Der Apfeldieb

Bullterrier im Saarland
Verfügbare Informationen zu "Der Apfeldieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matibo
  • Forum: Bullterrier im Saarland
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Apfeldieb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Apfeldieb"

    Re: Der Apfeldieb

    matibo - 04.03.2007, 15:24

    Der Apfeldieb
    Hier etwas über den Einfallsreichtum und die Intelligenz eines Bullterriers.
    Meine Tochte hatte einen Apfel und Max liebte auch Äpfel - nur wollte sie nicht einmal beim allerliebsten Betteln ein kleines Stück abgeben .
    Max nicht faul, schnappte sich ihren Sonnenhut ,der an diesem Tag ihr Liebling war .
    Er kannte die Kleine sehr gut !!!
    Das Gebrüll hätte man im Nachbarort noch hören können .
    Auch wenn diese Bilder für Aussenstehende wüst aussehen ,weder die Kleine noch der Hut hatten einen Kratzer abbekommen !!!!!!!
    Max brachte uns den Hut freudig wedelnd .
    Ich glaube nicht , daß noch ein Hund einer anderen Rasse soviel Geduld und Großmut hätte aufbringen können wie dieser leider schon verstorbene Standard Bullterrier !!!










    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bullterrier im Saarland

    Die Beschreibung des Bullterriers - gepostet von matibo am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Apfeldieb"