Das Monster der Mensch

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Das Monster der Mensch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frauke - Senfhund - Anonymous - Gismo5502 - anna - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Hundevideos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Monster der Mensch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Monster der Mensch"

    Re: Das Monster der Mensch

    Frauke - 05.03.2007, 17:58

    Das Monster der Mensch
    Hallo, haben ja hier grad ein Thema im Forum was mich ziemlich nachdenklich macht und da hab ich mich an das Video hier erinnert.

    Der Mensch iss doch immer wieder das abscheulischste Geschöpf auf der ganzen Erde.

    :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_039
    :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032

    http://www.attilahildmann.com/projektreue/deutsch/reue.html



    Re: Das Monster der Mensch

    Senfhund - 05.03.2007, 19:15


    Oh je, da kann man nur schweigen. Denn ich hab voll den Kloß im Hals stecken. [-X

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Das Monster der Mensch

    Anonymous - 05.03.2007, 19:27


    kenn das video.. und dennoch:
    mir kommts jedesmal wieder hoch.



    Re: Das Monster der Mensch

    Gismo5502 - 05.03.2007, 20:36

    horror
    das grausamste was es gibt ist der mensch.....

    nach den ersten bildern hatte ich schon nen mächtigen kloß im hals. als dann die weiteren bilder kamen und ich die katzen sah...oh mein gott...

    ich hatte letztens auch eine seite gefunden, leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt, über sogenannte kampfhunde.

    die ersten bilder zeigten einen sogenannten kampfhund so, wie ihn die gesellschaft immer darstellt...böse...zähne fletschend...gefährlich...agressiv...

    die nachfolgenden bilder zeigten aber, was der mensch mit diesen hunden macht...sie wurden misshandelt, waren halb verhungert, wurden angezündet, zerstümmelt, geschlagen, mit säure übergossen, entstellt...

    die seite soll ebenfalls zum nachdenken anregen...ich finde die bilder zwar schrecklich, aber sie machen hoffentlich vielen "Menschen" die augen auf...

    denn diese bilder sind die bittere realität...leider

    p.s.
    die bilder bekomm ich heute noch niet wirklich aus dem kopf...



    Re: Das Monster der Mensch

    anna - 05.03.2007, 20:55


    :oops: Mir fehlen die Worte :cry:

    :cry: Hilde



    Re: Das Monster der Mensch

    karin - 05.03.2007, 21:41


    Da ich es kenne,hab ich es mir auch nimmer angeschaut. :!:
    Die Bestie Mensch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    meine zwei neuen fische :-))) - gepostet von Gismo5502 am Montag 26.03.2007
    Kräuterwanderung mit Swanie Simon - gepostet von Ayla am Mittwoch 16.05.2007
    Tier-Drogerie - gepostet von Senfhund am Freitag 02.02.2007
    Erbrechen 2 - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Willi will auch im Forum lesen - gepostet von Senfhund am Mittwoch 07.03.2007
    Hatte heute Frust-oder Depritag.... - gepostet von Andrea BernerSenni am Mittwoch 08.08.2007
    Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!! - gepostet von anna am Dienstag 17.07.2007
    Sta mmtischvideo - gepostet von wolfgangdoc am Montag 18.06.2007
    Hasen imSupersonderangebot - gepostet von karin am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Monster der Mensch"

    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Welche Monster wollt ihr in GIII sehen? - Anonymous (Sonntag 13.02.2005)
    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)
    Monster-Liste - MelyTales (Donnerstag 30.06.2005)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Monster AG - Anonymous (Montag 14.03.2005)