Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori - Bübchen - Öhjem - Darkwulf - Schnecke - Mercartor - Ragewarrior - Cathy - Funatz - Juzzuff - Grosslui - hoehnbaer - Ratorcmagic - Thimur - Milamber - Simeribalo - N.R.Gunne - Atreu - Ticeveta - Alabeth - Brewster - Malith
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007"

    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 05.03.2007, 18:13

    Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007
    Hallo KARAFONGse,

    in diesem Threat könnt ihr euch anmelden, wenn ihr Interesse habt beim KARAFONG Sommer Treffen 2007 dabei zu sein.

    Das ganze wird in Hamburg statt finden und Ratte stellt optimale Räumlichkeiten inklusive Garten zur Verfügung. Platz ist für mehrere dutzend Leute kein Problem. Details zum Veranstaltungsort und Anreisebeschreibung wird Ratte sicherlich noch posten.

    Statt finden wird es am Wocheende vom 2007-08-18 bis 2007-08-19. Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sind gegeben solange man Schlafsack oder was man so braucht mit bringt. Sogar ein paar Liegen/Matten können gestellt werden. Wer es komfortabler mag kann natürlich auch in eines der umliegenden Hotels/Pensionen gehen. Details dazu wird es wohl auch noch von Ratte geben.

    Für Getränke (Bier und Cola/Saft/Wasser) sowie Brot und Fleisch/Würste wird in ausreichenden Masse gesorgt. Die Unkosten werden wir der Einfachkeit halber pro Kopf der Anwesenden umrechnen und vor Ort einkassieren. Ich hoffe dass alle mit diesem Vorgehen leben können. Genaue Angaben kann man natürlich noch nicht machen, aber im Normalfall sollte der Kostenanteil so bei 20-30 Euronen liegen, abhängig davon wie stark sich die Einkäufer mal wieder verschätzen :wink: . Über Spenden in Form von Salat, Nachtisch oder was auch immer freuen sich natürlich alle KARAFONGse.

    Am nächsten Tag gibts natürlich noch nen Frühstück für alle Übernachter (auch die Hotelschlafer sind dazu gerne eingeladen). Ansonsten ist noch anzumerken dass Hamburg genug zu bieten hat um diesen Trip noch auszudehnen :) .

    Okay jetzt ans eingemachte:
    Bitte antwortet hier auf diesen Threat mit den Angaben
    - ob ihr kommt (alleine oder zu zweit)
    - ob ihr übernachten wollt (im Hotel oder an Ort und Stelle wo ihr umfällt)
    - ob ihr zum Frühstück da sein werdet
    - ob ihr etwas zum Essen/Trinken spenden wollte und wenn ja was

    Okay wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, und mein dummes Geschreibe wirklich ganz gelesen haben solltet ist es jetzt na ne Kleinigkeit kurz ne Post hier zu machen und euch anzumelden (oder abzumelden, wenn ihr leider nicht könnt).

    Würde mich freuen viele Gesichter wieder manche auch erstmalig zu sehen.

    REINHAUN
    Gori

    ----------------------------------
    LISTE
    Stand: 2007-03-20 Gori

    [Wer?]
    - [Anzahl Personen]
    - [Übernachtet]
    - [Bringt mit]
    - [Sonstiges]

    Gori
    - 1(evtl auch 2) Person
    - übernachten(wenn 2 dann im Hotel) + Frühstück
    - Knappersachen oder so, was das man halt auf der langen Fahrt nicht kühlen muss
    - solange es Platz im Auto hat kann ich auf der Fahrt von Stuttgart noch KARAFONGse mitnehmen.

