Ein neuer Tag auf Drovers Run

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag auf Drovers Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tess - Nick - Alex - Claire - stevie - Regan - Jodi - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag auf Drovers Run
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag auf Drovers Run"

    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 15:04

    Ein neuer Tag auf Drovers Run
    Tess wacht durch das Blenden der Sonnenstrahlen auf. Sie blinzelt leicht verschlafen mit den Augen und dreht sich zu NIck um, der die Augen noch geschlossen hat. tess beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn sanft auf die Nasenspitze.
    "Guten morgen.", sagt Tess als Nick die Augen aufschlägt.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 15:09


    "Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?"

    Nick lächelt sie fragend an und streckt sich.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 15:17


    " Ja hab und du?"
    Auch Tess streckt sich ausgiebig und schaut danach auf den wecker, der ihr sagt das es um sechs ist.
    "wir sollten langsam aufstehen, meinst du nicht?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 15:22


    "An deiner Seite schlafe ich immer sehr gut." küsst sie.

    "Sollten wir, aber ich will so gar nicht."



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 15:27


    Tess muss grinsen.
    "Ich auch nicht, aber wir können ja nicht immer im Bett liegen bleiben."Tess gibt Nick einen Kuss, richtet sich auf und lässt ihre Füße aus dem Bett baumeln und will aufstehen.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 15:35


    Zieht sie zurück.

    "Von immer war auch nicht die Rede, aber 10 Mit. wird ja noch gehen."

    Sieht sie bittend an.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 15:42


    Tess lächelt ihn an und geht dann doch wieder ins Bett zurück.
    "Na gut 10 min, ich kann dir einfach nichts ausschlagen." Tess gibt Nick einen Kuss.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 15:44


    "Das ist sehr gut zu wissen." Nick grinst Tess an und erwiederte den Kuss.

    Sie kuscheln bis beide dann doch aufstehen müssen.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 15:49


    Tess und Nick ziehen sich schnell an und gehen dann runter in die Küche, doch sie scheinen die ersten zu sein.
    Deshalb entschließen sie sich Frühstück zu machen und setzen sich dann erstmal an den.
    "Sonst sagt claire immer ich solle nicht zu spät aufstehen und nun ist sie selbst noch nicht wach.", witzelt Tess.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 15:58


    "Wer weis was sie und Alex noch im Bett gemacht haben." Nick sieht Tess an und trinkt einen Schluck Kaffee.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 16:04


    Tess schmunzelt hinter ihrer Kaffeetasse. "Naja wer weiß wie geschafft die beiden sind, da ist nicht so viel mit früh aufstehen. Man kanns ihnen ja nicht verdenken, schließlich haben sie sich wieder vertragen."



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Alex - 04.03.2007, 16:13


    Alex schlägt die Augen auf und sieht Claire neben sich liegen.

    Er streckt sich.

    <<Ooooh hab ich gut geschlafen.>>

    Er beobachtet Claire beim Schlafen und lächelt sie an.

    <<Sie ist so schön...>>

    Er streichet ihr eine Stähne aus dem Gesicht.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Claire - 04.03.2007, 16:22


    Claire wird von Alex Streicheleinheiten wach und lächelt automatisch."Guten Morgen mein Schatz!"

    Sie ist sofort hellwach."Oh Mann hab ich gut geschlafen!"
    Sie zieht Alex aus dem Bett:"Komm Alex Schmusebär Ryan, lass uns aufstehen!"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 16:30


    Stevie wird langsam wach. Sie öffnet ihre Augen und schaut auf die Uhr.
    (Oh mein gott, hab ich so lange geschlafen?)

    "Na dann wollen wir mal aufstehen" sagt Stevie zu sich und wirft die Decke zum Fußende ihres Bettes.

    Sie setzt sich auf und versucht irgendwie an die Tür von ihrem Zimmer zu kommen, doch es klappt nicht.

    "Tja, da brauch ich heute doch wieder Hilfe" sagt Stevie zu sich.

    Währenddessen versucht sie sich krampfhaft anzuziehen.

    (Geschafft)



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 16:36


    Regan wacht auf, zieht sich an. Sie schaut noch kurz in den Spiegel, dann geht sie nach unten in die Küche. Dort trifft sie die anderen an, sie nimmt sich einen Kaffee und setzt sich an den Küchentisch. Dann meint
    sie: "Guten Morgen ihr beiden, habt ihr gut geschlafen ?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 16:41


    Jodi wird von ihrem Wecker wach und streckt sich, doch sie stößt auf jemanden mit der Hand.

