Der Felsstrand

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Felsstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sherasade - Shadow - Star of Dreams - Ashanti - Flying Dream - Broken Dreams - Farid - Anonymous - Sunshine - Sir Lancelot - La Coeur - Moonlight's Calimero - La Bonita - the_fire - Girl of Liberty
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Felsstrand
  • Antworten: 243
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Felsstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Felsstrand"

    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 19:28

    Der Felsstrand
    Ich kam an und trabte durch den Sand. Bei einer Palme blieb ich stehen. Ich sah hinauf und entdeckte Kokosnüsse.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 19:32


    Da ich auf der Blumenwiesé ganz alleine war,ging ich weiter die Gegend erkunden.Ich stieß auf einen Felsstrand und sah eine Stute.Ich grüßte sie:Hi du!^^



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 19:35


    Die fremde Stute hatte ich nicht bemerkt. Ich stämmte meine Vorderhufe gegen die Palme und gab ihr einen Kräftigen Ruck. Eine Kokosnuss viel herunter und schlug auf. Gemäschlich fraß ich das weiße Fruchtfleisch daraus.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 19:37


    Na gut,wenn du es nicht nötig hast,Hallo zu sagen...zischte ich.



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 19:38


    Ich dreht mich erstaunt um. Da sah ich eine Stute. "hallo! Bist du schon lange hier?" fragte ich und lächelte.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 19:40


    Ah,sie hat mich bemerkt!,lächelte ich.Nööö,ich bin noch nicht lange hier.
    Wie heißt du denn?



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 19:51


    "Ich bin Sherasade!" sagte ich. "Und du?"



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 19:55


    Ich bin Shadow.



    Re: Der Felsstrand

    Star of Dreams - 04.03.2007, 19:59


    Ich sah Shadow und eine andere Stute. "Hi Shadow. Hallo Du! Ich bin Star of Dreams."

    (Sherasade wird von meiner Freundin übernommen, weil sie ihre Pferde abgemeldet hat, aber sie will trotzdem hier bleiben...^^)



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:02


    Ah,Hi Star.Wenn ich vorstellen darf:Das ist Sherasade.
    Sherasade,dass ist Star,auch ein Neuling,den ich kennen gelernt habe.



    Re: Der Felsstrand

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:11


    Ich grinste. "Shad, aollen wir woanders hingehen?"



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:13


    Warum nicht?
    Wo möchtest du denn hin?Hab grad keinen Plan,wo wir hingehen sollen.


    (Shad,cooooooooler Name^^)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 20:29


    ich legte eine vollbremsung hin und wäre fast gegen eine fremde stute gerannt. "huch, sorry, ähhh ich bin Ashanti, und du", fragte ih etwas verwirrt.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:32


    Ich bin Shadow,freut mich,dich kennen zu lernen.Bist du neu hier?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 20:32


    ich sah sie an. "ja", sagte ich und grinste.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:36


    Ich bin auch noch nicht lange hier,und er auch nicht.Ich deutete auf Star,der sich desinteressiert umdrehte.Er heißt Star of Dreams,aber ich bin mir sicher,er hat nichts dagegen,wenn du ihn Star nennst.
    Ich blickte ihn an.Er sah wartend aus.Wollte er irgendwo hin?^^



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 20:38


    Ich sah die andern Pferde an. "Hy ich bin Sherasade!"



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:39


    Jetzt sind wir ja schon drei.Sherasade,das ist Ashanti,sie ist neu hier,wie du und ich!^^



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 20:40


    ich wiehrte der fremden zu. "wir können schwimmen gehen", sagte ich dann zu shadow.



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 20:41


    "Ich hab eigentlich keine Lust auf schwimmen..." sagte ich und wandte mich Star zu. "Sollen wir irgendwo hin gehen?"



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:43


    Vergiss ihn.Er scheint nicht ganz bei der Sache zu sein.Er wollte irgendwo hin,aber seit ich mich mit Ashanti unterhalte,ist er still.
    Wir können ja zu dritt was unternehmen,sagte ich freudig?
    Hat jemand Vorschläge,was?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 20:44


    ich sah shadow an. eigendlich war die frage an sie.



    Re: Der Felsstrand

    Star of Dreams - 04.03.2007, 20:44


    Ich sah Shad an und sagte: "Ja ok !" dann trabte ich los."Komm, Sherasade!"

    :arrow: kp



    Re: Der Felsstrand

    Sherasade - 04.03.2007, 20:45


    ich grinste und trabte hinterher.

    :arrow: hinter Star her



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:47


    Ok,also war ich eintauschbar^^
    Bin ja auch nur eine von vielen.
    ich komm nachher vielleicht noch vorbei.
    Dann wandte ich mich Ashanti zu:Männer-,-
    Schwimmen ist gut,sagte ich und stürzte mich ins Nass.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 04.03.2007, 20:55


    Da Ashanti plötzlich weg war,ging ich mich nach dem Schwimmen schütteln und galoppierte dann zur Lake.
    Sherasade grinste mich so komisch an,sie musste etwas im Schilde führen^^

    :arrow: zur Lake



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 20:55


    ich spritzte sie nass und tauchte unter....
    rinsend kam ich wieder hoch und prustete.
    (sorry, muss gehen....)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 04.03.2007, 21:04


    Da sie mich stehge ließ ging ich etwas die gegend zu erkunden.
    :arrow: ???



