tierzubehör von IKEA..

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "tierzubehör von IKEA.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kelly - anna - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Shop´s
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tierzubehör von IKEA..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tierzubehör von IKEA.."

    Re: tierzubehör von IKEA..

    Anonymous - 05.03.2007, 09:32

    tierzubehör von IKEA..
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=16026&parentCats=16026*16289&cattype=sub&categoryId=16289

    auch die schweden haben sich was für unsere vierbeiner einfallen gelassen.
    find die preise ned schlecht, werd mir nächste woche mal die hundebetten
    dort anschauen gehn.


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: tierzubehör von IKEA..

    kelly - 05.03.2007, 10:30


    Die blauen Näpfe benutze ich schon ziemlich lange für die kleineren Hunde.
    Hab mir irgendwann mal 15 Stück gekauft. Wir haben da ja immer ziemlichen Schwund weil das Queenchen die kaputt macht.

    Und die Hundepopos als Leinenaufhänger hab ich auch :)



    Re: tierzubehör von IKEA..

    Anonymous - 05.03.2007, 11:00


    kelly hat folgendes geschrieben: Hundepopos als Leinenaufhänger
    die sind ja einfach nur geil!! :grin:



    Re: tierzubehör von IKEA..

    anna - 05.03.2007, 11:43


    :grin: :grin: :grin: Die Hundepopos gefallen mir auch super- muss mal schauen, wie ich da rankomme :grin: :grin:

    :mrgreen: Hilde



    Re: tierzubehör von IKEA..

    kelly - 05.03.2007, 12:50


    Hilde, ich treffe mich am Freitag mit Danny am Ikea.

    Soll ich dir welche mitbringen??



    Re: tierzubehör von IKEA..

    anna - 05.03.2007, 12:51


    :grin: :grin: :grin: Petra , du hast meinen heimlichen Ruf verstanden- würdest du das machen- Mensch das wäre spitze, ich komme echt nicht
    dahin- so sehr ich auch mag- und ich finde die Dinger einfach spitze- klär ich dann per PN mit dir ab- ja???

    :razz: Hilde



    Re: tierzubehör von IKEA..

    Senfhund - 05.03.2007, 19:17


    Hallo,

    hab auch einig Sachen von dort. Das Hundebett (gab´s damals in der Fundgrube für 10 Euro) und natürlich Spielzeug.

    Viele grüße
    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Toscana - gepostet von Bayley am Sonntag 19.08.2007
    Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause - gepostet von Angel-Emily am Samstag 01.09.2007
    Peppers Training - gepostet von Anika am Montag 26.02.2007
    huch wer ist das Vieh-grins - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Hundeplatz Schmelz-Limbach - gepostet von King am Dienstag 24.07.2007
    Kindermund - gepostet von doggenhund am Sonntag 22.10.2006
    22.12.06 ..zwei tage vor weihnachten^^ - gepostet von lynnylla am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tierzubehör von IKEA.."

    IKEA (3.3./4.3.07) - die_tuenni (Dienstag 27.02.2007)
    IKEA...wohnst du noch,oder lebst du schon ?! - finchen (Montag 10.07.2006)
    09.09.2007 IKEA.... Wer ist noch mit von der Partie??? - Knox (Freitag 07.09.2007)
    Ikea ;-) - Katzenfreundin (Freitag 18.05.2007)
    2,9,07 fahren bei IKEA - Jimmy-Bondy 006 (Samstag 01.09.2007)
    Ikea - Sariiii (Freitag 06.07.2007)
    IKEA ausstech Formen.. - morgenstern (Montag 13.12.2004)
    Ikea kaufen? - Kamikazepinguin (Sonntag 25.02.2007)
    Ikea - Steph (Donnerstag 05.04.2007)
    IKEA vs Senf (Raccordement) - Senf (Dienstag 24.04.2007)