    Bübchen
    - 1 Person
    - übernachten + Frühstück
    -
    -

    Öhjem
    - 2 Personen
    - übernachten (Liegen werden mitgebracht) + Frühstück
    - Nuddelsalat / Whisky
    -

    Darkwulf
    - 1 Person
    - übernachten (Luma wird mitgebracht) + Frühstück
    -
    - macht uns den Grillmeister :-)

    Schnecke
    - 2,1254 Personen
    - übernachten (1,1254 Personen im Hotel, 1 Person weiss noch nicht wo) + Frühstück
    - Kartoffelsalat + evtl. schwarze Sau
    -

    Mercartor
    - noch nicht sicher
    -
    -
    -

    Ragewarrior
    - 1 Person
    - übernachtet (Schlafplatz wäre praktisch) + Frühstück
    - Bringt vielleicht was mit
    -

    Funatz
    - 1 Person
    - übernachtet (egal wo, kriegt er eh nicht mehr mit) + Frühstück
    - Bringt vielleicht was mit (bitte keine Krankheiten :wink: )
    -

    Juzzuff
    - 1 Person
    - übernachtet (Isomatte im Gepäck) + Frühstück
    - Bringt was mit (wahrscheinlich grosslui und funatz :lol: )
    -

    Grosslui
    - 1 Person
    - übernachten + Frühstück
    -
    -

    Hoehnbar
    - 1 Person
    - übernachten + Frühstück
    -
    -

    Thimur
    - 1 Person
    - übernachten + Frühstück
    - Bringt vielleicht was mit
    -

    Milamber
    - 1 Person
    - übernachten (Luma dabei) + Frühstück
    -
    -

    Simeribalo
    - 1 Person
    - übernachten + Frühstück
    -
    -

    N.R. Gunne
    - 2 Personen
    - übernachten in Pension + Frühstück(?)
    - bringen was mit (eventuell Fleisch mit Ratorcmagic abklären)
    - Möglichkeit ab Gießen noch 2 Plätze im Auto frei



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 05.03.2007, 18:16


    Gori ist dabei.
    Komme alleine falls meine bessere Hälfte sich nicht noch entscheidet mitzukommen
    Werde übernachten und am Frühstück teilnehmen - Falls ich nicht alleine kommen sollte gehen wir wohl ins Hotel.
    Kann was zum knappern oder so mitbringen, halt nix was ich die Lange Autofahrt kühlen müsste
    Solange es im Auto Platz hat (bequem 4 Personen) nehme ich gerne KARAFONGse auf dem Weg von Stuttgart nach Hamburg mit.



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Bübchen - 05.03.2007, 18:32


    dabei

    bräuchte nen platz fürn schlafsack .......

    inkl. frühstück büdde ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Öhjem - 05.03.2007, 19:12


    Dabei :D

    2 Personen
    Gartenliege & Feldbett werden mitgebracht ( also übernachtung : ja )
    Nudelsalat / ne buddel whiskey fürs allgemeinwohl =)
    diesmal mit vernünftiger frisur und weniger bart xD



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Bübchen - 05.03.2007, 19:33


    Öhjem hat folgendes geschrieben:
    diesmal mit vernünftiger frisur und weniger bart xD

    hö ? also mit verkleiden ?? ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Darkwulf - 05.03.2007, 20:04


    Bin dabei
    1 Person
    ich bring Luftmadrtatze und Schlafsack mit
    ich mach den Grillmeister^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Schnecke - 05.03.2007, 20:13


    Darkwulf hat folgendes geschrieben: ich mach den Grillmeister^^
    Hätten wir das auch geklärt... :D

    2,1254 Personen (Cathy, ich & Kacknoob)
    Übernachten: Ja. Die Mädels pennen im Hotel. Sollte ich versacken (gehe ich atm von aus), Feldbett bring ich mit.
    Mitbringsel: Salat, Wasserschnapseis etc. Mal sehen, was da so geht...



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Mercartor - 06.03.2007, 09:15


    Ajo also ich wäre auch ganz gern dabei wenn ich ne möglichkeit finden würde nach hamburg zu reisen, bin atm pleite wegen zu viel bier und konzerten aber bis zum treffen hat es ja noch zeit.



