Die Quelle

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Quelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navero - Nadjeschda - Summernight - Dark Mistery
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quellen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Quelle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Quelle"

    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 21:58

    Die Quelle
    Als wir an der quelle ankam anniemierte ich sie dazu das sie mit mir rumtollen sollte, ich meine in einer beziehung kann man ruhig auch einmal spaß haben dann zwickte ich ihr in ihr hinterbein und bockte



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:00


    Nad stieg...und drehte sich blitzschnell umd und jagte ihm hinterher..ihr lief immerwieder rosse am bein hinunter



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:03


    plötzlich blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um dann lief ich hinter sie und machte so als ob ich sie besteigen würde sagte aber kein einziges wort



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:05


    Nad rosste ihn an...und guckte..als er den versuch machte sie zu bestiegen blieb sie aus spaß stehen um zu gucken wie er reagiert



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:07


    es war komisdch das nad so ruhig stehen blieb denn normalerweise war nav es anders gewohnt deswegen blockte er direkt ab und sprang wie wild herum um sich nichts anmerken zu lassen, doch er hoffte das sich nad nichts zu viel hoffnungen machte. nav wollte es romantisch machen doch so wurde das alles nichts



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:17


    Nad wendete sich und blickte ihn an.



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:19


    ich fragte sie was los sei?? sie sah traurig aus



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:20


    "es ist alles okay"sagte Nad und blickte in an "wollen wir ibn die quellen gehen?"



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:22


    ich war noch nie in der quelle
    sie ist für mich ein zeichen des lebends



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:24


    "möchtest du nicht rein?"fragte Nad ihn und rosste



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:27


    neiun denn die quelle ist rein und sauber und das war ich noch nie deswegen gehe icvh nicht rein



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:28


    "und was machst du denn du krank bist"fragte nad und ging an den rand der quelle und sah ihn ihr spiegelbild



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:30


    ich schaue mir mein spiegelbild an das hilft mir immer sollen wir jetzt in die höhle gehen?



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:33


    "ja können wir machen"Nad ließ noch einen blick auf ihr spiegelbild und drehte sich dan um und ging langsam los



    Re: Die Quelle

    navero - 04.03.2007, 22:35


    ich folgte ihr langsam und hoffte das es in der höhle schön gemütlich werden würde



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 04.03.2007, 22:36


    (ich schreibe bei höhle)



    Re: Die Quelle

    Summernight - 21.03.2007, 18:48


    Ich fühlte mich einsam. Cristal hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch Navero und Nadjescka fehlten mir sehr. Einsam trabte ich an den Quellen entlang und schaute ins saubere Wasser. Ich dachte über fieles nach.



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 22.03.2007, 21:04


    Nad trabte umher alle fehlten ihr sehr .war nad so schlecht ?hatte er sie verarscht ?dann erblickte Nad summer "hey"erwiederet sie



    Re: Die Quelle

    Summernight - 25.03.2007, 16:11


    ,,Hallo Nadjeschka" sagte ich freundlich und grienste sie an.



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 28.03.2007, 13:11


    Edel und voller anmut Trabte ich an einer Quelle entlang. Ich sah zwei hüpsche Stuten und ging auf sie zu. ,,Hallo ihr zwei" sagte ich freundlich.



    Re: Die Quelle

    Summernight - 28.03.2007, 13:22


    ,,Hallo, wer bist du?" fragte ich den Hengst und schnaupte. Glücklich sah ich heute nicht aus...



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 28.03.2007, 13:23


    ,,Mein Name ist Dark Mistery und ihrer Mam?" fragte ich die Stute freundlich. Die arme sah nicht wirklich glücklich aus.



    Re: Die Quelle

    Summernight - 28.03.2007, 13:24


    Ich grienste. Mam hatte noch nie jemand zu mir gesagt. ,,Summernight" sagte ich und schüttelte meine Glanzvolle Mähne.



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 28.03.2007, 13:25


    ,,Schöner name Summer" sagte ich und lächelte sie an. ,,Würdest du mir etwas die gegend zeigen?" fragte ich sie.



    Re: Die Quelle

    Summernight - 28.03.2007, 13:26


    ,,Gerne" sagte ich und trabte mit Erhobenem Schweif zum Strand.



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 28.03.2007, 13:26


    ,,Na dan los" ich grienste sie frech an.



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 28.03.2007, 20:23


    (wieso hast du einen neuen namen ?)



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 29.03.2007, 18:18


    (hä? ich bin das erste mal hier.)



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 02.04.2007, 10:06


    /(wie heißt du real?weißt der lh das ?)



    Re: Die Quelle

    Dark Mistery - 02.04.2007, 16:43


    (Schau doch einfach bei anmeldungen =)



    Re: Die Quelle

    Nadjeschda - 18.04.2007, 17:15


    (ja aber wir hatten beschlossen das niemans mehr in die herde kommt )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Solitaire del robles - gepostet von Solitaire del robles am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Quelle"

    Die schöne Heiße Quelle Archiv vom 12.07.2007 - 17.01.08 - Cat1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Frage: Die Quelle Eurer Kraft ? - sveti (Donnerstag 09.09.2004)
    Suche Serien und Serienfolgen - and22tennis (Donnerstag 21.08.2008)
    Quelle ; Neuanfang - Midnight (Mittwoch 15.12.2004)
    Quelle ; Wieder daheim! - Stormy (Montag 17.01.2005)
    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    News direkt von der Quelle ;) - Soul-Lady (Freitag 12.10.2007)
    [MSG] Yeyes - Die Einzelzimmer - Warmonger (Montag 09.05.2011)
    die Quelle - Insanity (Dienstag 21.08.2007)