    [He Rob hat ja hier geschlafen]

    Sie dreht sich zu ihm und drückt Rob einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen." Dann springt sie auf und sucht ihre Kleidung zusammen.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 16:46


    Er schlägt die Augen auf. "He guetn Morgen!" verdutz schaut er Jodi an. "Was ist los? Du bist seit gestern so komisch Jodi!"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 16:49


    "Stimmt, da ist es mehr als verständlich das sie noch nicht wach sind."

    Nick lächelt Tess an und gibt ihr einen Kuss.

    "Morgen Regan. Haben wir und du?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 16:57


    "Morgen Regan, ich hoffe du hast gut geschlafen. Möchtest du einen Kaffee?" Regan nickt und nimmt neben Tess platz. Die gießt ihrer Cousine eine Tasse Kaffee ein.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Alex - 04.03.2007, 17:07


    Alex sieht Claire an.

    "Guten Morgen."

    Er gibt Claire einen Kuss.

    "Ich hab auch gut geschlafen. Was jetzt schon aufstehen? Wollen wir nicht noch ein wenig liegen bleiben?"

    <<Wie kann man so schnell so hellwach sein? Unvorllstellbar.>>

    Claie kann Alex dennoch überreden aufzustehen.

    Sie ziehen sich an und richten sich.

    "Lass uns mal zu Stevie gehen. Sie brauch bestimmt Hilfe"

    Alex und Claire gehen zu Stevie ins Zimmer und klopfen an die Tür.

    "Stevie wir sind es Claire und Alex. Können wir herein kommen?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Claire - 04.03.2007, 17:17


    Claire betritt das Zimmer, hinter ihr kommt Alex rein gehuscht und sieht Stevie mit einem breiten Grinsen an.

    Claire geht rüber ans Bett und fragt :"Na du, meinst du wir sollen dich mal nach unten schaffen?"
    Sie greift Stevie unter die Arme und zieht sie hoch.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 17:21


    "Guten Morgen ihr zwei" antwortet Stevie und muss sich ihr grinsen verkneifen.

    "Das wäre echt super, denn ich hab einen Bärenhunger und fürchterlichen Kaffeedurst" meint Stevie noch zu den beiden.

    Dann helfen Alex und Claire Stevie nach unten in die Küche.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 17:25


    Regan meint zu Nick: "Ja Nick ich auch, wie ein Stein." Sie trink einen Schluck Kaffee.

    Dann hört sie jemanden die Treppe runterkommen...



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 17:32


    Jodi dreht sich zu Rob und, ihre Kleidung fällt auf den Boden.
    "Es ist wirklich nichts." sie geht auf ihn zu und zieht in zu sich. "Ich will nur nicht als letzte unten in der Küche sein." Kurz knabbert sie an Robs Nase und zieht sich dann aber wirklich an.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 17:36


    "Ok! "Er streicht ihr kurz übers Haar und steht auf um sich umzu ziehen! Dann gehen die beiden in die Küche. "Guten Morgen zusammen!"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 17:41


    "Morgen ihr beiden." Tess lächelt Jodi und Rob an.

    <<Das wird ja richtig voll heute morgen>>

    Tess gießt sich Kaffee nach.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 17:43


    "Morgen. Das ist toll für dich Regan, wenn du wie ein Stein geschlafen hat."

    Nick macht sich wie Tess ein Sandwich.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Claire - 04.03.2007, 17:54


    Claire und Alex stützen Stevie total umständlich zur Treppe. An der Treppe angekommen, nimmt Alex Stevie mit einem Schwung auf den Arm und trägt sie die Treppe runter. Claire geht hinter den beiden her, während Stevie schmunzelt und ihn auf den Arm haut.

    In der Küche angekommen, lässt er sie auf einen Stuhl runter und Claire sieht in die Runde:"Guten Morgen alle zusammen!"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 17:57


    "Guten Morgen" wünscht Stevie den anderen auch.

    "Mann hab ich einen Kaffeedurst. Regan könntest du mir eine Tasse aus dem Schrank geben?" fragt Stevie. Sie muss immer noch schmunzeln.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 18:03


    Regan meint: "Morgen." Dann steht sie auf und holt Stevie die Tasse, sie stellt sie auf den Tisch und gießt Kaffee hinein, dann reicht sie die Tasse Stevie.

