Punktspiel am Sonntag bei Victoria

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Punktspiel am Sonntag bei Victoria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - janinio - Florian - SeaManni - Niki - Rainer - Michi Münster - madness - Lars R - philipp.storm - hannes - helmet - Pavel - Raimundo - Janos Gurke - Andree
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktspiel am Sonntag bei Victoria
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktspiel am Sonntag bei Victoria"

    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Buschi - 05.03.2007, 19:09

    Punktspiel am Sonntag bei Victoria
    Hallo 7. Herren,

    am kommenden Sonntag gilt es: alle Theorie wird grau sein, es zählen wieder nur die Punkte! Drei sind zu holen und die drei sollen es auch sein!!
    Ist euch eigentlich bewusst, wann wir zuletzt ein Spiel gewonnen haben? Vor viereinhalb Monaten war es, bei Meiendorf. Dieses geile Gefühl von damals nach dem Schlusspfiff, nicht nur des speziellen Spiels wegen, ist noch superpräsent in Erinnerung und muss wieder wachgeküsst werden!

    Die letzten zwei Spiele waren ja vom Ergebnis her sehr schmal - dennoch haben sie der Mannschaft Rhythmus gebracht und jedem für sich einen Überblick, wo es noch mangelt. 90 Minuten Feuer geben, präsent sein, in die Zweikämpfe kommen, sicheres Passspiel, das Quäntchen Konzentration beim Abschluss haben usw. fallen ja nicht vom Himmel.
    Und die erste Halbzeit gestern war schon sehr sehr ordentlich. Das über 90 Minuten (kompakt stehen, den Gegner zu langen Bällen zwingen, die die Abwehr abräumt und selber über Kurzpassspiel über die Aussen in den Rücken der Abwehr zu kommen oder per Distanzschuss zum Erfolg) muss das Ziel am Sonntag sein und ist auch nicht unrealistisch.

    Dazu bedarf es aber morgen noch einmal einer knackigen Einheit, in der alle mitziehen! Dazu rufe ich auf.

    Im Anschluss bitten wir euch um ein halbes Stündchen Zeit, in der wir die ausgefallene Besprechung vom Februar nachholen wollen.

    Sonntag ist Treffen direkt am Platz von Victoria um 10:00 Uhr (Grandweg).
    Helmets und Chris' Absagen sind verbucht, alle weiteren Meldungen zum Spiel morgen beim Trainig oder hier bis Freitag 18:00 Uhr

    Auf gehts, lasst uns noch einmal fett angreifen!

    Gruß Buschi



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    janinio - 06.03.2007, 10:42


    für mich heute kein training w.g. aua.
    janinio



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Florian - 06.03.2007, 11:28


    auch hier nochmal: falle wegen erkältung leider für heute aus. bin aber am sonntag dabei.



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    SeaManni - 06.03.2007, 14:24


    Kann am Sonntag dabei sein.



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Niki - 06.03.2007, 18:58


    Ich bin am WE auch am Start und würde auch am Spielchen teilnehmen, so denn die Personalsituation ähnlich zu der der Testspiele sein sollte. Dann würde ich doch glatt meine unfitte Person zum Auffüllen des Kaders oder auch für die ein oder andere Spielminute zur Verfügung stellen.
    Und ab Ende des Monats bin ich dann ja auch wieder dauerhaft dabei! *freu*

    Gruß,
    Niki



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Florian - 06.03.2007, 19:02


    super, dann läuft ja die tormaschine bald wieder!



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Rainer - 07.03.2007, 10:45


    Florian hat folgendes geschrieben: super, dann läuft ja die tormaschine bald wieder!

    Häh? Ich bin doch noch nie gelaufen!

    ?!?

    :D



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Michi Münster - 07.03.2007, 13:33


    "zum Auffüllen des Kaders"

    nie war eine aussage treffender - masse statt klasse, ja sind wir denn beim sumo??

    8)



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    madness - 07.03.2007, 16:42


    :cry: Abmeldung für sonntag und Di.
    Gegen Schanze schon jetzt 110% Adrenalin im Blut,könnte
    also wenn gewünscht am 18.3 spielen!!!
    Kofi



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Lars R - 07.03.2007, 18:08


    Liebe Leute, da Buschi am Sonntag das Tor hütet, sind wir übereingekommen, dass ich an der Seitenlinie die Regie übernehme. Ich bitte also bei denjeningen, die weder gestern zu- noch abgesagt haben noch bislang hier was gepostet habenb um Rückmeldungen bis Donnerstag , wer Sonntag dabei ist. Den Kader gibt es dann Freitag mittag.
    Für die, die in die Startformation bzw. Hinweise auf Wunschpositionen loswerden wollen: Kontonummer ist ja bekannt, oder? ;-)
    Gruß, Lars



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    philipp.storm - 08.03.2007, 18:27


    Moin Lars+Leute,

    ich bin Sonntag am Start!

