MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude"

    Re: MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude

    Pitbull2003 - 05.03.2007, 23:48

    MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude
    Mexiko-Stadt - Der frühere Formel-1-Pilot Juan Pablo Montoya hat in der zweiten Nascar-Liga seinen ersten Erfolg gefeiert.


    Im Januar gewann Montoya das 24-Stunden-Rennen von Daytona

    Bei den "Busch-Series" in Mexiko-Stadt fuhr Montoya seinen ersten Sieg ein, allerdings ein Erfolg mit Schönheitsfehler.
    Der von Rang drei ins Rennen gestartete Kolumbianer im Dodge Charger kollidierte 8 Runden vor Schluss ausgerechnet mit seinem amerikanischen Teamkollegen Scott Pruett.
    Anstatt Freude über den Sieg herrscht jetzt entsprechend dicke Luft im Team.

    Montoya bereut Crash
    Während der Trainingsschnellste dadurch einige Plätze verlor und am Ende nur Fünfter wurde, übernahm Montoya Platz eins und gab diesen bis ins Ziel nicht mehr ab.
    "Es tut mir sehr Leid, dass ich Scott berührt habe. Ich dachte, er lässt mir Platz. Aber dann zog er plötzlich noch nach innen und ich konnte nicht mehr ausweichen", erklärte Montoya.
    Schmutzige Attacke
    Sein Teamkollege Pruett war dagegen außer sich vor Wut: "Das war eine sehr schmutzige Aktion von Montoya. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wir haben im Vorfeld des Rennens so oft darüber gesprochen, dass so etwas nicht passieren darf", schimpfte der Amerikaner.
    Im mit insgesamt 2,51 Millionen Dollar dotierten Rennen belegten Vorjahressieger Denny Hamlin im Chevrolet Monte Carlo sowie der frühere BMW-Werksfahrer Boris Said im Ford Fusion vor 116.000 Zuschauern die Ehrenplätze.
    Das nächste Rennen der ersten Nascar-Liga, dem "Nextel-Cup", findet am kommenden Sonntag im Spielerparadies Las Vegas statt.



    Re: MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude

    Pitbull2003 - 08.03.2007, 00:24

    Friede zwischen Montoya und Pruett
    Juan Pablo Montoya hat sich bei Scott Pruett entschuldigt, wie heute einem gemeinsamen Teamstatement zu entnehmen war


    Es herrscht wieder Friede im Hause Ganassi: Montoya hat sich entschuldigt

    Laut eines gemeinsamen Teamstatements haben Juan Pablo Montoya und Scott Pruett ihr Kriegsbeil über die Vorfälle beim Busch-Rennen von Mexiko City begraben, Montoya und Pruett hätten sich bereits ausgesprochen.

    "Ich habe mit Juan Pablo gesprochen und er hat sich bei mir entschuldigt", wird Pruett zitiert. "Ich weiß nun, dass das, was passiert ist, von Juan nicht mit Absicht unternommen wurde." Und er fügte hinzu: "Wir beide haben in der Vergangenheit gut miteinander gearbeitet, wir haben die 24 Stunden von Daytona gewonnen, und wir werden auch in Zukunft gut miteinander arbeiten."

    Montoya selbst wird wie folgt zitiert: "Wie ich bereits die letzten Tage sagte, tut mir das, was mit Scott passierte, sehr leid und ich bin sehr enttäuscht darüber, dass wir keinen Doppelsieg einfahren konnten." Auch der Kolumbianer bestätigte, dass er sich bei Pruett entschuldigt habe: "Die ganze Situation ist mir sehr unangenehm und ich habe Scott bereits gesagt, dass es mir leid tut."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Happy Feet - gepostet von Pitbull2003 am Montag 20.11.2006
    SPINNEN in der Natur - gepostet von SüsseMaus am Donnerstag 09.11.2006
    Diana kruger - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Gawlik fehlt den Eisbären - gepostet von starbuck77 am Freitag 05.01.2007
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude"

    BMW M3 GTR Team GTR-2.de.tl Motorsport - Ghostrider (Sonntag 08.04.2007)
    Motorsport - Mario (Donnerstag 01.11.2007)
    Motorsport im TV - kupplungsburner (Mittwoch 18.07.2007)
    Mein E34 M5 "20 Jahre Motorsport" - ///M Flipy (Montag 31.07.2006)
    15.04.2007 - Motorsport in Lorsch - Benjamin (Freitag 06.04.2007)
    Diskussion rund um den Motorsport - slim TIM (Montag 27.08.2007)
    [VLN]Land Motorsport siegt erneut - Tobias (Montag 20.08.2007)
    welcher motorsport ist der beste? - ich sage (Samstag 01.04.2006)
    Motorsport sonstiger - RainerZufall (Freitag 06.07.2007)
    Heute Abend gibt es hier Zoff ! - Echty (Mittwoch 10.01.2007)