    Re: Der Felsstrand

    Star of Dreams - 05.03.2007, 19:00


    Ich kam an, doch konnte Shadow nirgends sehen. Darum galoppierte ich weiter.


    :arrow: weiter



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 08.03.2007, 17:41


    Ich kam an und badete ein bisschen.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:42


    Ich kam und landete mit einem Satz im Wasser. Es spritzte die Stute nass.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 08.03.2007, 17:43


    HEEEEEE,sagte ich und lachte.Meine Frisur war hinüber,aber ich wollte nicht böse werden.Insgeheim ärgerte ich mich.Wer bist du?,fragte ich freundlich.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:45


    "Ich bin flying Dream, aber du kannst mich auch Dreamy nennen.T´schuldigung", sagte ich zu der Stute



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 08.03.2007, 17:47


    Hi Dreamy,grüßte ich und spritzte sie so richtig nass^^

    RACHE!



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:48


    "Puhh!", rief ich und schüttelte mich" Das bekommst du zurück!". Ich spritzte die Stute nass.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 08.03.2007, 17:50


    Ich spritzte sie ein letztes Mal nass und ging dann aus dem Wasser.
    Ich musste unbedingt was trinken^^

    :arrow: Bergsee



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:52


    Ich war auch durstig von der Wasserschlacht und ging mit.
    :arrow: zum Bergsee



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 15:56


    Ich kam an und spazierte am Strand entlang!



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 15:58


    Ich kam zum Felsstrand und sprang ins Wasser.
    Das war bei diesem Wetter genau das richtige^^



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 16:00


    Ich sah Broken Dreams und sprang hinterher. PLATSCH und ich verursachte eine welle



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:02


    Ich sah die Welle und wich aus.Lust auf ein Vollbad hatte ich nicht.
    Ich fragte sie:Sag mal,kennst du eine Shadow?Braun und schlank?



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 16:03


    "Ja, sie ist meine Freundin!", antworte ich Broki



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:05


    Mit einem Mal wurde ich ernst:Wo hält sie sich auf?Mein Ton verriet,das ich um jeden Preiseine Antwort haben wollte.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 16:06


    "Wiesi?", fragte ich und dachte an das Fohlen.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:07


    Ich muss es wissen!Ich bin ihr Bruder.
    Wir haben uns aus den Augen verloren,als sie gegangen ist.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 16:08


    "Ich weiß nicht, wo sie im Moment ist, nur dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich werde die Tante von dem Fohlen!", sagte ich.

    (Muss off)



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:10


    Sie bekommt ein Fohlen?Ich muss sie unbedingt treffen.Ist sie in diesem Tal?



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 16:11


    "Ja, so bald ich sie sehe sag ich dir Bescheid!"

    (Ciao)



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:12


    Dankeschön!

    (Bye Bye^^)



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:46


    Ich ging wieder

    :arrow: ???



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 09.03.2007, 21:52


    Ich war müde, und ging zu meiner Oase!
    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:13


    Ich bremste meine mähne wirbelte im wind und cih legte mcih in den sand. offentlich würde phönix kommen. ich hatte etwas ein schlechtes gewissen, verdrängte es aber...



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:15


    Ich kam angaloppiert, parierte aber bevor farid mich sehen konnte zu einem schlendernden Schritt durch. Es sollte schließlich nicht so aussehen, als würde ich ihm hinterher rennen!



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:17


    Ich sah phönix und wiehrte ihr zu. dann rannte ich ins wasser. die sonne schien auf mcih herunter und die wellen schienen mit mir zu reden. "wunderschön", sagte cih und tauchte unter.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 16.03.2007, 16:19


    Ich kam an und traute meinen Augen kaum, da war Farid mit einer anderen. Ich fing an zu weinen und rannte weg.
    :arrow: Irgendwo hin.



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:20


    ich tauchte auf, von dreamy sah ich allerdings nichts mehr. ich sah zu phönix.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:21


    Ich lächelte und sprang zu ihm ins Wasser. Von Dream erzählte ich nichts, schließlich konnte es mir egal sein...



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:23


    Ich sah sie an und tunkte sie unter wasser. auch tauchte auch und schmiegte mcih an sie.
    ich wusste nciht warum, aber cih mochte sie echt sehr.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:25


    Ich schnappte nach Luft und musste lachen. Ich sah ihm in die Augen und lächelte sanft.



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:26


    Ich grinste breit und dachte an dreamy. es war nciht richtig sie stehen zu lassen. Mein grinsen verblasste, doch ich ließ mir nichts anmerken.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:31


    Ich sah ihn an und merkte das etwas nicht stimmte. "Was ist?" fragte ich und kuschelte mich an iohn.



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:38


    Ich ging etwas zur seite. "ach ncihts", sagte ich und spritzte sie nass.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:42


    Ich sah ihn verwundert an und ging aus dem Wasser. "aha..."



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.03.2007, 16:45


    Ich drehte mich um "Wir sehen uns!" sagte ich zu farid und trabte los.