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 06.03.2007, 09:34


    bis hierher aktualisiert

    @Mercartor: sobald du weisst wie es ausschaut gib einfach nochmal Bescheid. Wir schauen Dir gerne alle zu wenn du ab 22:00Uhr dann einpennst :twisted: :wink:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Mercartor - 06.03.2007, 09:38


    Gori hat folgendes geschrieben: bis hierher aktualisiert

    @Mercartor: sobald du weisst wie es ausschaut gib einfach nochmal Bescheid. Wir schauen Dir gerne alle zu wenn du ab 22:00Uhr dann einpennst :twisted: :wink:

    rofl xD

    edit: das war immer so um die 23 uhr ;P



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ragewarrior - 06.03.2007, 13:06


    Rage, only myself,
    Schlafplatz wäre nice. KA wie ich Anreise, aber wenns per Flieger is muß ich ma schaun was ich da so mitbringen kann :wink:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Cathy - 06.03.2007, 15:34


    edit Schneckes Post: Salat = Kartoffelsalat und wenn Krümels Frau wieder mitkommt bring ich noch ne Flasche Schwarze Sau mit.. werd die Tage gleich mal eine ansetzen :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Funatz - 06.03.2007, 22:11


    JUHUU... ich freue mich ja schon soo xD

    Bin auf jeden fall dabei und bringe evtl nen Salat mit oder so und natürlich ein paar Pullen Hot & Sweet... xD
    Pennen wo ich umfalle... und Frühschoppen am nächsten Morgen ist auch ganz klar... hoffentlich ist dann noch etwas Hot & Sweet da^^

    Und Ratte... heiz schonmal den Fön vor... diesmal will ich ein richtiges Feuer! ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Funatz - 06.03.2007, 22:13


    Cathy hat folgendes geschrieben: edit Schneckes Post: Salat = Kartoffelsalat und wenn Krümels Frau wieder mitkommt bring ich noch ne Flasche Schwarze Sau mit.. werd die Tage gleich mal eine ansetzen :D

    Au ja... selbstgemacht schmeckt das Zeug noch viel besser !!! :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Funatz - 06.03.2007, 22:15


    Öhjem hat folgendes geschrieben:
    diesmal mit vernünftiger frisur und weniger bart xD

    Ich finde den Chuck Norris Style eigentlich nicht schlecht... ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Juzzuff - 07.03.2007, 18:58


    also ich bin auch auf jeden fall mit dabei...! werd mich mal mit funatz und grosslui beraten, wie wir am besten hin kommen und was wir mitbringen ^^

    also:

    1 Person

    schlafsack und isomatte pack ich ein = also übernachten^^

    und frühstück bin ich auch auf jeden fall mit dabei!



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Grosslui - 07.03.2007, 19:02


    da schliesse ich mich juzz an.

    1 person mit schlafsack und iso

    alles andere klären wir demnächst mal fix ab ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 13.03.2007, 12:24


    bis hierher aktualisiert

    Kinders wo bleiben eure Anmeldungen? Keine Zeit? Keine Lust? Zu Feige ins Angesicht von Schnecke tretten zu müssen (also ich habs das letzte mal überlebt und ich bin ja sein Lieblingsopfer, ist harmlos der Bub :D ) ?

    Vielleicht ingame ein wenig Werbung machen!

    REINHAUN
    Gori



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    hoehnbaer - 13.03.2007, 12:30


    Würde mitkommen. Wenn wir neuen LotRO's dürfen^^

    Würde aber, wegen der weiten Anreise bereits am Freitag kommen und evtl. erst Montag Morgen zurückfahren / -fliegen.

    Schlafsack und Isomatte vorhanden. Brauche nur ein Eck zum hinhauen.

    Komme alleine.
    Ecke zum ratzen reicht.
    Bier ist auch Frühstück, d.h. bin bei Frühschoppen dabei. Prost^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Schnecke - 13.03.2007, 12:32


    hoehnbaer hat folgendes geschrieben: Wenn wir neuen LotRO's dürfen^^ Wusste ich's doch... :lol:

    *scherzon* Ihr kriegt'n Tisch 5 Straßen weiter... :wink: *scherzoff*



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ratorcmagic - 13.03.2007, 14:00


    hoehnbaer hat folgendes geschrieben: Würde mitkommen. Wenn wir neuen LotRO's dürfen^^

    Würde aber, wegen der weiten Anreise bereits am Freitag kommen und evtl. erst Montag Morgen zurückfahren / -fliegen.

