Der neue Kopf der schwarzen Bestie

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Kopf der schwarzen Bestie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Kopf der schwarzen Bestie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Kopf der schwarzen Bestie"

    Re: Der neue Kopf der schwarzen Bestie

    Pitbull2003 - 05.03.2007, 23:32

    Der neue Kopf der schwarzen Bestie
    Dem Blatt wird nachgesagt, die Hauspostille des FC Real Madrid zu sein, was man in etwa auch so stehen lassen kann.
    "Marca" schreibt gnadenlos, noch viel gnadenloser als es jedes deutsche Boulevardblatt sich je trauen würde. Und die Fachpresse schon gar nicht.
    Aber die "Marca" kann vor allem eines: Sie urteilt polemisch und kann damit gut Stimmung machen. Und Stimmung ist im Profi-Fußball eine messerscharfe Waffe.
    Als sich die Bayern vor knapp zwei Wochen im Santiago Bernabeu kurz vor dem Ende einen "gefühlten Sieg" erkämpften, ließ sich Torschütze Mark van Bommel zu einer unbedachten Geste hinreißen.
    Van Bommel auf der "Schwarzen Liste"
    Die ungünstige Gebärdensprache des Holländers sollte eigentlich nur heißen: "Da habt ihr’s, wir leben noch." Nur einige Stunden später aber schoss "Marca" millionenfach zurück und berief van Bommel in den mit zweifelhaftem Ruhm umwobenen Zirkel der "Schwarzen Liste".
    "Van Bommel hat es geschafft, sich auf eine Stufe mit Pfaff, Matthäus, Effenberg oder Kahn zu stellen", tönte das Massenblatt und schwor bitterliche Rache.
    "Stachelt mich nicht mehr an"
    Zwei Wochen und eine abgeschmetterte Klage der Uefa später steht van Bommel, wegen seiner Vergangenheit beim Erzrivalen FC Barcelona natürlich der Sündenbock schlechthin, wieder im Mittelpunkt des Interesses.

    "Ich haben mich dafür entschuldigt. So etwas gehört beim Fußball aber auch ein wenig dazu. Und dass ich als Hassobjekt gelten soll, lässt mich kalt, das stachelt mich nicht mehr an", sagte der Holländer auf der Pressekonferenz am Montag.
    "Mich interessiert nur das Spiel am Mittwoch, alles andere ist mir egal. Auch ob David Beckham spielt, ist mir egal. Wir sind gut drauf, die Stimmung ist gut und wir haben wieder mehr Spaß."
    Das Stadion soll brennen
    Doch trotz aller zur Schau gestellter Gelassenheit wird die Partie in der Allianz Arena doch mehr sein als ein Rückspiel zweier großer Klubs im kontinentalen Wettbewerb (Mi., ab 20.15 Uhr LIVE). "Ich hoffe, dass das Stadion brennen wird", gibt van Bommel unumwunden zu.
    "Die Spanier werden van Bommel provozieren und attackieren", prophezeit Manager Uli Hoeneß seiner neuen Führungskraft hitzige 90 oder mehr Minuten. Umso wichtiger wird es für die Bayern sein, auch in der aufgeladenen Atmosphäre kühlen Kopf zu bewahren.
    "Es wird Platzverweise geben"
    "Die Disziplin entscheidet dieses Spiel", sagt Klaus Toppmöller bei Sport1.de. "Ich gehe davon aus, dass es Platzverweise geben wird. Das ist ein Prestigeduell, in dem beide Teams die ganze Saison retten können. Es wird hoch hergehen. Bayern sehe ich wegen des Heimbonus' leicht im Vorteil und glaube, dass sie die nächste Runde erreichen werden."
    Fracksausen vor dem größten Klub der Welt haben die Bayern schon mal nicht. "Wir sind wieder die alten Bayern", weiß Roy Makaay und Hasan Salihamidzic unterstrich noch einmal, "dass wir keine Angst vor denen haben".
    Lucio und Salihamidzic angeschlagen
    Allerdings bangt der Bosnier ebenso wie Lucio noch um seinen Einsatz am Mittwoch. Salihamidzic zog sich bei einem Zusammenprall im Training mit Christian Lell eine Prellung an der Patellasehne zu.
    Lucio klagte schon nach der Partie bei Hertha BSC über Schmerzen am großen rechten Zeh. Für den zuletzt stark verbesserten Brasilianer wird es bis Mittwoch nun wohl doch ein Wettlauf mit der Zeit.

    Sein Abwehrkollege Willy Sagnol geht voller Zuversicht in das Rückspiel. "Wir haben gute Chancen. Reals Innenverteidigung ist technisch nicht so gut. Da müssen wir früh attackieren. Für Madrid spricht die größere individuelle Klasse, für Bayern die Moral."
    Ein neuer Kopf der schwarzen Bestie
    Schwarzmarkt-Tickets für den Kracher gehen bei ebay mittlerweile schon nicht mehr unter 200 Euro an den Meistbietenden, mehr als für so manches Viertelfinalspiel bei der WM.
    Die ersten spanischen Fans tummeln sich schon in München, so langsam nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf.
    Vor vier Jahren, als die Bayern ohne ihre letzte Reizfigur Stefan Effenberg ganz blamabel in der Vorrunde scheiterten, holte "Marca" zum Seitenhieb aus: "Die schwarze Bestie hat ihren Kopf verloren!"
    Spätestens seit van Bommels Tor und seinen anschließenden Freundlichkeiten für alle Madridista hat sich diese Erkenntnis allerdings überholt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Liebes-Aus und Wirbel um Lesben-Gerüchte - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 08.02.2007
    Straubing bindet zwei Talente - gepostet von starbuck77 am Freitag 19.01.2007
    Lions ohne Smrek und Osterloh - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    Freezers feuern Trainer Schmidt - gepostet von starbuck77 am Sonntag 26.11.2006
    JLH HONDA CRX - gepostet von starbuck77 am Sonntag 15.07.2007
    NBA droht Wettskandal - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    BECKINSALE & SANDLER IM GESPRÄCH - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Kopf der schwarzen Bestie"

    Anaboler Stoß vs. Bestie - Adonis (Mittwoch 02.03.2005)
    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)