    :arrow: River



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 16.03.2007, 16:50


    Eine wut stieg in mir hoch. erst überredet sie mich mitzukommen und dreamy sitzen zu lassen und dann stehe ich alleiene da, dachte cih und kickte eine musschel. dann rannte cih davon.


    :arrow: mal sehn



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 17.03.2007, 18:16


    Auch keiner da.!!
    :arrow: ...??



    Re: Der Felsstrand

    Sunshine - 23.03.2007, 16:30


    Ich kam an und es war keiner da, also ging ich wieder.
    :arrow: Bucht



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 22:58


    Ich versteckte mich hinter einem großen Felsen und weinte jämmerlich weiter.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 24.03.2007, 23:01


    Weil es mir nichts brachte,mich hinter einem Felsen zu verstecken,lief ich wieder zum Sandstrand.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 07.04.2007, 19:37


    ich kam mit Broken an meiner seite an und schmiss mcih in den sand.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 07.04.2007, 19:51


    Ich tat es ihr gleich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 08.04.2007, 14:05


    lass uns schwimmen ghn2, sagte ich, stand auf und galoppite lachend ins wasser.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 08.04.2007, 16:21


    Ich galoppierte ihr nach und schmiss mich ins Wasser!Bei dem Wetter tat das super gut.
    Ich fargte Ash:Ash,willst du eigentlich irgendwann mal ein super süßes Fohlen?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 08.04.2007, 19:55


    "von dir ja", sagte chi verführerisch und ging einmal um ihn herum...



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 08.04.2007, 20:00


    Ich sagte:Also wenn,dann musst du schon stehen bleiben!



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 08.04.2007, 20:04


    ich lachte. meinte er es ernst?



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 08.04.2007, 20:05


    was gibt's denn da zu lachen?,fragte ich sie,musste dabei aber selber lachen.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 08.04.2007, 20:11


    "meintest du dasernst", fragte ich süß... "also ich hätte ja gerne so ein kleines krabbel fohlen".



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 08.04.2007, 20:12


    Natürlich meinte ich das ernst,sagte ich.
    Ich wäre ja auch gern ein stolzer Vater.
    Aber die einzige,mit der ich mir das vorstellen kann,ist mit dir!



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 08.04.2007, 20:15


    Statt zu antworten zog ich mih an ihn heran und küsste ihn leidenschaftlich...


    (ohh mann sorry....muss gehn..... :roll: )



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 08.04.2007, 20:17


    Ich erwiederte den Kuss und genoss den Moment

    (Tschaui,bis bald^^)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 11:58


    "oh broken", hauchte ich und strich ihm über den rücken.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:00


    Wann willst du überhaupt ein Fohlen,fargte ich sie (ich weiß,es hört sich scheiße an,aba wie soll man sonst fragen?^^)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:02


    ch grinte briet. "jetzt", sagte cih leise und lächelte.

    (naja....is etwas blöd zu schreiben :wink: )



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:04


    Ich küsste sie noch einmal und ging dann um sie herum.

    (Es ist ungewohnt^^Gleichzeitig aber schwer und komisch zu spielen :? )



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:06


    (lol...das is gut :mrgreen:



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:10


    (ähm,willste net weiter schreiben :lol: ?)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:11


    (sorry :lol: vergessen)

    ich sah ihm in die augen. ich küsst ihn lange und lächelte dann.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:15


    Oh,Ash,ich liebe dich so sehr!,sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:16


    "ich dich auch mein schatz", gab cih zurück. "weißt du was, ich würde ja schon gerne so ein kleines süßes fohlen von dir haben".



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:19


    Oh,ich auch,sagte ich und fragte sie dann:Bist du bereit,Mutter zu sein?
    Ich wollte nicht,dass sie sich nur wegen meinem Wunsch wünscht,bald Mutter zu sein.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:21


    ich musste lachen..."ja", asgte cih dann und küsste ihn.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:24


    Ich liebe dich,Ash,sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.Dann stieg ich auf die Hinterbeine und deckte sie.

    (Puh,das wäre geschafft :mrgreen: )



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:28


    )(yeea......lol.......das is gar net so einfach zu schreiben..........zum glück bin cih nich der hengst :wink: )

    "danach*g*" sah ich ihm in die augen. es war ein moment, wo man keine worte brauchte.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:34


    (Hab ich bei Shad und Star auch gedacht ''Gott sei Dank bin ich NICHT der Hengst''.Irgendwann musst dus mit Farid aber auch mal spielen und dann kann Dreamy denken ''Gott sei dank bin ich nicht der Hengst''^^)

    Ich küsste sie und blieb einfach still.Der Moment war einfach zu schön.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:37


    ( :D )

    Ich knuddelte mich an ihn. Ich liebte ihn so sehr



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:39


    ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss und fragte sie dann:Wie sollen wir das Fohlen nennen?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 12:44


    "Kommt drauf an obs en hengstche oder ne stute wird", sagte ich lächelnt.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 12:49


    Wie wäre es für einen hengst mit Calimero,Moonlight,Rafaello oder Eclipse oder Beachy Boy?beim letzten Namen lachte ich mit kaputt und sagte:Der letzte Name war nicht ernst gemeint.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:22


    ich prustete und wälzte mcih lachend im sand herum. "ich finde CAlimero und moonlight schön."



