Wollte der erste sein

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "Wollte der erste sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Ronne - -Eva-WiBeBa- - Jacky+B.A. - hanna 93 - Debbi
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Die Quasselecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte der erste sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte der erste sein"

    Re: Wollte der erste sein

    Markus - 04.03.2007, 18:23

    Wollte der erste sein
    :D Hallo alle so zusammen...
    klar, dass ich der erste sein wollte, der sich verewigt.
    Viel Spaß zusammen :-)

    Markus



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 04.03.2007, 19:18


    jajajajajaa und wie könnte es anders sein will ich natürlich auch die 2te sein^^ wenn der Markus sich schon vordrängelt :D :roll:

    Ps. Ostern wird toll :lol: :D



    Re: Wollte der erste sein

    -Eva-WiBeBa- - 04.03.2007, 23:01

    Grüüüüüüßlis
    Na, dann lass ich doch direkt auch mal ein paar ganz liebe Grüße da :lol:

    Küsse, Eva :wink:



    Re: Wollte der erste sein

    Jacky+B.A. - 22.03.2007, 19:23

    HuHu^^
    Hey LeutzZ!! ich bin natürlich imma fast die letzte die auf sone seite kommt!!^^ =) naja egal wollte euch nua mal sagen wie ich euch alle lieb hab!!
    KusSiiiiiS 4-eva!!!



    Re: Wollte der erste sein

    Jacky+B.A. - 22.03.2007, 19:24

    HuHu^^
    Hey LeutzZ!! ich bin natürlich imma fast die letzte die auf sone seite kommt!!^^ =) naja egal wollte euch nua mal sagen wie ich euch alle lieb hab!!
    KusSiiiiiS 4-eva!!!



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 02.04.2007, 21:10

    jajaj markus du hast gewonnen
    is ja schön und gut das du erster sein wolltest kannnst du aber trotzdem mal die fotos von diesen osterferien reinmachen und die pferdetestversion weiter schreiben, denn laconda, tom und felix ganz besonders sollen auch rein büddddddddeeeeee :? :lol: 8)

    :?: :?: :?:



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 25.04.2007, 20:00


    hallöle markus - meyer!

    hab den weg auch mal hierher geschafft.... :wink:

    mir wäre es auch ganz lieb, wenn du die bilder endlich mal reinstellen würdest, weil die ferien sind schon laaaannnge vorbei und es is immer noch nichts da!


    wär sau frääch, wenn du es balb mal schaffen würdest!!!


    mfg debbi



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 26.04.2007, 19:57

    foooooootoooooos
    markus jetzt sind ferien schon seit drei wochen vorbei und du hast die fotos immer noch nich rein gestellt :twisted:

    versuche bitte mal demnechst ein paar auf die HP zu stellen
    :)

    biiiiiiiiiiiiiiitttttte

    PS: besonders viele aus der ersten niedersachsen woche :D :lol:



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 27.04.2007, 12:28


    das thema hatten wir gestern schon bei lohe...

    markus macht das, wenn der die zeit dafür findet, die er im moment nich hat!
    das heißt auf gut deutsch, dass es noch ne weile dauern wird... diese woche bestimmt nich mehr! da is aufm hof einfach zu viel zu tun! :wink:

    naja wie auch immer.. hoffe selber, dass sie bald kommen werden, aber wenns nich is, dannn is das halt so ne :wink:

    hel debbi



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 30.04.2007, 18:11


    dann soich dafür das nex zu tun is :P will fotos sehen



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 30.04.2007, 20:01


    geht nich, weil ich hausarrest hab! und die sachen könnte ich eh nich machen, aber egal...



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 01.05.2007, 21:17


    :P na denn

    trotzdem bidde versuch ma ein paaar fotos reinzustellen wen du zeit hast markus bidde



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 02.05.2007, 14:52


    markus macht das schon noch^^ keine panik xD
    am samstag bekommt markus auch noch bilder von mir von ostern, also am samstag müssten die eigentlich endlich mal da sein xDDD
    macht dem armen markus mal keinen stress da is ja im mom echt viel zu tun, hat er zumindest am tele gesagt^^ xD



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 02.05.2007, 16:24


    richtig :!: gut erkannt ( auch wenn ich selber n bissel stress geschoben hab :roll: )



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 02.05.2007, 20:12


    ok ok ok ich lass mich überzeugen und damit der liebe markus sich nicht überanstrengt warte ich jetzt geduldig