    Bis denn

    Storminger



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    hannes - 09.03.2007, 18:42


    bin auch am Start, weiss aber nicht, wieviel Kohle der Lars so sehen will.
    Scheint ja schon einiges zusammenzukommen, wenn er damit seine Kontinentreisen finanziert. Wohin zieht es ihn wohl nach diesem Spiel ...



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Lars R - 09.03.2007, 19:28


    Moin Leute, danke für die Rückmeldungen.
    Einzig von Jan und von Pavel weiß ich nicht, was Sache ist. Das ist eine gute Bilanz.

    Wir begrüßen im Kader für Sonntag für unsere erste Rückrundensieg:

    Buschi, Matze, Phillip, Raimund, Fred, Andre, Michi, Hannes, Manni H., Janos, Massimo, Rainer und Niki.


    Da bietet sich ein 1-3-7-Offensivsystem an, oder?

    Hab ich wen vergessen? Oder wen falsch zugeordnet? Bitte rasch Alarm geben (gern auch auf mein Handy, 0170 29 18 266)
    Also, wir sind 13, ich bring sicherheitshalber meinen Turnbeutel mit, Überraschungsgäste sind aber noch lieber gesehen und herzlich willkommen. Dann also bis Sinntag, 10 Uhr, am Grandweg an der Autobahnausfahrt.
    Le Coache



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Buschi - 09.03.2007, 19:45


    Lars R hat folgendes geschrieben: Hab ich wen vergessen?

    Puschi hat sich angemeldet, s. oben.

    Lars R hat folgendes geschrieben: Dann also bis Sinntag, 10 Uhr, am Grandweg an der Autobahnausfahrt.

    Halt stop, Irrtum. Du verwechselst das mit West-Eimsbüttel. Der Grandweg ist in Lokstedt, Nähe Hoheluft. 10 Uhr ist aber gut :)



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Niki - 09.03.2007, 21:01


    Fährt irgendwer vom Clubheim los oder kann mich einsammeln? Ich bin nämlich ohne fahrbaren Untersatz hier!

    Gruß,
    Niki



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Buschi - 09.03.2007, 21:40


    Leute,

    unser Gegner von Sonntag, Vicky 3, hat momentan einen personalen Engpass.
    Sie trainieren allerdings zusammen mit der 2. A-Jugend (88er Jahrgang),
    mit denen sie nächsten Jahr zusammen eine Mannschaft bilden.
    Die Frage ist nun (an uns gerichtet), ob sie den einen oder anderen von den jungen Spielern einsetzen können/dürfen?!
    Offiziell dürfen A-Jugendliche nicht in Untere-Herren-Mannschaften eingesetzt werden.
    Es liefe also auf die Abteilung „wo kein Kläger, dort kein Richter“ raus.
    Hat jemand ernsthaft was dagegen?
    In diesem Fall kurzfristig posten.
    Gruß Buschi



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Buschi - 09.03.2007, 21:45


    Niki hat folgendes geschrieben: Fährt irgendwer vom Clubheim los oder kann mich einsammeln?

    Falls das nicht klappt: der 5er-Bus (Haltestelle Veilchenweg) wäre ne Alternative. Und Taxi 221122 :D



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    janinio - 09.03.2007, 21:54


    kann sonntag leider nicht dabeisein. viel glück
    janinio



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    SeaManni - 10.03.2007, 02:38


    Niki hat folgendes geschrieben: Fährt irgendwer vom Clubheim los oder kann mich einsammeln? Ich bin nämlich ohne fahrbaren Untersatz hier!

    Gruß,
    Niki

    Sollte nicht das Problem sein. 9.45 Uhr Clubheim, oder lieber zu Haus (Reinfeldstr.?) - liegt auch auf'm Weg.



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Niki - 10.03.2007, 13:09


    SeaManni hat folgendes geschrieben: Niki hat folgendes geschrieben: Fährt irgendwer vom Clubheim los oder kann mich einsammeln? Ich bin nämlich ohne fahrbaren Untersatz hier!