    Schlafsack und Isomatte vorhanden. Brauche nur ein Eck zum hinhauen.

    Komme alleine.
    Ecke zum ratzen reicht.
    Bier ist auch Frühstück, d.h. bin bei Frühschoppen dabei. Prost^^

    Klar können die LotRo´s auch kommen, die WoWler sind ja auf nem PvP-Server und freuen sich über neue Zwerge :twisted:
    Das mit dem Schlafen von Freitag bis Montag, sieht allerdings schlecht aus, damit meine ich Freitag und Montag, da dann da noch bzw. wieder gearbeitet wird ... Aber übernachten von Samstag auf Sonntag ist definitiv kein Problem :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    hoehnbaer - 13.03.2007, 14:02


    Das mit dem Übernachten bekomm ich schon hin^^
    War doch bei der Marine. Da findet sich sicherlich was^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Bübchen - 13.03.2007, 14:20


    hoehnbaer hat folgendes geschrieben: Das mit dem Übernachten bekomm ich schon hin^^
    War doch bei der Marine. Da findet sich sicherlich was^^

    jo einfach´n regenfaß in den garten gestellt... das reicht ^^



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ratorcmagic - 13.03.2007, 14:41


    Bübchen hat folgendes geschrieben: hoehnbaer hat folgendes geschrieben: Das mit dem Übernachten bekomm ich schon hin^^
    War doch bei der Marine. Da findet sich sicherlich was^^

    jo einfach´n regenfaß in den garten gestellt... das reicht ^^

    Wenn hoehnbaer Kampftaucher war suche ich Ihm lieber nen schönen Platz im Moor, die suchen doch immer neue Herausforderungen :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    hoehnbaer - 13.03.2007, 14:44


    Ratorcmagic hat folgendes geschrieben:

    Wenn hoehnbaer Kampftaucher war suche ich Ihm lieber nen schönen Platz im Moor, die suchen doch immer neue Herausforderungen :D

    Muss dich leider enttäuschen. War "nur" OPZler (Operationszentrale).
    Ich meinte mit meiner Aussage nur:
    In jedem Hafen eine Braut. :wink:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Thimur - 13.03.2007, 22:20


    Sofern sich nicht noch was Unvorhersehbares ergibt, würde ich auch gerne kommen.
    Wobei ich Goris Angebot der *Mitfahrzentrale* gern in Anspruch nehmen würde - von Mainz bis Stuttgart ist nicht so weit -.
    Bin noch am Überlegen, was ich mitbringe - mal sehen was so angekündigt wird und mix dann was passendes zusammen *ein paar Ringe für die Orks und den "Einen" an meinem Finger* :D :D :D

    1 Person + Schlafsack



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Milamber - 14.03.2007, 01:07


    Öhm ja. Wenn mich evtl. jemand mitnehmen würde würde ich auch sehr gerne kommen. Mainz ist ja fast nen Vorort von Frankfurt :D :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Thimur - 14.03.2007, 08:00


    Milamber hat folgendes geschrieben: Öhm ja. Wenn mich evtl. jemand mitnehmen würde würde ich auch sehr gerne kommen. Mainz ist ja fast nen Vorort von Frankfurt :D :D

    Mal sehen, wie Gori das plant - aber ich denke, wir könnten auf dem Schienenstrang nach Stuttgart reisen und Gori könnte uns dort abholen, falls er noch irgendwo (Dach, Kühler, Kofferraum etc.) Platz hat. :-D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 14.03.2007, 09:48


    Jo, ich muss erstmal mit meiner besseren Hälfte klären ob sie mitkommt und abhängig davon weiss ich auch wie ich es mit Fahren und übernachten mache. Wir können hier ja aber auch noch nen separten Threat aufmachen bezüglich Mitfahrgelegenheiten, da wird sich doch einiges organisieren lassen.

    Gruß
    Gori



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Simeribalo - 14.03.2007, 11:47


    So, noch bevor ich meine Chars bei euch geparkt habe, ich wäre auch dabei bei sowas, hatten wir mit Loktar auch, fand ich super.