    Regan meint schmunzelnd: "Mann das nimmt ja heute gar kein Ende mehr... ist ja hier wie beim `Tag der offenen Tür´ ..." dann lacht sie los, da sie ihre Bemerkung auf einmal zum Schießen findet, nebenbei stzt sie sich wieder an den Tisch.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 18:12


    Da nicht soviele Stühle vorhanden sind setzt sich Rob hin und Jodi auf seinen Schoss. Sie giesst Rob und sich selbst Kaffee ein. "So Claire was gibt es heute zutun." Rob erwähnt nebenbei das er heute nachmittag frei hat.
    Erstaunt sieht Jodi von Rob zu Alex. "Was er hat frei?" und schaut dann zu Claire. "Ähmm was ist mit mir?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 18:18


    "Für alle zusammen, nochmal guten Morgen."

    Tess lächelt alles an und rückt etwas näher an Nick herran.

    "Regan du hast recht, aber jetzt ist die Küche wegen überfüllung geschlossen."



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 18:20


    Nick stimmt in Regan´s Lachen ein.

    "Tess hat genau die richtigen Worte gefunden."

    <<Hier nach fahr ich direkt los zu Biomesse>>

    Nick isst sein Sandwich.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Claire - 04.03.2007, 18:25


    Claire sieht Jodi und Rob an und meint dann schmunzelnd:" Okay, haut schon ab. Du hast heute frei, Jodi."
    Mit diesen Worten trinkt sie ihr Wasser aus und sieht die anderen an:" Die Tiere müssen gefüttert werden. Ich muss mich um Blaze kümmern und der Bestand muss überprüft werden. Also bleibt wenig Zeit Leute, hopp hopp!"
    Sie geht zu Alex und küsst ihn:"Sorry, aber die Arbeit ruft." Mit diesen Worten verschwindet sie aus der Küche, um eben den Vertrag abzulegen.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 18:29


    Stevie ißt eben was und humpelt dann nach draussen. Sie will mal nach Banjo gucken.

    [Heute kann ich nicht reiten, wenn die anderen da sind.]



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 18:33


    Regan geht hinter Claire her und meint: "Claire hast du eine bestimmte Aufgabe für mich ?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 18:37


    Jodi grinst über das ganze Gesicht. "Danke Schwester." sie dreht sich zu Alex. "Na dann nehme ich mal an das Rob auch den GANZEN Tag frei hat." Sie steht auf nimmt Robs Hand. "Ok wir sehen uns spätestens morgen früh." grinst dabei und Rob und jodi laufen Händchenhaltend aus der Küche Richtung Cottage.

    ____________________________>> Jodi und Rob
    weiter unter Drovers "freier Tag/Cottage"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Tess - 04.03.2007, 18:44


    "Ich werd dann auch mal an die Arbeit gehen."

    Tess steht auf und räumt den Tisch ab

    "Bis bald." sie küsst Nick zärtlich und geht dann der Hausarbeit nach.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Nick - 04.03.2007, 18:46


    "Ich muss ja auch los." Nick steht auf und verabschiede sich von Tess und dem Rest.

    Er geht zum Auto, steigt ein und fährt los.

    ____________________________>>>

    Siehe Fischer "Biomesse"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Alex - 04.03.2007, 18:49


    "Irgendwie gehen auf einmal alle. Na ja dann mach ich mich auch mal wieder auf den Weg nach Hause. Wir sehen uns."

    Alex verabschiedet sich noch von allen, die im Raum sind und fährt nach Killarney.

    ...........................
    Weiter auf Killarney



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 19:00


    Stevie ist endlich bei Banjo angekommen und fängt an ihn zu striegeln.


    [Immerhin etwas, was ich machen kann, ist zwar nicht gerade viel aber immerhin besser als den ganzen Tag im Bett zu liegen.]


    Turbo kommt auch angelaufen.

    Stevie begrüßt ihn:"Na mein kleiner, alles ok? Ja, ich weiss du bist mein bester."
    Banjo stuppst Stevie mit seinem Kopf an. Fast wäre sie hingefallen, aber sie konnte sich noch halten.

    "Hey Banjo, bist du eifersüchtig? Brauchst du doch nicht sein, weisst du doch. Du und Turbo ihr seid beide meine besten", sagt Stevie lächelnd und gibt Banjo einen Leckerlie.

