Dies wird unsere witze ecke!!!

The Shadow Lights
Verfügbare Informationen zu "Dies wird unsere witze ecke!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cappu Lacrimo - Shadowlady - Bestie
  • Forum: The Shadow Lights
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Spiel und Spaß
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies wird unsere witze ecke!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies wird unsere witze ecke!!!"

    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Anonymous - 04.03.2007, 23:59

    Dies wird unsere witze ecke!!!
    :twisted: spendiere den ersten
    Einen guten Vampirwitz :)
    Nachricht: Treffen sich drei Vampire. Der erste fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen:"Wo was'n du?"
    "Seht'a da die Kneipe? Eh, die Leute da war'n so zu, die haben nix mehr gemerkt, da konnt' ich ordentlich trinken!", sagt der Vampir. Da fliegt der zweite los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen wieder: "Wo was'n du?"
    "Seht'a da das Haus?", sagt der zweite "da gab's ne' Studentenfete. Die war'n so in Stimmung, die haben nix mehr gemerkt." Da fliegt der dritte (und kleinste) los und kommt nach nur zwei Minuten wieder, jedoch Blutverschmiert am ganzen Körper. Da fragen die anderen zum dritten mal: "Wo wars'n du, dasse so aussiehst?"
    Sagt der dritte: "Seht ihr die Laterne da?" "Ja, natürlich", sagen die anderen. "Schön, ich hab' se' nich' gesehn' !"



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Cappu Lacrimo - 05.03.2007, 20:10


    Draci, Draculas Söhnchen, kommt eines Tages heulend von der Schule nach Hause:
    "Ich muss 100mal schreiben, ich darf nicht kratzen."
    "Das geschieht dir recht", schimpft Dracula, "wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du beissen sollst!"



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Shadowlady - 10.03.2007, 15:04


    Zwei Vampiere sitzen in einer kneipe beisammen der ober kommt vor bei was darf es sein?
    zwei heisse wasser bitte der ober guckt erstaunt bringt aber das wasser.
    da ziehen die vampiere ein bebrautes tampoon aus der tasche it`s teatime, it`s teatime sagen beide zugleich und tunken das ding ins wasser!!!! :lol:



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Anonymous - 10.03.2007, 16:27


    Shadowlady hat folgendes geschrieben: Zwei Vampiere sitzen in einer kneipe beisammen der ober kommt vor bei was darf es sein?
    zwei heisse wasser bitte der ober guckt erstaunt bringt aber das wasser.
    da ziehen die vampiere ein bebrautes tampoon aus der tasche it`s teatime, it`s teatime sagen beide zugleich und tunken das ding ins wasser!!!! :lol:

    herrlich :mrgreen: *aufm boden rumkringel*



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Anonymous - 14.03.2007, 00:01

    hmmmmmmm
    lady lady du bist mir eine dein witz ist besser wie meine naja egal aber mir fällt noch einer ein müssen ja nicht nur vampir witze sein last eurer kraetivität freien lauf :lol: :twisted:



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Shadowlady - 11.08.2007, 20:43


    ein mann und eine frau unterhalten sich!!! die frau sagt: ich wäre gern mal wieder so richtig verliebt mit allem drum und dran!!!
    darauf der mann: Wenn du schmetterlinge im bauch haben willst, dann schieb dir ne raupe in den arsch!!
    Wie man sich denken kann war die frau nicht wirklich begeistert lol :lol:



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Anonymous - 14.08.2007, 20:22


    mama darf ich mit den kindern draußen ball spielen?
    das geht doch nicht mein junge hast doch keine beine!!!
    mama darf ich dann nen bischen topfschlagen machen?
    geht doch nicht mein junge hast doch keine arme!!!
    mama dann darf ich aber doch bestimmt fernsehn?
    geht doch nicht mein junge du bist doch blind!!!
    Ja mama was soll ich den dann machen?
    mein junge sing doch ein lied!!!
    der junge singt:" schön ist es auf der welt zu sein..."



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Cappu Lacrimo - 14.08.2007, 20:30


    So einen ähnlichen Witz hat man mir auch mal erzählt :wink:

    Kind: Mama, kann ich Kekse haben?
    Mama: Geh rüber zum Schrank. Da oben sind sie doch.
    Kind: Aber Mama, ich hab doch keine Füße. :cry:
    Mama: Dann kriech eben rüber.

    Das Kind kriecht rüber zum Schrank.

    Kind: Mama, kannst du mir die Kekse vom Schrank holen?
    Mama: Hol sie dir doch selber herunter.
    Kind: Aber Mama, ich hab doch keine Hände :cry:
    Mama: Tja, keine Füße, keine Hände, keine Kekse :twisted:

    Ich weiß nicht wie ihr den Witz findet, aber ich finde ihn zum schießen :D



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Shadowlady - 18.08.2007, 20:27


    naja etwas arg sakasitsch aber gut!!!



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Cappu Lacrimo - 19.08.2007, 10:51


    Shadowlady hat folgendes geschrieben: naja etwas arg sakasitsch aber gut!!!
    Purste Absicht :wink:

    Den Witz hat mir mal jemand aus der Nervenklinik erzählt :D


    Der einzige Haken daran ist, daß man ihn eigentlich in österreicher Mundart erzählen muß. Auf Hochdeutsch wirkt das nicht so gut als wenn man das in der einzig echten deutschen Sprache, nämlich österreichisch, erzählt :wink:



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Shadowlady - 20.08.2007, 12:11


    na vielelicht haben wir ja mal nen clan trefeen da kannst du ihn mir dann ja in österreichisch erzählen lol



    Re: Dies wird unsere witze ecke!!!

    Bestie - 07.12.2007, 22:36


    In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige Hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter. Er winkte den beiden kurz zu und plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter.
    Der Engel sprach zu ihnen. „Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nützt die Zeit, denn ich kann euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“
    Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.
    Der Engel lächelt das Paar an und meint: „ Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?“ Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, während die Frau mein: „Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadow Lights

    Kriegsplauderei - gepostet von The Shadowdream am Sonntag 19.08.2007
    Turnier Forum - gepostet von The Shadowdream am Freitag 20.04.2007
    [DEF] Hilfe /Kampfberichte - gepostet von The Shadowdream am Dienstag 29.05.2007
    Level 60- 70 - gepostet von The Shadowdream am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies wird unsere witze ecke!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)