
    Argadur stellt sich vor ! - gepostet von Argadur am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rangabzeichen"

    Abschaffung der Rangabzeichen - P_Chan (Samstag 23.07.2005)