    Gruß,
    Niki

    Sollte nicht das Problem sein. 9.45 Uhr Clubheim, oder lieber zu Haus (Reinfeldstr.?) - liegt auch auf'm Weg.

    Och, wenn Du so fragst, dann würde ich doch zu Hause vorziehen! ;-) Hausnummer 5 stimmt!
    9.45 Uhr? Vielen Dank!



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    helmet - 10.03.2007, 18:34


    So Jungs,
    ich drücke Euch zusammen mit meiner Familie die Daumen. Und wenn Edith dann über´m Taufbecken hängt, denke ich an Euch und es fällt ein Tor für die Siebte.....(werd ein kleines Stossgebet loslassen!!!!)
    Viel Glück, Euer Ölfinger.
    P.S.: Hoffentlich halte ich wenigstens das Kind fest....



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Pavel - 10.03.2007, 20:38


    Ich kann gerade nicht richtig zählen wegen Übermüdung. :roll:

    Bitte um Hilfe, indem mir jemand sagt, ob ich als 15. Spieler dabei wäre,
    wenn ich morgen zum Spiel komme. Dann würde ich nämlich meine
    Klamotten mitbringen und früher als zum Anpfiff da sein.



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Raimundo - 10.03.2007, 21:10


    ... ob die gegner nun 23 oder 25 jahre jünger sind als ich, ist dann auch egal ...

    euer mittelfeld methusalem :?



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Janos Gurke - 11.03.2007, 00:07


    Kurz vor Weihnachten bin ich auch noch als 25 durchgegangen,also her mit den Fuzis, denen laufen wir auch noch davon!!! :twisted:

    Alles Gute für die Taufe und dein Wort in Gottes Ohr, dann kann auch nichts schief gehen. Puder in die Hände und dann schluckt die Kleine auch kein heiliges Wasser!! :lol:



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Lars R - 11.03.2007, 01:08


    pavel, komm vorbei, ich würde mich freuen, dann wären wir 14 oder 15
    gruß, lars



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Buschi - 14.03.2007, 11:09


    Nachtrag. Für alle, die nicht dabei waren bzw. meinen fehlenden "Spielbericht" angemahnt haben:

    Wir haben 3:1 gewonnen. Hannes hat die schärfste Flanke (von Puschi), die ich je in einem Untere-Herren-Spiel gesehen habe, mit Volldruck eingenickt. Rainer, der wo immer richtig steht, hat mit seiner vierten Ballberührung (zwei beim "Aufwärmen" , eine beim Anstoss 2. Halbzeit und eben diese) das 2:1 gemacht. Hannes hat noch ein Tor gemacht und ich den Keeper.
    Wir waren ganz gut und die ganz schön bescheiden.

    Ich sach ma so: Sonntag gegen Sterni wirds nicht so einfach. Aber wenn alle wieder diesen Biß rausholen, bzw. ihre Dritten mitbringen, wird das was.



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    SeaManni - 14.03.2007, 16:56


    Und drei von mir gezeigten gelben Karten für Rustikal-Puschi, Klammer-Fred und der keinen-Freund-kenn-Michi (dunkelgelb).



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Janos Gurke - 15.03.2007, 18:18


    Hoizinger!!!!! :evil:



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    Andree - 15.03.2007, 18:38


    ach, manni heinzinger hat gepfiffen? ich dachte die ganze zeit, dass das dieser eine war. wie heißt der denn noch? spielt glaub ich beim hsv...



    Re: Punktspiel am Sonntag bei Victoria

    madness - 17.03.2007, 09:09


    :wink: Und ich dachte das der wo die geilsten Hosen hat?!
    Kofi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Aufnahme von Christian in die Siebte Herren? - gepostet von Raimundo am Donnerstag 14.09.2006
    Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel - gepostet von Buschi am Montag 16.04.2007
    Training 6.3. - gepostet von Florian am Dienstag 06.03.2007
    SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn - gepostet von Spader am Mittwoch 01.08.2007
    ... aus der Kleiderkammer - gepostet von SeaManni am Dienstag 31.10.2006
    Sportliche situation - gepostet von Juve am Freitag 31.08.2007
    Training 13.2 - gepostet von madness am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Punktspiel am Sonntag bei Victoria"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    Halfpipe in Victoria non Secret erledigt gefunden Friedhof - couch-baer (Freitag 13.07.2007)