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:28


    Dann müssen wir gucken,was am besten zu ihm passen würde.
    Moonlight oder Calimero,aber ich wäre ja für Beachy Boy,witzelte ich und wälzte mich im Sand.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:29


    "soll er sein ganzes leben für diesen namen gehänselt werden", fragte cih lachend.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:31


    ich stellte mir gerade vor,wie er vor den Stuten einen auf cool machen würde und wir dann rufen:Beachy Boy,komm doch mal her!
    Anstatt zu lachen,sagte ich ernst:Nein,das hat der Kleine nicht verdient.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:34


    Ich lachte. "nein", sagte ich lächelnt. "der wird bestimmt ein cavallier, wie du", sagte cih und küsste ihn.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:36


    Und dann bekommt er noch die Schönheit von dir,der kleine Mann^^,sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:38


    "ou, ich und schön", fragte cih lächelnt.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:40


    Ach was sag ich denn da!Wunderschön,natürlich,meine Süße!



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:42


    "du Schmeichler", sagte cih lachend und steckte die nase in den sand. ich schnaubte und einzelne sandkörner flogen hoch...



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:46


    Mir kam ein Gedankenblitz.Wie wär's,wenn wir den kleinen Moonlight's Calimero nennen?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 13:47


    Ich hob den kopf. "boa wie goldig", schwärmte ich. ich küsste ihn. "der name ist einfach nur süß"...

    (muss ma weg....komm heute warscheinlich net mehr on...machs gut!)



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 09.04.2007, 13:50


    Ok,dann haben wir ja schon einen Namen!Perfekt!

    (Tschaui...bis...morgen?!)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 09.04.2007, 18:27


    "und wenns ein mädel wird", fragte cih und tat erschrocken :wink:



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 10.04.2007, 11:03


    Wie wär's mit Sweet Dream?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:04


    "ja, das fänd cih süß, aber ich hab so ein gefühl, dass es ein kleines hengstchen wird", sagte cih und küsste ihn.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 10.04.2007, 11:13


    Ich erwiederte ihren Kuss und sagte:Das geschlecht ist mir egal,Hauptsache ein kleines Fohlen,unser Fohlen.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:15


    ich lächelte und stand auf. ich holte mir eine kokusnuss vom baum und reichte broken eine hälfte.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 10.04.2007, 11:25


    Ich kam an,um mich abzukühlen.
    Da sah ich Ash.''Hi Ash,lange nicht gesehen,was?''
    Ich schaute mich um.Da sah ich einen Hengst,der mir bekannt vorkam.''Broken!'',schrie ich und knuddelte meinen Bruder mal so richtig^^''Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?''



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:26


    Ich lächelte in mcih hinein. cih war so froh, shad mal wieder zu sehen. cih rannte auf sie zu und nahm sie in die arme. "hey", sagte cih glücklich und gab broken einen kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 10.04.2007, 11:31


    Ich sah die beiden an und verstand nicht mehr.Dann sagte ich zu Ash:Ähm,was ist denn mit Kali?



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 10.04.2007, 11:31


    Ich umarmte meine Schwester ganz fest und sagte:An die 6 Monate bestimmt nicht mehr!Ich bin so froh,dich wieder zu sehn!



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:34


    Mein herz machte einen unangenehmen hüpfer. cih hatte kali vergessen.......doch jetzt kamen die erinnerungen hoch. cih ging langsam auf shad zu. "der ist weg", sagte cih leise. "einfach abgehauen, nie wieder gekommen", sagte cih leise. "broken hat mich geträstet und naja....dann kam das eben so".



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 10.04.2007, 11:36


    Ich sah sie verstört an:Ist er nur ein Trostpflaster oder ist er mehr für dich als ein Trost?



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:41


    ich sah sie geschockt an. "ich liebe ihn", sagte ich etwas schockiert. "außerdem hatte cih genug zeit zum überlegen......"



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 10.04.2007, 11:42


    Achso,das wusste ich nicht.Jedenfalls freue ich mich.Endlich hat er mal eine Freundin,mit der ich mich verstehe ^^



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 10.04.2007, 11:50


    ich grinste und sah zu broken....



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 10.04.2007, 12:01


    Was denn?,fargte ich sie.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 12.04.2007, 12:48


    Ich kam an und sah mehrere Pferde, ich wollte sie nicht stören und blieb erstmal stehen.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 12.04.2007, 13:00


    "ich liebe dich", sagte ich grinsend und sah zu dem fremden. "ich bin ashanti", sagte cih und lächelte.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 12.04.2007, 13:04


    Vorsichtig trabte ich auf die Gruppe zu. "Ich bin Sir Lancelot, aber jeder nennt mich nur Lance!" sagte ich.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 12.04.2007, 13:06


    Hallo Lance!ich bin broken Dreams,aber du kannst mich Broken nennen.
    Ich küsste Ash,als Zeichen,dass er sich gar nicht erst in sie verknallen sollte ^^ :wink:



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 12.04.2007, 13:10


    das war wohl ein typisches hengsymptrom , dachte ich und lächelte. "mich kannste Ash oder Asha nennen....", sagte cih dann und ließ mcih in den sand fallen.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 12.04.2007, 13:13


