Infos zu den Termine

Dragonworld.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Infos zu den Termine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikeadmin
  • Forum: Dragonworld.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gilde Dragonworld
  • aus dem Unterforum: Instanzen - Die Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu den Termine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu den Termine"

    Re: Infos zu den Termine

    mikeadmin - 04.03.2007, 17:44

    Infos zu den Termine
    So Leute habe mir überlegt am besten gleich hier rein zu schreiben, aber das könnt ihr auch über den GEM machen, aber denke mal das die meisten kein Lust oder es Probleme zu installation kommen kann, wie bei mir, bei mir ruckelt des ohne ende, kann über den Channel rein wo ich erstellt habe, mehr Infos zu GEM findet ihr hier:
    http://promotionpower.kilu3.de/tools.htm

    So ihr könnt jetzt auch Termine erstellen und sie hier eintragen, Frozzen und ich werden euch die offiziellen Termine schreiben, die unoffiziellen sind von euch selbst erstellte Termine.

    Unterschied zwischen Offizielle und Unoffizielle sind, das die Offiziellen meist jemand dabei ist der euch helfen tut, wie z.B. Kloster.

    Die Unoffiziellen sind von euch selbst erstelle, da kann jeder mit machen wie er will und wann er will.

    Deswegen bitte macht da so oft mit wie es nur geht, den am 30.03. fangen wir an mit Raids deswegen Gas geben, werde das auch mal machen ;) bin ja erstmal lvl 56 :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragonworld.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu den Termine"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)