Verfügbare Informationen zu "Provokation für den Westen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Bernie Forum: Visions of the Future Forenbeschreibung: Informationsportal über globale Entwicklung und Visionen der Zukunft aus dem Unterforum: Politik und Weltgeschehen Antworten: 1 Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Provokation für den Westen Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 51 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Provokation für den Westen"
Re: Provokation für den Westen
Bernie - 04.03.2007, 18:15Provokation für den Westen
Der Iran will in Sachen Atomstreit den Westen weiter provozieren und setzt dabei gezielt auf Maßnahmen - Banknoten als Propaganda. Die Regierung in der Hauptstadt Teheran lässt jetzt Banknoten drucken mit dem internationalen Atomzeichen lt. Berichten der iranischen Medien. Auch ein Spruch des Propheten Mohammeds wird darauf ersichtlich sein :"Falls es möglich ist, in der Himmelsphäre Wissen zu erlange, dann schaffen es die Perser."
Sind solche Kampagnen wirklich nötig? Die finanziellen Mitteln die dadurch verschwendet werden könnten doch wesentlich effizienter investiert werden. Die EZB hat auch vor demnächst neue Euro Banknoten zu drucken - wie würde es ausschauen wenn sich dort ein Abbild vom 11.09.2001 befinden würde?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Visions of the Future
Ähnliche Beiträge wie "Provokation für den Westen"
Pfarrer im Wilden Westen - steffi112 (Montag 16.08.2004)
IRAN, MERKEL, der WESTEN & die ATOMBOMBE - M.M.Hanel (Donnerstag 27.09.2007)
Die politische Partizipation im Westen - degisim (Dienstag 01.02.2005)
Wilder Westen in Florida - Mika (Mittwoch 27.04.2005)
Der Wilde Westen lebt!!! - DerAnalprinz (Donnerstag 28.04.2005)
Las Vegas und der Wilde Westen - smilielegend (Samstag 07.05.2005)
Wilder Westen - erdiersin (Samstag 04.06.2005)
Kleines dreistes Monster aus dem Westen - Bastet (Samstag 06.08.2005)
Anime - Saiyuki - Reise nach Westen - Subkultur1376 (Sonntag 09.09.2007)
im westen nichts neues - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