    Ausserdem will ich mal die Gesichter hinter den Stimmen sehen ;)

    Also:

    Simi:

    bidde mit Übernachtung dann, Luftkissenkomfortbett und Massageunterlage pack ich ein.

    Frühstück bräuchte ich dann auch, Kaviar mag ich aber nicht ;)

    Und ich komm alleine wenn ;)


    So, noch ne Frage wie sieht das aus dann mit Fahrgemeinschaften, ich selber fahr nen Kombi, hab also Platz für 5 mann und Gepäck dann, komme aus Gladbeck im Ruhrpott, wenn da wer auf dem Weg liegt melden, dann kann man ja was organisieren ;)

    Ich kann den Rage z.B. auch von Düsseldorf abholen oder Dortmund oder so, wenn du fliegst ;)

    Gruß
    bernd



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    N.R.Gunne - 15.03.2007, 00:18


    Meine Frau hat sich nach der Nachricht vom Sommerfest gleich Gedanken über ein Hotel oder eine Pension gemacht, also scheint das wohl von ihrer Seite aus in Ordnung zu gehen. Von meiner Seite geht das dann auch klar, wir fahren von Gießen aus und haben wohl noch maximal zwei Plätze frei (Achtung: Hyundai Atos).

    Mitbringen könnte ich viel gutes Fleisch allerlei Art, da ich in einem Lebensmittelgroßhandel arbeite. Brotbelag passt auch noch aber Getränke wohl nicht mehr. Salat würde wohl bis zum Eintreffen verwelkt sein, müssen wir mal gucken.

    Bis dahin sind's ja auch noch einige Wochen; vielleicht fällt uns noch was ein.

    Bis denne!



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 20.03.2007, 09:57


    bis hierher aktualisiert


    Hmmm... seit ihr noch alle am grübeln? Noch nicht sicher ob das was für euch ist? Keine Zeit, keine Lust? Oder einfach nur Forenscheu?

    Jedenfalls verwundert es mich ein bischen dass bei deutlich über 100 Forenmitgliedern bislang nur 16 Leute zu/abgesagt haben.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Öhjem - 20.03.2007, 10:02


    yo kann mich nur goris worten anschliessen....

    go go go ihr pappnasen :twisted:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Atreu - 20.03.2007, 10:26


    Naja, ich kann beim besten Willen noch nicht sagen, wie es zeitlich da bei mir ausschaut :D Interesse hätte ich aber schon und ich werde auch zusehen, daß ich dort Zeit hab! Werde ich aber noch sehen müssen...



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Gori - 20.03.2007, 10:36


    Atreu hat folgendes geschrieben: Naja, ich kann beim besten Willen noch nicht sagen, wie es zeitlich da bei mir ausschaut :D Interesse hätte ich aber schon und ich werde auch zusehen, daß ich dort Zeit hab! Werde ich aber noch sehen müssen...

    schreib einfach wenn du was definitives weisst :-)



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ratorcmagic - 20.03.2007, 13:16


    Najo, ich bin dabei, auch wenn ich noch nicht in der Liste stehe :twisted:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ticeveta - 21.03.2007, 18:09


    Also Interesse hätte ich ja auch, ist bestimmt ganz lustig so ein Treffen.
    Kann aber leider noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe. Da ich noch nicht weiss, wo ich ab 1.8. arbeiten muss und das Wochenende davor wohl auch Mera Luna - Festival ist :wink:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Alabeth - 21.03.2007, 18:25


    Bei mir ist das Interesse auch auf jeden Fall da!
    Kann leider aber auch noch nicht sagen, ob ich an diesem speziellen Wochenende Zeit habe, da irgendwann im August / September wahrscheinlich mein Freiwilliges Soziales Jahr anfängt. Ich melde mich nochmal, wenn ich genaueres weiß! ;)



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Brewster - 27.03.2007, 20:59


    bin dabei, komme alleine und brauche platz für nen zelt bzw. isomatte/schlafsack :D



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Malith - 28.03.2007, 16:54


    Theoretisch muss ich meinen Jahresurlaub im Juli/August nehmen. Aber grau ist alle Theorie - ganz besonders bei meinem Chef.^^ Oder anders: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