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 02.05.2007, 20:28


    das isn traum :D



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 02.05.2007, 21:29


    lieb von dir zu warten^^

    joar ich hab markus glaube ich auch einwenig gestresst :lol: lool jeden tag angerufen xDDDDDDD
    naja hatte ja auch nen sinn :lol:

    naja wenigstens weiß ich dadurch jetzt das stress herrscht bei lohe und der liebe markus viel zu tun hat. naja also zumindest von den NRW ferien sind ja schonmal fotos im netz, zwar nich auf markus' HP aber dafür auf meiner xD
    :D am weekend bekommt markus die fotos dann auch mal...
    und es gab ja wirklich schon längere wartezeiten so warte zb heute noch auf die fotos von herbst 05 :lol: naja hab mich damit abgefunden das sie nich mehr kommen werden, aber ein paar tage werden wirs ja wohl schon noch aushalten.. einfach däumchen drehn, abwarten und tee trinken, dann wird das schon :P

    LG eure ronne



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 02.05.2007, 22:29


    sach mal die hp adresse an! anna und ich brennen drauf fotos zu gucken und wenn das bei der hp von lohe nich geht dann eben bei deiner :P



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 03.05.2007, 14:23


    www.lohe.piczo.com sind aber halt nur von den NRW wochn aber naja ich denke ihr habt sicher was zu gucken da sind nich nur von ostern fotos auch noch sehr viele andere :lol:



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 03.05.2007, 20:57


    das fräch! werd dann anna auch gleich bescheid sagen!
    danke



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 05.05.2007, 21:52


    no problem, schreibt bitte auch ins gb =)



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 05.05.2007, 23:50


    werden wir noch machen, aber ich muss sagen, dass die hp sau geil is! haste gut gemacht :wink:



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 06.05.2007, 22:16


    dankeschön^^

    joar war auch sau viel arbeit und hat echt viele stunden bis tage in anspruch genommen, und es dauert auch immer arg lange bis ich die ganzen fotos von ferien drauf habe aber naja... auch wenns arbeit is schule is doof also beschäftige ich mich doch lieber mit meiner HP und denke an lohe^^



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 06.05.2007, 23:32


    würd ich auch machen und es hat schon lange gedauert, bis ich meine fotos drin hatte und du hast tausend mal mehr wie ich! werd mich jetzt auch intensiv mit meiner hp beschäftigen! das soll ja noch was kommen :P



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 08.05.2007, 17:57


    yeah gayl ! ich war nach moni und markus die erste die nen beitrag geschrieben hat und jetzt is der 200ste beitrag auch von mir =))) und der 201 auch xDDD



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 08.05.2007, 18:01


    fräääääääche sache!!! das wir bei mir noch etwas dauern, aber das wird schon xD



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 15.05.2007, 21:09


    jaja debbi immer man optimistisch :D



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 16.05.2007, 14:34


    japs die hoffung stirbt zuletzt oder wie war das noch! :D



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 16.05.2007, 20:23


    ja genau hoffnung stirbt zu letzt auser bei dem was mich betriff und du weißt schon bei wem (nappo)



    Re: Wollte der erste sein

    hanna 93 - 16.05.2007, 20:23


    ja genau hoffnung stirbt zu letzt auser bei dem was mich betriff und



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 17.05.2007, 18:40


    hach ja... wieder diese themen... könnt ihr das eigentlich nnicht in "labertaschen" oder sonst i.wo reinlegen? in "wollte der erste sein" passt das auch schon wieder net :D



    Re: Wollte der erste sein

    Debbi - 17.05.2007, 20:27


    ich würde ja gerne, aber geht i-wie nich, weil zu doof oder so.. ka mir is auch egal! :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Wollte der erste sein

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 22:25


    ach i-wie sind wia doch alle erste/r nua zu ner anderen zeit...^^(das muss man net verstehen...tuh uich auch net^^)



    Re: Wollte der erste sein

    Ronne - 03.01.2008, 19:55


    haha ja jacky genau^^ aber jetzt lass ma wirklich alles in die SINNLOS threads legen da wo man allet schrieben kann weil hier passt das alles wirklich net :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    Was sind eure Lieblingsrassen? - gepostet von Ronne am Mittwoch 09.05.2007
    Wasserschlacht (active o²)+ Tümpel - gepostet von Jacky+B.A. am Dienstag 26.06.2007
    woooaw - gepostet von Ronne am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte der erste sein"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)