    "Schön!" sagte ich und sah mich um. "Und wer bist du?" fragte ich die andere Stute.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 12.04.2007, 13:15


    Ich bin Shadow,aber du kannst mich auch Shad nennen.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 12.04.2007, 13:17


    Ich nickte und sah mich weiter um, viele Pferde und Sonnenschein, das war ich alles nicht gewohnt.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 14.04.2007, 12:56


    Ich ging ein paar schritte und schrie dann voller schmerz auf. ich sank auf den boden und sah mit schmerzverzerrtem gesicht zu broken.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 14.04.2007, 13:22


    Ich erschrack und drehte mich zu der Stute um.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 14.04.2007, 17:36


    Ich sprang sofort auf und sah nach Ash.Voller Sorge fargte ich sie:Ist dir was passiert?ist was mit dem Fohlen?Ich schaute voller Sorge um die zwei drein und hielt ihren Huf^^



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 14.04.2007, 17:39


    Ich sprang ebenfalls besorgt auf und fragte Ash:Tut es sehr weh?
    Ist es ein innerer Schmerz oder hast du dir eine äußere Verletzung zugezogen?



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 14.04.2007, 20:33


    Ich rannte zu der Stute und fragte: "Können wir irgendwas helfen?"



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 14.04.2007, 22:29


    Ich kam angaloppiert und sah eine kleine Menge. Ich trabte zu ihnen, dann sah ich eine hübsche Stute, dann sagte ich:"Hallo!"



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 14.04.2007, 22:41


    (Wen meinst du mit hübsche Stute?)
    Ich sah noch einen Hengst und wegen meiner Sorge um Ash,bäumte ich mich auf und stellte mich.Dann zischte ich dem Hengst zu:Verschwinde!

    (Tschuldiogung,aber er ist nunmal besorgt)



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 14.04.2007, 22:43


    (Asha 8) )

    Ich ließ mich nicht beirren uns sagte vernünftig:"Was willst du??? Ich will nur helfen!", dann ging ich einen Schritt vor und schaute nach der Stute und fragte:"Wo hast du denn Schmerzen?"



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 14.04.2007, 22:56


    Du brauchst keinen auf vernünftig zu machen!,sagte ich und sah mit kritischem Blick,wie er Ash beäugte.Ich kochte vor Wut und sagte dann:
    Bevor du dich in sie verknallst:Wir sind glücklich zusamenn und erwarten ein Fohlen.Und jetzt verschwinde,wir können hier nicht noch mehr Pferde gebrauchen!

    (Sorry :oops: )



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 15.04.2007, 10:41


    "Es geht dich ja eigentlich nix an aber, ich habe mich grad von meiner Freundin getrennt, und im Moment gar keine Lust auf eine Beziehung!", sagte ich aufgebracht. Dann sah ich zu der Stute, und sagte zu dem Hengst von eben:"Sie braucht wahrscheinlich etwas zu drinken, und ein paar frische Kräuter, ich denke das Fohlen kommt bald!".



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 15.04.2007, 10:50


    Tschuldigung,das ich mich so hab gehen lassen,aber ich bin nunmal besorgt.Eigentlich sollte ich ja jetzt Kräuter holen gehen,aber ich will sie ja nicht allein lassen!Ich sagte zu Shadow:Pass gut auf sie auf.Dann rannte ich los,Kräuter holen.

    :arrow: Insel



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 15.04.2007, 10:52


    "Ähmm, kennt ihr euch?", fragte ich die andere Stute.



    Re: Der Felsstrand

    Shadow - 15.04.2007, 10:58


    Er ist mein Bruder.Ach ja,und ich bin Shadow,freut mich,dich kennen zu lernen.Ich sagte die Worte mehr oder weniger gezwungen,da ich voller Sorge um meine beste Freundin war.



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 15.04.2007, 11:00


    "Ich bin La Coeur, aber Coeur ist einfacher!", ich lächelte halb,:"Wann sollte das Fohlen ungefähr da sein???"



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 15.04.2007, 11:00


    Ich kam an und rannte zu Ashanti.Ich ließ sie die Bachblüten und die schmerzlindernden Kräuter essen.Dann flößte ich ihr das Wasser ein.In Heilkräutersachen kannte ich mich aus :wink:



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 15.04.2007, 11:02


    Ich ging zu ihr und fragte ihn:"Kennst du dich auch mit Massage aus, vielleicht kannst du ihren Bauch massieren, damit sie keine Schmerzen hat!"

    (Na dann ist ja gut! :wink: :lol: Wir werden ja noch sehen was die anderen meinen!)



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 15.04.2007, 11:10


    das ist keine so gut Idee.Sonst fangen die Wehen an uns sie kann in ihrer Verfassung im Moment nicht pressen.Dass wäre für beide zu gefährlich.



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 15.04.2007, 11:11


    "ABer was kann man noch machen?", sagte ich hilflos.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 15.04.2007, 11:50


    danke leute, geht schon wiede", sagte ich etwas gequält. na, wen das fohlen kein powebombe wird, dann weiß ich auch nicht",sagte cih.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 15.04.2007, 11:50


    Wir müssen abwarten,sagte ich und eine Träne lief mir die Ganasche hinunter.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 15.04.2007, 11:53


    "warum weinst du", fragte ich und wischte die träne weg.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 15.04.2007, 11:54


    Ich sah Shadow an:"Und wieder glücklich?", fragte ich sie.

