bewerbung von Ðoom

Karafong
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von Ðoom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Delinne - Bübchen - Schnecke - Chrushtos - Kuanda - Öhjem - Ragewarrior - Asasel - Ratorcmagic - Juzzuff - Grosslui
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - World of Warcraft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von Ðoom
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von Ðoom"

    Re: bewerbung von Ðoom

    Anonymous - 05.03.2007, 17:44

    bewerbung von Ðoom
    moin moin ich bin Ðoom bin neu auf diesem server weil krausi gesagt hat das der hier geil is wovon ich jetzt auch überzeugt bin also ich bin ein 70er orc hunter aus dresden und bin für jede inni zu haben ich helfe gern und bin auch sonst für jeden spass da hmmm ziemlich dumme bewerbung aber sry bin müde und mir fällt nix ein ^^ wäre geil wenn ich mit in die gilde kann um auch ein karafongler zu werden würde mich auf ne antwort freuen ;D


    mfg Ðoom FÜR DIE HORDE



    Re: bewerbung von Ðoom

    Delinne - 05.03.2007, 17:54


    ah mein erstes opfer, fuer meinen neuen standart spruch fuer bewerber, an dem ich aber mit der zeit noch bissel arbeiten werde

    die karafongs sind haufen kacknoobs, jeder macht was er will, gemeinsame aktivitaeten werden im forum geplant, der gildchat wird zum jammern benutzt

    wenn das die art gilde ist, die du suchst, dann nur rein mit dir :-D



    Re: bewerbung von Ðoom

    Bübchen - 05.03.2007, 18:02


    lol !!


    erstklassig del !



    Re: bewerbung von Ðoom

    Schnecke - 05.03.2007, 19:05


    Zitat: ...es macht nur Sinn sich zu bewerben, wenn man masochistische Züge hat, nur anderen helfen will, sich täglich aufopfern will und keine Erwartungen an die Gildenmitglieder stellt. Achso und die Onlinezeit, man ist rund um die Uhr für die anderen da. Erfüllst du das, Doom? :lol:

    Welcome Doom...



    Re: bewerbung von Ðoom

    Chrushtos - 05.03.2007, 20:05


    Ich Sag schonma byebye :D


    Del Du hast die wöchentliche Zahlung von 100g an die G Mitglieder vergessen :twisted:


















    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: bewerbung von Ðoom

    Kuanda - 05.03.2007, 22:23


    Ich lach mich schlapp Del net schlecht Du machst es war aber er kennt mich und weiß das wo ich bin nur das Besste ist (schleim extrem) nene ist ein nettes Kerlchen drückt zwar ein bissel den Altersdurchschnitt aber sonnst ist er Freuntlich und Liebt (das macht ein Bier oder mehrere :D )
    So er kann sich auch allein Beschäftigen^^

    Bin dafür
    Sio reinhaun



    Re: bewerbung von Ðoom

    Schnecke - 05.03.2007, 23:59


    Kuanda hat folgendes geschrieben: So er kann sich auch allein Beschäftigen^^ Oo... :shock: Das hatte wir doch schon mal...
    Bernie & Ert: Mütze / Glatze

    :P



    Re: bewerbung von Ðoom

    Öhjem - 06.03.2007, 08:45

    Re: bewerbung von Ðoom
    Ðoom hat folgendes geschrieben: mir fällt nix ein ^^

    ich helfe :twisted:


    Zitat:
    Eure Bewerbungen sollten folgende Sachen beinhalten :
    - Char Name, Klasse & Level
    - Richtiger Name
    - Alter
    - den Grund warum die Wahl auf Karafong fiel

    2 fragen hast ja schon beantwortet :wink:

    fehlt nur noch name und alter :!:

    ansonsten hat Krausi ja schon mal für "ja" gevotet ... und del dich aufmerksam gemacht was wir sind ( @ Del knapp und bündig... hast lange für den Satz gebraucht ? )

    melden uns heute abend noch mal.....



    Re: bewerbung von Ðoom

    Öhjem - 07.03.2007, 09:45


    soderle... herzlich willkommen bei den karafongsen !

    Kuanda nimmt dich ein wenig an die hand wenns fragen gibt^^

    und dann schaun wir mal ob wir zusammen passen....



    Re: bewerbung von Ðoom

    Ragewarrior - 07.03.2007, 09:47


    WiLlKoMmEn :!:



    Re: bewerbung von Ðoom

    Asasel - 07.03.2007, 13:57


    Herzlich Willkommen :twisted:



    Re: bewerbung von Ðoom

    Ratorcmagic - 07.03.2007, 14:48


    welcome :D



    Re: bewerbung von Ðoom

    Juzzuff - 07.03.2007, 17:50


    auch von mir ein welcome!! :D



    Re: bewerbung von Ðoom

    Grosslui - 07.03.2007, 18:00


    herzlich willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Verabschiedung - gepostet von Thalina am Montag 30.10.2006
    hat jemand am Forum rumgewerkelt ? - gepostet von Öhjem am Donnerstag 11.05.2006
    Sorry - gepostet von Gori am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von Ðoom"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)