    Vor diesem Hintergrund kann ich bei bestem Willen noch nicht zusagen. Interesse ist natürlich vorhanden. Im Fall der Fälle käme ich mit meinem "Lieblingskunden" (Deutsche Bahn *spei*) und würde auch im Hotel übernachten; wäre daher kein großer Planungsfaktor.
    :wink:



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Brewster - 01.04.2007, 01:04


    also ich möchte ja falls sich keine andere möglichkeit ergibt, gerne frühzeitig mein bahn-ticket buchen und bräuchte dafür mal ne info, an welchem bahnhof in hamburg ich am besten ankommen sollte und wann das treffen offiziell losgeht und wann ungefähr schluss ist.... 8)



    Re: Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007

    Ratorcmagic - 05.04.2007, 15:08


    http://karafong.net/Karaforum/index.php?topic=36.0

    Hallo KARAFONGse,
    in diesem Threat könnt ihr euch anmelden, wenn ihr Interesse habt beim KARAFONG Sommer Treffen 2007 dabei zu sein.

    Das ganze wird in Hamburg statt finden mit ausreichend Platz und Garten zum grillen. Platz ist für mehrere dutzend Leute kein Problem. Details zum Veranstaltungsort und Anreisebeschreibung findet Ihr hier: http://karafong.net/Karaforum/index.php?topic=133.0 (Für alle die mit der Bahn anreisen, empfehle ich in HH-Dammtor aus- und dann in die Buslinie "5" in Richtung "A Burgwedel" einzusteigen. Nach 19 Min. in Niendorfer Straße aussteigen und diese bis zum Ende durchgehen (am Ende der Straße ist auf der linken Seite ein Pfördnerhäuschen, da links rein und den ersten Weg wieder links bis zum Ende, oder anrufen, dass wir Euch abholen sollen. (0171 1276642) ist dann auch aktiv Grinsend

    Statt finden wird es am Wocheende vom 2007-08-18 bis 2007-08-19. Ich werde ab 10:00 Uhr im Zentrum sein um die ersten Gäste begrüßen zu können, sprich diejenigen die bei den letzten Kleinigkeiten helfen wollen (oder auch von weiter weg anreisen und früher eintrudeln) sind gerne gesehen, Grillstart und Bieranstich wieder so gegen 14:00-15:00 Uhr. Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sind gegeben solange man Schlafsack oder was man so braucht mit bringt. Sogar ein paar Liegen/Matten können gestellt werden. Wer es komfortabler mag kann natürlich auch in eines der umliegenden Hotels/Pensionen gehen.

    Für Getränke (Bier und Cola/Saft/Wasser) sowie Brot und Fleisch/Würste wird in ausreichenden Masse gesorgt. Die Unkosten werden wir der Einfachkeit halber pro Kopf der Anwesenden umrechnen und vor Ort einkassieren. Ich hoffe dass alle mit diesem Vorgehen leben können. Genaue Angaben kann man natürlich noch nicht machen, aber im Normalfall sollte der Kostenanteil so bei 20-30 Euronen liegen, abhängig davon wie stark sich die Einkäufer mal wieder verschätzen. Über Spenden in Form von Salat, Nachtisch oder was auch immer freuen sich natürlich alle KARAFONGse.

    Am nächsten Tag gibts natürlich noch nen Frühstück für alle Übernachter (auch die Hotelschlafer sind dazu gerne eingeladen). Ansonsten ist noch anzumerken dass Hamburg genug zu bieten hat um diesen Trip noch auszudehnen.

    Wir freuen uns darauf viele Gesichter wieder und manche auch erstmalig zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    bewerbung Chris - gepostet von Anonymous am Montag 12.06.2006
    Stolz auf Öhjem!!! - gepostet von Cathy am Dienstag 27.06.2006
    Wir lernen uns kennen - gepostet von Gori am Montag 12.03.2007
    Herzlich Wilkommen im Forum! - gepostet von Gori am Mittwoch 29.11.2006
    Bewerbung Kreator - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zum KARAFONG Sommertreffen 2007"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)