Wichtig Grundeinstellung zu Black

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wichtig Grundeinstellung zu Black"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - snuggel - sabrina16 - NRW123
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig Grundeinstellung zu Black
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig Grundeinstellung zu Black"

    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    Anonymous - 04.03.2007, 14:46

    Wichtig Grundeinstellung zu Black
    Möchte hier mal grunsätzlich wissen wie hier so die Grundeinstellung der Ally aussieht und meine eigene anhängen!
    Zu mir bin in der auslaufenden Welt3 (als Torr) auf platz 280 habe da etwa 30 Dörfer 26000Ew und die Ally steht auf Platz 16!
    In Trave 4 war ich in Deff liste bis auf Platz 12 (gegen 2 Allys gleichzeitig die mich angriffen beide um ein vielfaches Größer als die eigene Ally),musste mich dort Löschen weil eigene Allyleute inaktiv wurden!

    Ich für mich bin gerne dazu bereit wieter def zu produzieren um gegen Black weiter vorzugehen,aber werde ihnen kein krümel Rohstoff schicken (egal was sie auch versprechen werden)!

    Könnt alles von mir haben für wiederstand aber nichts für faulen Kompromis!

    Wenn wir nur etwas ihnen die Hand reichen wird das für uns ein langsames sterben auf Raten sein, sie haben auch geschrieben sie hätten Jay ausgespäht ich konnte aber keine Späberichte sehen auser den einen Held der überlebte und da standen noch nicht alle Truppen!

    Sollten sie auf grund dessen angreifen wird es ein böses erwachen für sie geben!

    Wir sollten nun auch überlegen ob wir gefärdete Dörfer nicht verstärkt außer mit Getreide mit Rohstoffen beliefern damit Wall ausgebaut werden kann dann wirkt deff viel mehr!

    Ich gebe zu wenn Black sich einig ist können sie uns sehr schaden aber sehe keine alternative auser wiederstand,weil ich immer erlebt habe in allys das sie wenn sie auf solche Kompromisse eingingen halt einige zeit spähter eingingen ohne ihr potential genutzt zu haben (und die werde ich mir sich nicht nochmal anschauen)!

    Wir können sie freundlich anschreiben etwa so,ihr habt uns bereits mächtig geschadet so das irgendwelche lieferrungen an irgendeinen von euch unverhandelbar sind, wir geben zu EW mäßig steht ihr wohl besser als wir da aber wir werden jede gelegenheit nutzen euch zu schaden wenn ihr es drauf ankommen last.Wir sind uns keiner Schuld bewust sondern ihr seid der agressor deren Mitspieler (Bundy) sich an keine vereinbarungen gebunden zu fühlen scheinen und uns wie ihr sicher einseht uns gar keine andere wahl bleibt als wiederstand bis zum letzten Dorf zu leisten! Ihr habt mehr zu verlieren als wir,das werden wir euch dann beweisen!



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    snuggel - 04.03.2007, 14:51


    seh ich genau so



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    sabrina16 - 04.03.2007, 15:04

    Stimme zu
    Wenig verwunderlich nach dem, was ich bisher geschrieben habe: Ich stimme dir zu.

    Vielleicht kann man es kürzer, als ich es bisher zu erklären versucht habe, mit einem bekannten Sprichwort ausdrücken: "Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, nimmt er die ganze Hand."

    Verhandlungen: ja. NAP mit der Ally BLACK: ja (Ally ist sicherer als Einzelspieler). Tribut oder "Beschwichtigungs"zahlungen: Nein.

    Hier ist das Ergenis der Umfrage in diesem Forums-Bereich. Das war allerdings zu einem NAP mit Bundy:

    NRW123s Vorschlag: Sollen wir einen NAP mit Bundy schließen, um den Ärger zu beenden?
    Ja unter allen Umständen.
    6% [ 1 ]
    Ja, wenn der Tribut nicht zu hoch ist.
    0% [ 0 ]
    Ja, aber nur ohne Tribut.
    56% [ 9 ]
    Nein.
    18% [ 3 ]
    Enthaltung.
    18% [ 3 ]

    Stimmen insgesamt : 16

    Auch hier sagen die meisten NAP, aber ohne Tribut oder noch nicht mal NAP (hier ging es um ein NAP mit einem Einzelspieler, nicht mit der Ally).


    Ich habe in der vorigen Welt2 einen Account zusammen mit jemand gespielt. Am Ende waren wir etwa auf Platz 100, unsere Ally war auf Platz 1 (SWAX) und unsere Meta-Ally (TheCube) hat das Weltwunder gebaut. Es war ein Def-Account und ich spiele auch jetzt wieder defensiv.

    Wichtig war Kommunikation und Zusammenhalt in der Ally: Wenn einer angegriffen wird: Defen und Getreide liefern.

    Sabrina.