    (von Coeur aus)



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 16.04.2007, 18:09


    Plöztlich hatte ich das gefühl, cih müsse sterben. cih ließ mich zu boden fallen und antmete schwer....es war so weit. meine stirn schwitzte und ´mir wurde schlecht.



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 16.04.2007, 18:49


    Die Stute bewegte sich komisch und es sah so aus, als ob die Geburt losgehen würde, ich war direkt zu Stelle und fragte:"Geht´s los???"



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 16.04.2007, 20:58


    Ich kam an und sah eine kleine Herde um Asha stehen.Ach ja,heute kam das Fohlen von ihr und Broken.Ich ging zu ihnen.Ich wusste es war so weit.Man sah es auch an Ashas Gesichtsausdruck.Neben mir stand Coeur,dann war da noch Broken,Shadow und Asha.



    Re: Der Felsstrand

    La Coeur - 17.04.2007, 13:58


    In diesem Augenblick erkte ich, dass ich Hunger hatte, also ging ich, weil mir schon sher schlecht war! Ich sagte:"Ich muss kurz weg!"und ging.
    :arrow: Oase der Dreamys



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 17.04.2007, 14:04


    Ich trabte umauffällig hinter ihm her.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 17.04.2007, 14:05


    :arrow: Oase der Dreams



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 17.04.2007, 15:41


    Ich gab ihr einen Kuss und flüsterte ''Du schaffst das,Süße!''



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 17.04.2007, 15:53


    ich atmete schwer und bewegte meinen kopf. ich drükte so fest ich konnte.....eine träne lief mir über die ganasche. dann....war alles vorbei. Die schmerzen waren fast weg und ich atmete tief durch. ich drehte mich erxschöpft um. ich lächlte und leckte meinen schatz zärtlich ab^^



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 17.04.2007, 15:56


    Ich öffnete die Augen und sah eine Stute.Das war wohl meine Mami.
    Ich sagte:Hallo Mami!



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 17.04.2007, 15:57


    Ich legte mich zu den beiden auf den Boden und sagte mit stolzer Stimme:Und ich bin dein Papa!



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 17.04.2007, 15:58


    ich lächelte und gab ihm einen kuss. "na mein kleiner", sagte cih lächelnt.

    (jana, ich schick dir mal die bilder^^)



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 17.04.2007, 15:59


    (kannste vielleicht kurz mit Farid zu Dreamy kommen, muss gleich off!)



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 17.04.2007, 16:00


    (Ich bin Lorena,Jana ist net on^^)

    Hallo Papi,sagte ich blickte zu ihm auf.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 17.04.2007, 16:03


    ich stand auf und sah meinen kleinen an. dann sah ich zu broken und gab ihm einen kuss.


    (oh mann, sorry ich uss gehen...komm heute abend wieder.....schreibt net so viel ohne mich :wink: )



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 17.04.2007, 16:05


    (Ich werde net sooo viel schreiben^^
    Vielleicht kommt ja ein Fohli und die zwo spielen dann^^)



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 17.04.2007, 16:06


    Ich blickte mich nocheinmal mit großen Augen um und ging dann zu mama um zu trinken.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 17.04.2007, 16:11


    Deine Mami muss sich jetzt ausruhen.Sollen wir wo hingehen und was spielen,während Mama sich erholt?



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 17.04.2007, 16:24


    Ja,wo gehen wir denn hin?Sind da auch andere Fohlen????



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 17.04.2007, 16:25


    Ich grinste.Sollen wir zu deiner Cousine gehen?Du wirst sie mögen,sie ist zuckersüß^^

    :arrow: Mit Moon zur Regenbogenwiese



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 17.04.2007, 18:44


    ich sah den zwein ein bisschen beleidigt nach. mein kleiner hätte sich ruhig etwas zeit lassen können...schließlich war die 1. muttermilch die wichtigste.



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 17.04.2007, 19:38


    Ich sah ihnen verwirrt hinterher.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 17.04.2007, 19:53


    Ich kam angaloppiert und stoppte, da stand ein Pferd.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 17.04.2007, 19:55


    Ich war direkt hinter ihr und musste eine Vollbremsung machen, um sie nicht umzurennen.



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 17.04.2007, 20:51


    ich stand auf um mich nach meinen schatzis umzusehen^^



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 17.04.2007, 21:04


    ich kam an und gab dreamy einen kuss. dann ging ich zu bonny und sah sie grinsend an.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 18.04.2007, 06:25


    Ich ging zu Asha:Herzlichen Glückwunsch.Und dann zu Dreamy:Herzlichen Glückwunsch!Und fiel ihr um den Hals.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 18.04.2007, 17:25


    "Danke!", sagte ich zu Kö, dann zu Bonny:"Wenn du das nächste mal weg willst sagst du gefälligst vorher bescheid!", sagte ich wütend.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 17:56


    "Jaaaaaaaaaaaaaa, Maaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa!", sagte ich gelangweilt, und trabte am Strand entlang.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 18.04.2007, 17:58


    "Ey! Hier geblieben Fräulein!", aber sie war schon weg, also gab ich farid einen schnellen Kuss und trabte hinterher.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:00


    Nach einer Weile drehte ich mich um und hatte Durst, deshalb galoppierte ich zu Mama und drank.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 18.04.2007, 18:00


    Ich blieb ruhig stehen.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:01


    Ich kam an und wollte zu Mama.Doch da sah ich eine Stute in meiner Größe,die den Strand entlangtrabte.Schnell galoppierte ich auf sie zu und sagte:ich bin Moonlight's Calimero,aber nenn mich doch Moon.Und wer bist du?????????????????



