Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .:Rox:. - Dark Xell - Dark Cloud - Gazyo - Toran - KujaEx
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Weitere Games
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele"

    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    .:Rox:. - 05.03.2007, 10:53

    Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele
    M4R!O R0Ck5! xD



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Dark Xell - 05.03.2007, 14:27


    joa eines der ältesten spiele... und eines der geilsten spiele von samals abe rich hab lieber sonic gezockt



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Dark Cloud - 14.03.2007, 19:00


    Dark Xell hat folgendes geschrieben: joa eines der ältesten spiele... und eines der geilsten spiele von samals abe rich hab lieber sonic gezockt


    hatte ja früher auch sonic auffem sega aber an mario kommt das spiel nicht dran..ok es gab schon ganz gute games aber z. B auffer wii ist das voll der mist geworden..
    im Gegensatz zu Mario der ist und bleibt die Nummer 1^.... :D :D :D



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Gazyo - 14.03.2007, 21:42


    Ach *seufz* das gute alte Sonic auf Sega.
    Immer tagelang zusammen mit nem Kumpel gezoggt.

    DA kam für mich Mario nun nicht mehr ran^^



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Toran - 14.03.2007, 22:15


    bald kommt mario galaxie :win



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Dark Xell - 14.03.2007, 22:37


    Mario hatte für mich nie den style den das game sonic hatte... der spaß an sonic war einfach noch viel geiler als bei mario.. ein igl der ultra schnell ist und lvl in den man auch voll hammer fliegen und springen kann... da kammario für mich nicht dran...



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    KujaEx - 15.03.2007, 00:14


    naja, sowohl mario als auch sonic haben ihre vor und nachteile. früher hab ich auch wie bessesen sonic auf sega mega drive gezockt- besonders der 2-spieler-modusmit tailes war genial.
    alsdann abermario64raus kam, hab ich nur noch das gezockt.diese gigantischen welten und das geile endinglied (hat das jemand? ich such das^^) da war sonic wieder vergessen.
    Die neuen sonis teile find ich einfach nur billig. das sonic heroes und für pc ham se ne ungenaue steuerung und bugs, das ich es manchmal gern ausn fenster gehaun hätte- sowas hat mario echt net. obwohl mir die geschwindigkeit bei sonic echt besser gefällt, als das eintönige bei mario.

    fazit: sonic war früher einfach cooler und hatte auch grafikmäßig mario einfach was voraus.aberseit beides in 3d produziert wird, is mario einfach besser^^

    PS:
    hier mal n geiles kostenloses spiel. mario (und andere chara) kämpfen gegeneinander durch eben mario-skills. macht etwas fun^^

    http://www.hartwork.org/mirror/super_mario_war/smw-1.7-setup.exe

    und nein, es ist nicht smashbroths, auch wenn sich zuerst so anhört^^



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Toran - 15.03.2007, 15:36


    eigentlich fand ich mario immer besser :wink:


    besonders das auf den 64 .



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Dark Cloud - 15.03.2007, 16:51


    ja da habt ihr recht. ich zocke jetzt auch wieder super mario 64 auffem pc weil das ist einer der besten games die es gibt. Aber der beste Mario Teil den es je gab ist Mario Cart..dieses Game habe ich bis zum Erbrechen gespielt und zocke es immer noch....Mario Galaxie soll angeblich richtig geil werden aber was ich bisher gesehen hab hat mich nicht richtig umgehauen..außerdewm soll es noch ein paper mario bald geben auf der Wii ich lass mich mal überraschen!!! :D



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Toran - 15.03.2007, 19:43


    freu mich schon drauf :ylsuper



    Re: Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele

    Dark Cloud - 01.06.2007, 16:23


    Also das neue Paper Mario auf der Wii ist richtig gut geworden....
    Hab das bei GIGA gesehen...man kann ja zwischen 2D und 3D per Knopfdruck wechslen
    das ist eine richtig geile Idee und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten....
    Außerdem kann man noch mit Peach und Bowser spielen die jeder für sich extra Fähigkeiten haben...
    Leider ist das Kampfsystem was ich richtig gut fand durch ein Echtzeitkampfsystem ersetzt worden...trotzdem überzeugt das Spiel auf jeden Fall und ist ein guter sicherer Kauf wenn man eine Wii besitzt.. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    Selbstgemachte Wallpaper - gepostet von KujaEx am Mittwoch 01.08.2007
    Flyff Forum wird geschlossen... - gepostet von KujaEx am Montag 27.08.2007
    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007
    Naruto Shippuuden OST - gepostet von KujaEx am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mario, der Vater aller Jump and Run Spiele"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)