WSV

Purpurne-Dörfer
Verfügbare Informationen zu "WSV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xandrian - Elizabeth_Bennet - helena - TingelTangel - picantjes
  • Forum: Purpurne-Dörfer
  • aus dem Unterforum: Fragen zur Verteidigung?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WSV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WSV"

    Re: WSV

    Xandrian - 04.03.2007, 11:26

    WSV
    Wenn der WSV von mir gekündigt wird gilt eine Sperre... wenn der WSV ausläuft dann auch? oder kann ich gleich nen neuen machen... meiner läuft in 24h aus....



    Re: WSV

    Elizabeth_Bennet - 04.03.2007, 11:55


    Dann gilt die Sperre nicht



    Re: WSV

    Xandrian - 04.03.2007, 14:53


    danke für die schnelle antwort



    Re: WSV

    Elizabeth_Bennet - 06.03.2007, 19:12


    Habe eine Frage: In X Tagen läuft mein WSV aus. Wie kann ich diesen verlängern und kann ich das überhaupt?


    Wenn er komplett fertig ist, kannst du einen neuen kaufen. Kündigst du ihn allerdings, hast du eine Sperrfrist bis du wieder einen abschließen kannst. In dem Fall solltest du dir einen Block organisieren. Am einfachsten von jemanden aus unserer Partneralli (noch kennt man ja nicht so viele, auf die man sich verlassen kann). Auch wenn du selbst jemanden angreifen willst, solltest du einen Block organisieren um deine Provinz nicht ungeschützt zu lassen.



    Re: WSV

    Elizabeth_Bennet - 11.03.2007, 14:38


    Frage:
    Ich hab ma ne allgemeine Frage zum WSV.
    Und zwar will ich wissen, wie teuer dieser ist, wenn man sich einen neuen kauft. Sind die Kosten an die Rankingpunkte des Spielers angepasst oder gibt es da einen Einheitspreis?

    Antwort:
    Die Kosten des WSV sind einheitlich:
    Kosten 200 - Laufzeit 3 Tage
    Kosten 500 - Laufzeit 7 Tage
    Kosten 1000 - Laufzeit 14 Tage
    Kosten 1500 - Laufzeit 21 Tage



    Re: WSV

    helena - 21.05.2007, 14:22


    Ist es war, warum so billig???????????



    Re: WSV

    Elizabeth_Bennet - 22.05.2007, 07:24


    Keine Ahnung. Ich bezahle eh nie was dafür, denn nach einem Block bekommt man automatische einen neuen 14tägigen WSV.



    Re: WSV

    TingelTangel - 28.05.2007, 20:01


    Zitat: denn nach einem Block bekommt man automatische einen neuen 14tägigen WSV.

    dazu hab ich mal ne frage... bin ja ziemlich neu hier aber mal angenommen ich kündige meinen wsv jetzt um jemanden anzugreifen.
    dann hab ich ja 24h wsv-sperre und sollte mir nen block suchen, richtig?

    weil der der mich angreift ja länger braucht für seinen angriff um bei mir zu sein krieg ich dann automatisch nach dem block einen neuen wsv, oder gilt ab dann die 24h regel?

    und wie siehts überhaupt aus, muss ich auf jedenfall damit rechnen das mich jemand angreift wenn ich selber nach meinem wsv losziehen will?

    grüsse Jan



    Re: WSV

    picantjes - 29.05.2007, 07:03


    Also,
    du liegst richtig. Nach Möglichkeit kann man auch schon vorher einen Termin ausmachen oder sich einen suchen, der gerade online ist. Dann gehts direkt.
    Danach dauert es einige Zeit, bis du vom System die Nachricht über den Angriff erhälst. Bis zu dem Moment, wo du alle Soldaten des Blocks getötet hast, kannst du ausrücken.
    Wichtig ist, dass du für einen Block selbst ein paar Leute mit Waffen daheim hast. Auch wenn die Soldaten des Blocks unbewaffnet kommen, kämpfen sie um ihr Leben :D



    Re: WSV

    Elizabeth_Bennet - 29.05.2007, 19:02


    Durch den ankommenden Block bist du geschützt. Es kann dich dann kein anderer angreifen. Nach dem Block kommt dann der automatische WSV, so dass du dich darum nicht mehr kümmern musst, wenn ein Block kommt.
    Auch wenn der WSV normal ausläuft, kann das manchmal nervig sein, da er nicht immer pünktlich fertig ist und man dann ne Stunde oder so hier rumhängt und wenn man dann noch Pech hat, war einer schneller und es kommt trotzem ein Angriff.



    Re: WSV

    TingelTangel - 29.05.2007, 19:40


    Mh... dann ist dieses Spiel ziemlich "grosszügig". Ich kann wenn ich aufpasse meinen wsv immer verlängern und bin unangreifbar, falls ich das verpenn kann nur ein Angriff auf mich erfolgen alle 14 Tage.

    Wenn ich selber angreifen will kann ich den wsv kündigen und mir nen Block besorgen. d.h. ich greif an, kann aber selber ned angegriffen werden.
    Wenn ich alles richtig verstanden hab muss man sich wegen angriffen ja nich grad beschweren ;)
    danke für die Hilfe.



    Re: WSV

    picantjes - 30.05.2007, 07:06


    Nö, du hast Recht, eigentlich ist es ganz einfach :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purpurne-Dörfer

    Wallhalla - gepostet von Larth am Dienstag 11.09.2007
    Siedeln ?! - gepostet von Parzival am Freitag 09.03.2007
    aventien (Deutsche Drachen) - gepostet von Sugarfree am Montag 26.03.2007
    wasserdi - gepostet von wasserdi am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WSV"

    20 % WSV bei zooplus - kathy (Donnerstag 24.01.2008)
    Translating Tolkien. Thomas Honegger (editor) - aelfwine (Mittwoch 05.03.2008)
    WSV/Block - Elizabeth_Bennet (Montag 12.02.2007)
    WSV von Superpalio! - superpalio (Mittwoch 17.01.2007)
    WSV I - Sfr. Heidesheim I - Webmaster (Montag 03.12.2007)
    PTSV Neustadt II - WSV III - Webmaster (Montag 10.12.2007)
    SK Bingen I - WSV II - Webmaster (Sonntag 29.10.2006)
    WSV 77 - Anonymous (Dienstag 27.06.2006)
    WSV I gegen Altenkirchen I 5:3 - patzarenus (Sonntag 28.10.2007)
    Finthen - WSV III - Erik (Sonntag 05.11.2006)