    Nach einer ganzen weile humpelt Stevie zurück auf die Veranda um sich auszuruhen.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 19:09


    Claire meint zu Regan, sie könne ja die Tiere füttern gehen. Regan geht nach draußen und füttert die Tiere. Als sie fertig ist setzt sie sich zu Stevie auf die Veranda.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 19:48


    "Na Regan alles erledigt?" fragt Stevie. Sie steht auf und humpelt kurz in die Küche um etwas zu trinken. Dann hüpft sie wieder nach draussen und setzt sich zu Regan. Die beiden unterhalten sich eine ganze weile und merken gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 19:58


    Die beiden unterhalten sich über alles mögliche ... Stevie erzählt von ihrer Rodeozeit und Regan hört interessiert zu.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Claire - 04.03.2007, 22:01


    Claire kommt aus dem Büro zurück und geht zu Regan und Stevie. "Also, ich bin mal im Stall und zähle die Schafe durch. Regan kannst du mir helfen? Stevie du kommst eben allein zurecht? Wir beeilen uns!"
    Sie lächelt Stevie an und geht mit Regan zu der Scheune.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 22:35


    "Na klar komm ich alleine eben zurecht" antwortet Stevie noch schnell. "Wegen mir braucht ihr euch nicht zu beeilen." antwortet Stevie. Doch da sind Claire und Regan schon weg.
    Stevie lächelt den beiden hinterher.


    [Dieser verdammte Knöchel, hoffentlich dauert das mit dem Heilen nicht so lange. Ich will endlich meine Arbeit wieder machen.]



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 22:45


    Regan und Claire zählen die Schafe durch ... da es so viele sind, merken die beiden nicht wie es Abend wird.

    Also sie endlich fertig sind holen sie Stevie auf der Veranda ab und gehen in die Küche, wo sie Tess treffen, die den ganzen Tag mit Hausarbeit beschäftigt war.
    Dann verabschiedet Claire sich unter die Dusche und die anderen machen das Abendbrot.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 22:54


    Nachdem Rob weggefahren ist kommt Jodi aus dem Cottage ins Haupthaus. Sie schaut wo die Mädels sind und findet sie in der Küche. "He ihr beiden, was macht der Knöchel Stevie?"



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 23:01


    "Hallo Jodi, könnte besser sein. Ich würd so gern wieder mitarbeiten, ich fühle mich total schlecht, wenn ich sehe, wie ihr hier den ganzen Tag am schufften seid und ich nur rumsitzten kann." meint Stevie etwas wehleidig.


    Stevie hilft Regan bei den vorbereitungen für´s Abendessen, alles was im Sitzen halt so machen kann.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 23:04


    "Ja Stevie, du kannst sicher auch bald wieder mitarbeiten ..." meint Regan freundlich.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Jodi - 04.03.2007, 23:08


    Jodi ist etwas sauer auf Rob, beide hatten den Tag frei und nun sitzt sie alleine mit den anderen Frauen zusammen. Sie hatte sich den abend anders vorgestellt.


    "Wobei kann ich euch denn jetzt helfen?" fragt Jodi und fängt, ohne eine Antwort abzuwarten, an den Tisch in der Küche schonmal zu decken.



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 23:13


    Stevie schaut Jodi etwas verdattert an, sagt aber nichts weiter dazu.


    "Na das wollen wir doch stark annehmen, das ich bald wiede auf dem Posten bin" sagt Stevie zielsicher. Dabei lächelt sie Regan an und zwinkert ihr zu.


    [Regan weiss wofür das ist, mit ihrer Hilfe, werde ich bestimmt in null komma nix wieder auf Banjo über die Felder reiten und meinen Job machen.]



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    Regan - 04.03.2007, 23:29


    Regan sieht das Zwinkern von Stevie... sie weiß genau was Stevie gemeint hat....

    >>> Mit meiner Hilfe schafft sie das schnell... >>>



    Re: Ein neuer Tag auf Drovers Run

    stevie - 04.03.2007, 23:38


    Das Essen ist fertig und die Frauen essen.

    Nachdem essen räumen Jodi und Tess den Tisch ab. Es ist schon ziemlich spät geworden und alle sind hundemüde.

    Jodi geht rüber ins Cottage und ist auch ziemlich schnell eingeschlafen.


    Regan und Claire helfen Stevie noch die Treppe rauf in ihr Zimmer. Die drei sind in ihrem Betten total schnell eingeschlafen. Sie haben es gerade noch geschafft sich auszuziehen und zuzudecken.

    Tess ist auch schnell in ihrem Bett verschwunden und alle schlafen den schlaf der Gerechten.


    Es war wieder ein langer Tag auf Drovers Run.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Who´s next? - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Drovers lässt die Puppen tanzen - in dem Fall Alex und Nick - gepostet von Claire am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag auf Drovers Run"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)