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:03


    Ich putzte schnell mein Milchmaul an Mamasfell ab und sagte ich bin:"La bonita aber nenn mich ruhig bonny!"



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:17


    Sollen wir was spielen?,fragte ich sie.dann ging ich zu Mami und trank ebensfalls köstliche Milch.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:20


    "Klar, gerne!", rief ich, und trabte zu ihm, dann berührte ich ih und rief lachend:"Du musst!" und galoppierte los.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:22


    Ich war schon trainiert und konnte sie somit leicht fangen.Du musst!!!!!,schire ich bund lief davon.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:24


    Ich machte kehr und rannte so schnell ich konnt, ich hatte einen sportlichen Vater und so war auch ich nicht ganz langsam und gab Gas.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:27


    Sie wusste ja gar nicht,mit wem sie sich anlegte.Meine Eltern waren beide auf Zack und ich hatte Paps Ausdauer und Schnelligkeit gelernt.
    ich lief davon und sprang dann über den Busch.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:30


    Ich war heute gut in Form und sprang schon etwas vorher ab und nahm direkt wieder Fahrt auf, sodass ich ihn kurz berührte und die Vierfußbremse zog und zurück galoppierte.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:33


    Ich machte kehrt und sprang über den Busch.Dann ging ich in den renngalopp und buckelte dazwischen.ich berührte sie mit den Vorderhufen und rannte direkt weg.Diesmal sprang ich über einen viel höheren Busch und schwupps,konnte ich nichts mehr vom Strand sehen.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:39


    Ich wollte ihn nicht verlieren und so galoppierte ich hinter ihm her, und sprang auch, ich hörte noch einen Schrei von meiner Mutter, dann waren wir schon zu weit weg.



    Re: Der Felsstrand

    Flying Dream - 18.04.2007, 18:40


    Ich schrie. Dann galoppierte ich bis zu dem Busch, ich konnte heute noch nicht springen und so rannte ich zu Farid.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:41


    Mir hallte immer noch der Schrei meiner Mama im Kopf.Hatte ich was falsches gemacht?Doch dann sah ich auch schon Bonny neben mir.Ängstlich fragte ich:Wo sind wir hier?



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:43


    Ich wusste es nicht, wir waren zu weit galoppiert. Ich sagte zu ihm:"Ich hab Angst! Es wurde mittlerweile schon dunkel, und wir fanden uns nicht mehr zurecht.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:50


    Ich hielt ihren Huf und kuschelte mich ganz fest an sie.ich hatte Angst und mir war kalt.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:53


    Wir kuschelten uns aneinander und legten uns auf den hier schon festeren Sandboden und warteten auf Hilfe von unseren Eltern!



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 18:57


    Der Boden war sehr ungemütlich und kalt,doch Bonny und ich wärmten uns gegenseitig.Ich fing an zu wiehern,um auf uns aufmerksam zu machen!



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 18:58


    Ich wieherte mit, damit man uns schnell fand.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:00


    Plötzlich tropfte es.Es fing an zu regnen!!!!Hoffentlich würden wir schnell gefunden werden,dachte ich mir.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 19:02


    Wir standen auf und legten uns unter einen Baum.



    Re: Der Felsstrand

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:05


    Wir waren schon richtig nass,als wir eine schwarze gestalt sahen.Wir bekamen Angst,doch dann hörte ich eine bekannte Stimme!Papa war da!
    Er sagte:hier seid ihr ja!Wir haben uns schon Sorgen gemacht.Er ging mit uns weg und brachte uns in eine Höhle.

    :arrow: Tropfsteinhöhle.



    Re: Der Felsstrand

    La Bonita - 18.04.2007, 19:06


    Ich ging mit den beiden mit.
    :arrow: Tropfsteinhöhle



    Re: Der Felsstrand

    Ashanti - 18.04.2007, 20:28


    ich sah die zwei weggloppieren und preschte so schnell cih konnte hinterher.

    :arrow: hinterher



    Re: Der Felsstrand

    Farid - 18.04.2007, 20:35


    ich sah zu dreamy und küsste sie. "gehts", fragte cih besorgt. kurzerhand lud ich sie auf meinen rücken und suchte die 2^^

    :arrow: Tr. höhle



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 19.04.2007, 20:45


    Ich geh dann mal.

    :arrow: Lichtung



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 21.04.2007, 21:46


    Ich ging zu Shadow und erzählte ihr meine Geschichte.Sie schloss ihre Augen und lauschte konzentriert.Plötzlich stand sie auf,ohne ein Wort zu sagen.



