angriffe von Clondike

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "angriffe von Clondike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ascari - sapro - bizkit - Yeti2 - CH-speed-CH - Diavolo - Meverrick - MartinBryant - Der Decker - emmi56
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe von Clondike
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe von Clondike"

    Re: angriffe von Clondike

    ascari - 05.03.2007, 13:33

    angriffe von Clondike
    er greift mich jetzt ständig an...


    er greift mich jetzt direkt an!!!

    Betreff: clondake greift Arkon 2 an
    Gesendet: am 05.03.07 um 10:50:05 Uhr


    Angreifer clondake aus Dorf clondake

    Einheiten 0 0 0 5 0 0 14 27 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
    Info Palisade zerstört
    Info Residenz zerstört
    Info Zustimmung von 100 auf 82 gesunken
    Beute 103 104 79 89


    Verteidiger Ascari aus Dorf Arkon 2

    Einheiten 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 2 0 0 0 0 0 0 0


    Betreff: dorf 3 greift Arkon 2 an
    Gesendet: am 05.03.07 um 09:35:27 Uhr


    Angreifer clondake aus Dorf dorf 3

    Einheiten 1262 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 8722 6901 5395 14154


    Verteidiger Ascari aus Dorf Arkon 2

    Einheiten 0 56 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 54 0 0 0 0 0 0 0

    mein hauptdorf wurde auch schon ausgespäht...



    Re: angriffe von Clondike

    sapro - 05.03.2007, 13:50


    Poste bitte, wieviel Truppen Du in Deinem 2. Dorf unterbringen kannst und wieviel Getreide Dein Lager fasst.

    Ich brauche zu dir etwas über 18 Std. zum Deffen. Wer ist in deiner Nähe und kann Soforthilfe stellen?

    Gab es einen Grund wieso dich der mit Katas angreift so dass man evtl. auch diplomatisch was unternehmen kann?

    sapro



    Re: angriffe von Clondike

    sapro - 05.03.2007, 13:54


    Ich sehe grad das Smøre Brød, der vor paar Wochen noch bei AC-DC war in der gleichen Ally ist, evtl. kann man über ihn ein paar Dinge in Erfahrung bringen was da läuft...

    biz kannst Du da mal Aktiv werden?

    thx sapro



    Re: angriffe von Clondike

    bizkit - 05.03.2007, 17:49


    naja, den Smøre Brød habe ich vor wochen schon angeschrieben, kurz nach seinem austritt. damals meinte er als grund für den austritt, dass es mit der ally bergab gehen würde. ich denke also, dass die unsere alli als leichte beute ansehen und uns deswegen farmen...

    ich kann dir im moment keine deff schicken, da mein 9-er in letzter zeit dessöfteren von leuten aus [G.D.] ausgespäht wird! ich rechne eigentlich täglich mit einem angriff, muss daher meine paar truppen zusammenhalten...



    Re: angriffe von Clondike

    sapro - 05.03.2007, 18:33


    Merci biz für die info. Leider hat das nördliche Knäckebrot da nicht ganz so unrecht was den Zustand der Ally atm angeht...

    und wenn da der erwartet Angriff auf dein 9er Feld kommt, kannst gerne auch meine Def.Truppen bei dir unterstellen - zumindest die Reiter + Held sollten schnell genug bei dir sein (getreu dem Motto "selbst ist der Mann...") :D



    Re: angriffe von Clondike

    Yeti2 - 05.03.2007, 21:15


    ich könnte eins von euren dörfern vollstellen aber ich will die verluste so klein wie möglich halten............von wem wirst du ausgespäht biz??



    Re: angriffe von Clondike

    ascari - 05.03.2007, 23:45


    getreide bisher nur 14400.9000 sind noch drin...in 53 minuten greift er wieder an.reden hilft nicht allzuviel.habs im guten versucht...



    Re: angriffe von Clondike

    bizkit - 06.03.2007, 16:13


    @yeti2...ist immermal wieder ein anderer, aber fast immer von den [G.D.]...aber bis jetzt bliebs ja ruhig...und ich habe im moment fast 2000 männer im dorf stehen, reicht mal fürs erste. es sei denn, die greifen geschlossen und koordiniert an. gegen intervalle im sekundentakt kann ich dann auch nix mehr machen...



    Re: angriffe von Clondike

    Yeti2 - 06.03.2007, 19:31


    ich kann dir im notfall 100 legis und 100 Prätis schicken aber 2000 dürften wirklich erst mal reichen



    Re: angriffe von Clondike

    bizkit - 07.03.2007, 13:36


    danke, ist nett. mein lieblingsnachbar sapro würde mich auch jederzeit mit truppen unterstützen, gelle?! :-) aber wie gesagt, im moment ist's ruhig...



    Re: angriffe von Clondike

    sapro - 07.03.2007, 13:40


    Japp bin kräftig am Druidenreiter produzieren damit ichs nicht solang zu dir hab :D



    Re: angriffe von Clondike

    Yeti2 - 07.03.2007, 15:37


    dann is ja gut,ich weiß eh nicht wie lang ich zu dir brauchen würde!!!



    Re: angriffe von Clondike

    CH-speed-CH - 07.03.2007, 18:13


    @ascari
    hab dir gerade 160 Phalanxe und nen Held losgeschickt(alles was ich momentan an deff. habe)...hab aber leider ca. 24h bis zu dir, hoffe es reicht noch...