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    NRW123 - 05.03.2007, 18:14


    das soll ich dir glaube :roll: :roll: :roll:



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    sabrina16 - 05.03.2007, 20:18

    Frühere Accounts.
    NRW123 hat folgendes geschrieben: das soll ich dir glaube :roll: :roll: :roll:

    Ja, da muss ich dir recht geben. Ich könnte hier alles schreiben. Beweise gibt es keine. Die vorige Welt2 ist gelöscht.
    Übrigens muss ich auch zugeben, dass die schwierige Anfangsphase schon vorüber war, als ich in den Account mit eingestiegen bin. Der war da schon bei den nicht allzu kleinen Accounts und die Ally war schon eine der größeren.

    Sabrina.



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    Anonymous - 05.03.2007, 21:51


    also ich muss sagen ich sehe das genau wie bombers und sabrina.

    einen NAP mit der ally halte ich für sehr sinnvoll, obwohl die nachrichten von ihrem oberhaupt nicht gerade deutlich machen, dass der rest der ally besser ist als bundy. aber wie sabrina schon sagte kann man einer ganzen ally mehr trauen als nur einem spieler. da werden bestimmt auch vernünftige spieler in der ally sein, die keine NAPs brechen.

    ansonsten bin ich auch der meinung dass wir auf gar keinen fall rohstoffe liefern sollten. ich bin auch davon überzeugt, dass die dann immer mehr verlangen. da lassen wir lieber ein paar einheiten drauf gehen. die werden sich irgendwann denken, dass es ihnen auch nix bringt ständig anzugreifen und ihre einheiten zu zerstören. ich schätze die wollen ihre ressis auch besser einsetzen!!!
    außerdem hat auch noch keiner weiter angegriffen, wie es in den drohungen stand. also entweder haben die nicht so viele / starke einheiten wie sie behaupten oder sie haben keine lust... vielleicht sind sie ja auch so vernünftig, dass sie wissen dass bundy im unrecht ist, wollen aber trotzdem versuchen uns zu erpressen.

    also ich meine wir sollten jay weiter deffen!!!! und schön getreide schicken, damit die truppen nicht wieder zurück geschickt werden!



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    NRW123 - 05.03.2007, 22:13


    der rest der ally ist besser als bundy, dass bezweifle ich ,weil er hält uns seit einigen wochen auf trap und wir können nicht mal seine truppen schrotten. wir sind hier die anfänger :oops:



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    sabrina16 - 05.03.2007, 23:30


    Briana hat folgendes geschrieben: ...
    drohungen stand. also entweder haben die nicht so viele / starke einheiten wie sie behaupten oder sie haben keine lust... vielleicht sind sie ja auch so vernünftig, dass sie wissen dass bundy im unrecht ist, wollen aber trotzdem versuchen uns zu erpressen.
    ...


    Nun, ich denke schon, dass die eine Menge Einheiten haben. Schon Bundy hat 100 Keulis und der ist klein in BLACK. Und wenn die uns angreifen, dann gehen nicht nur ein paar Einheiten drauf. Das wird dann richtig teuer für uns. Aber ich bin trotzdem dafür, nicht nach zu geben. Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, nimmt er die ganze Hand.

    Die wissen natürlich, dass wir im Recht und Bundy im Unrecht ist. Das ist aber nicht der Grund. Erinnere dich an die letzte Aussage von Sepp, nach dem ihm die Argumente aus gegangen waren: Aber wir, die BLACK, sind stärker und deswegen müsst ihr uns die Resis geben.

    Das ist das einzige Argument, das wirklich zählt. Die BLACK ist eine Off-Ally. Die meisten Spieler da sind ähnlich wie Bundy und Sepp. Wenn die uns jetzt doch nicht ernsthaft angreifen, dann weil es ihnen zu aufwändig ist oder weil sie irgendetwas vorbereiten.

    Übrigens ist die Def aus Bundys beiden Dörfern wieder weg. Es sind gar keine Soldaten da. Jay greift er nicht an, Pippin jetzt auch nicht und mich nur mit einem Helden. Er scheint irgendwo farmen zu sein. Es sieht so aus, als ob die BLACK davon ausgeht, dass er jetzt wieder alleine mit uns fertig wird.

    Sabrina.



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    NRW123 - 05.03.2007, 23:43


    und was machen wir den jetzt mit ihm



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    Anonymous - 06.03.2007, 00:39


    Ich schätze, deren Ally hat Besseres zu tun, als uns das Leben schwer zu machen... Ich farme doch auch nicht bei Leuten, wenn ich weiß, dass ich dadurch auf Dauer Einheiten verliere. Vielleicht haben die ja wirklich einfach die Lust verloren...



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    NRW123 - 06.03.2007, 00:52


    und was machen wir den jetzt mit ihm???????



    Re: Wichtig Grundeinstellung zu Black

    NRW123 - 06.03.2007, 13:16


    bessser gesagt wie gehen wir vor??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Getreide!!! - gepostet von izak am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig Grundeinstellung zu Black"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)