    Re: Der Felsstrand

    the_fire - 21.04.2007, 22:02


    Ich kam an und galopierte zu Broken."Broken",murmelte ich und sah ihn an,"es tut mir echt leid.Alles was ich gesagt habe.Es ist nur so..:",immer aufgeregter wurde ich,"das mit Black und das alles..",ich stockte,"es machte mich so fertig und ich weiß echt nichts mehr.Bitte glaub mir ich will nicht noch mehr kaputt machen als schon ist".Panisch stand ich vor ihm und eine Träne lief mir über die Ganasche.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 22.04.2007, 09:08


    Ich war nicht nachtragend.Ich lächelte sie an und nahm sie dann in den Arm:Ist schon gut,ich weiß,wie man sich fühlt,wenn man verlassen wird.
    da ist man manchmal so schlecht drauf,dass man es an allem und jeden auslässt.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,ich verstehe das.

    (Nur mal so unter uns:Denkst du nicht dass das alte Bild besser zu fire gepasst hat? 8)



    Re: Der Felsstrand

    the_fire - 22.04.2007, 18:53


    Ich sah ihn an:"Danke".
    Ich gab ihm einen Freundschaftlichenkuss:"Freunde?".


    (nein ich finde irgendwie das jetzige besser :wink: )



    Re: Der Felsstrand

    the_fire - 22.04.2007, 20:23


    Ich sah Broken an und lachte.
    "Naja ich geh dann mal,sehen uns vielleicht nocheinmal",sagte ich und gallopierte los.

    :arrow: ka wohin



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 22.04.2007, 20:30


    `Warte,ich komme mit!

    :arrow: ihr hinterher



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:59


    Ich kam mit Konny an und gab ihr einen Kuss.Dann sagte ich:ich bin so glücklich! :D



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:03


    Ich auch.Irgendwann ein Fohlen,dann ist unser Glück perfekt.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 18:07


    Ja,irgendwann mal...aber im Moment noch nciht,ich muss ja auch an Moon denken,er ist ja mein Sohn.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:08


    Ja,irgendwann sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 18:17


    Ich blieb einfach still.es war wunderschön.Ein Moment,wo man keine Worte brauchte.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:19


    Broken sah man das Glück aufs Gesicht geschrieben.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 18:23


    Ich fragte sie:Bist du glücklich?



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:24


    Und ob!!



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 18:26


    Ich sagte zu ihr:Schau mal,der Sonnenuntergang!



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:27


    Er sieht schön aus,sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 18:36


    Es war ein Bild wie im Märchen.Die Wellen rauschten udn ich war mit der Stute zusammen,die ich über alles liebte.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 18:56


    Es war herrlich.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:04


    Ich sagte zu ihr:Hoffentlich kommt jetzt keiner und stört diese herrlcihe Atmösphäre :roll:



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 19:13


    Ich glaub nicht.Ich hoffe es.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:16


    Ich hoffe es auch nicht,sagte ich und schaute ihr in diese wundervollen Augen.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 19:17


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Nüstern.Ich liebe dich.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:19


    Ich dich auch.Dann ergänzte ich:ich hoffe,dass wir immer zusammen bleiben.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 19:20


    Bis ans Lebensende,fügte ich hinzu.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:23


    Aber daran wollen wr ja noch nicht denken,sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 19:24


    Nein,dafür ist jetzt keine Zeit und erwiederte seinen Kuss.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:28


    Wir sollten unser Leben geniessen,es ist so schnell vorbei.



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:42


    Ich kam am und sah Papa.ich lief zu ihm und sagte:Mama...Mama ist wieder mit Kali zusammen.Er ist bestimmt wichtiger für sie als ich.
    Dann sah ich eine andere Stute,die eng bei Papa lag.Sie guckte ihn verliebt an.
    Ich fing noch schlimmer an zu weinen und ich sagte:Ich bin euch überhaupt nicht mir wichtig!

    :arrow: zu Bonny



    Re: Der Felsstrand

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:43


    Ich schrie Moon hinterher:warte doch.Dann lief ich ihm auch schon hinterher.

    :arrow: hinterher



    Re: Der Felsstrand

    Anonymous - 24.04.2007, 15:40


    O je.Ich trabte hinterher.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Der Felsstrand

    Girl of Liberty - 05.05.2007, 12:20


    Ich kam an und sah einen Hengst.Er schien viiieeeeeeeeel älter zu sein als ich^^
    Ich trabte auf ihn zu und sgate:hi ich bin Girl of Liberty,aber nenn mich wie du willst.Und wer bist du?



    Re: Der Felsstrand

    Sir Lancelot - 20.05.2007, 16:08


    Ich galoppierte davon.

    :arrow: River



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Strawberry's Boy - gepostet von Strawberry's Boy am Dienstag 20.03.2007
    Grey-------Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Felsstrand"

    Der Felsstrand - Charity (Donnerstag 03.01.2008)
    Der Wunderschöne Felsstrand - Moonlight (Freitag 05.01.2007)
    Der Felsstrand - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    Der Felsstrand - Tropical Dream (Freitag 13.04.2007)
    Der Felsstrand - Estampita (Donnerstag 26.04.2007)
    Der Felsstrand - Vanilla Sky (Sonntag 13.05.2007)
    Felsstrand - simphony (Dienstag 10.07.2007)