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 10.03.2007, 01:45


    Ich werde auch von diesem Typ angegriffen, hat während meiner Abwesenheit sämtliche Truppen und Ressis zerstört. auch in meinem Zweitdorf :cry: :(
    Getreideproduktion habe ich zur Zeit 2000/Std und im 2.Dorf 180



    Re: angriffe von Clondike

    ascari - 10.03.2007, 17:41


    bekommst du schon unterstützung??bei mir hat er aufgegeben,nachdem ich alle seine truppen geschrottet hab dank guter unterstützung



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 13.03.2007, 08:49


    Nein ich habe keine Unterstützung erhalten :( . Und jetzt ist's um 2. Dorf geschehen. Sollte er mein Hauptdorf auch wieder angreifen, lösche ich meinen Account. Ich dachte, dass man sich in dieser Ally gegenseitig hilft. Aber ich bin ganz allein auf mich gestellt schade :( :evil:



    Re: angriffe von Clondike

    Meverrick - 13.03.2007, 09:38


    ahhh nein
    Tut mir leid, ich bin zu weit weg...aber zu Not.... :shock:



    Re: angriffe von Clondike

    MartinBryant - 13.03.2007, 17:24


    du bist auch über 15 stunden von mir weg, ich kann wirklich nicht



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 13.03.2007, 23:39


    So äussern sich alle, Ich bin zu weit weg, ich brauche zig Stunden usw. aber wenn ich Ressis auf den Narkt stelle holt sie auch keiner ab. Der Feind freut sich jedesmal.



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 25.03.2007, 16:37


    Jetzt sind es mehr als 10 Tage her, dass ich hier mich gemeldet habe, das mich dieser Mistkerl angreift, aber von der Ally hab ich bisher nichts gehört. Ich musste stets selbst sehen, wie ich meine Resis in Sicherheit bringe. Auch jetzt läuft gerade wieder ein solcher Angriff, und unser Ally-Chef, welcher seine Dörfer ganz in der Nähe hat, regt sich nicht mal. Aber wenn sich einige Spieler 2-3 Tage nicht an einen PC kommen können, dann wird er sauer. Er sollte mal darauf achten, dass er jene schützt, welche täglich mehrmals on sind, statt sich über die anderen ärgern, sonst kanns passieren, dass ihm diese nach und nach davon laufen.



    Re: angriffe von Clondike

    MartinBryant - 25.03.2007, 20:55


    ich kann dich voll und ganz verstehen das du so aufgebracht bist! ich habe einmal diejenigen rausgesucht die dir helfen könnten da sie relativ bei dir in der nähe sind. sie wurden von mir persönlich angeschrieben so das du mir nur einmal bescheid sagen musst wann du hilfe brauchst und sofern sie etwas parat haben bekommst du deine unterstützung

    Spiele in deiner relativen nähe:

    Jambalaya06
    MFG_23
    Boastei
    kaseiopeia
    lenin



    Re: angriffe von Clondike

    Der Decker - 25.03.2007, 21:20


    ich glaub lenin is nich inner lage, ihm zu helfen :? >>> der brauch ja selber welche



    Re: angriffe von Clondike

    MartinBryant - 25.03.2007, 21:25


    da sagt ja auch keiner was, aber wenn man einheiten hat sollte man sie auch zur unterstützung abgeben und wenn man eben keine hat baut man mal 10 deff´s, is doch kein problem



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 25.03.2007, 23:54


    Ich habe meine bisher immer geschützt, da ich alleine nicht viel ausrichten kann gegen 700 bis 1000 Angreifer. Aber sobald ich irgendwoher Hilfe erhalte, hole ich meine wenigen, die ich bisher zusammengebracht habe auch wieder hervor.



    Re: angriffe von Clondike

    MartinBryant - 26.03.2007, 17:40


    trupen sind unterwegs und meine sind schon da, geb mir dann mal bite durch wieviele trupen du insgesammt hast



    Re: angriffe von Clondike

    ascari - 26.03.2007, 22:28


    es wird zeit,Clondake mal kräftig in den allerwertesten zu treten!!!!
    wir sind doch wirklich genug,um den zusammen schlagen zu können!!!!!!!!
    aber wenn ich diese jammerer höre,die heulen,weil sie angeblich zu weit weg sind,krieg auch ich das kotzen!!! wenn meine deff benötigt wird,lass ich die auch 30 und mehr stunden laufen.hauptsache,die erfüllen ihren zweck!!!



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 27.03.2007, 03:40


    ACHTUNG!!!
    Vergesst bitte nicht auch etwas G3d mitzuliefern, ich bin dank der gross angelaufenen Unterstützung bereits im Minus.

    Danke auch allen, die nun ihre Truppen zu mir schicken.



    Re: angriffe von Clondike

    emmi56 - 27.03.2007, 23:34


    Sorry, würde ja auch gern helfen, aber habe vor kurzem 2 Dörfer und meine ganzen Einheiten verloren. Muß erstmal sehen, dass ich bei mir wieder einiges aufgebaut bekomme. Helfe ansonsten immer gern, wenn machbar.



    Re: angriffe von Clondike

    Diavolo - 23.04.2007, 00:18


    Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, dass sie mir damals geholfen haben.
    Es ist zwar spät, aber lieber spät als nie.

    Vielleicht kann ich mich dann mal revanchieren, wenn ich wieder voll im Geschäft bin.

    :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Wer sitzt in meiner Nähe? - gepostet von kaseiopeia am Sonntag 08.04.2007
    Losser Mäckerd - gepostet von Losser am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe von Clondike"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)