keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "keine Mail mit Pin-Nummer bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peter57 - Annily2004 - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "keine Mail mit Pin-Nummer bekommen"

    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    peter57 - 04.03.2007, 14:13

    keine Mail mit Pin-Nummer bekommen
    account #1321

    lob und Tadel..da müsste ich hier richtig sein......

    offensichtlich hat man mich ,ohne angaben von gründen gelöscht.
    seit zwei tagen,wird mir keine mail mehr geschickt,mit der pinnummer drinne.
    keine benachichtigung,kein garnix.

    oder hab ich vielleicht die klausel überlesen,das man in einer bestimmten frist,ein upgrade machen muss..ansonsten wird man wegen inaktivietät gelöscht?

    gruss :x



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    Annily2004 - 04.03.2007, 14:17


    Totalsurf verschickt keine mails mit PIN-Nummern. Mit Deiner Aussage kann man nicht wirklich etwas anfangen.

    Geht es nur um ein Upgrade oder haste auch 14 Tage lang nicht gesurft?

    Bitte äussere Dich genauer. Ansonsten biste hier in diesem Thread falsch.



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    navigator - 04.03.2007, 19:46


    In diesem Thread bist du sowieso falsch - bevor nicht geklärt ist, wo das Problem liegt, kannst Du weder Lob noch Tadel äußern.

    Ich verschiebe es nach "Anfrage"!

    Sollte sich herausstellen, dass der Fehler nicht bei Totalsurf liegt, bekommst DU von MIR einen Tadel !!!

    Admin



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    peter57 - 05.03.2007, 09:54

    pin-login
    Datum: 5.3.2007 8:01
    Betreff: TotalSurf The Big Winner in 2007! : Your PIN for login


    Dear peter

    The system detected that you tried to login from new IP address.
    Since you enabled Secure mode for your account you need to use PIN code to login.

    PIN code: 57-982

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!



    hallo
    heute bekam ich wieder eigenartigerweise die pin-code mail
    um mich einloggen zukönnen.
    habe oben mal die kopie,von dieser mail reingesetzt.
    nur soviel dazu das
    (zitat)Totalsurf verschickt keine mails mit PIN-Nummern. Mit Deiner Aussage kann man nicht wirklich etwas anfangen.

    so,wohlweislich hatte ich vorher schon mal gefragt gehabt,ob wir hier
    von ein und den selben totalsurf reden?
    da wurde mir gesagt,das es nur ein solches programm gibt.
    kurz um...jedenfalls konnte ich mich wieder mit diesem pincode einloggen
    und ,hab es auch nicht anders erwartet,war alles unverändert
    (bonus) etc.alles auf null

    und ausser dem pincode..ist auch richtig.das immer eine 8stellige turing number eingesetzt werden muss?

    und nun noch-wie stehts...

    Sollte sich herausstellen, dass der Fehler nicht bei Totalsurf liegt, bekommst DU von MIR einen Tadel !!!

    ich les das so=wie kannst du es wagen totalsurf zu kritisieren??

    nun mal ehrlich,ich habe weisgott nicht die zeit dafür,solche problematiken zu erfinden

    mein account #1321

    guten tag



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    navigator - 05.03.2007, 10:09


    Lieber Peter,

    SO war das nicht gemeint - aber ich bin der Meinung, bevor man ein Lob oder einen Tadel ausspricht, sollte man erst mal prüfen, ob es etwas zu loben oder zu tadeln gibt, was nachdem was Du jetzt schreibst nicht der Fall ist (und wenn überhaupt, dann ist es zu loben).

    Du hast dein IP-tracking aktiviert. Das machst Du in "edit profile" - du musst es auf "disable" stellen, wenn du die PINs nicht willst.

    Das IP-tracking ist eine Sicherheitsmaßnahme, die verhindern soll, dass sich Dritte in deinen Account einloggen können um ihn leerzuräumen.

    Wenn du die Option deaktivierst, bekommst Du keine PIN mehr, es kann sich aber auch jeder, der Dein Passwort weiß oder errät in deinen Account einloggen.

    Was es an dieser Sicherheitseinrichtung allerdings zu tadeln gibt weiß ich nicht. Ich wünschte alle Anbieter hätten diese Option - das würde den Usern eine Menge Ärger ersparen.

    Das Thema ist übrigens hier im Forum auch schon einmal behandelt worden. Über die Suchfunktion hättest Du das ganz leicht selbst herausfinden können.

    LG
    Admin



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    peter57 - 05.03.2007, 10:44

    IP-tracking
    vielen dank

    habe die einstellung vorgenommen

    gruss aus dortmund



    Re: keine Mail mit Pin-Nummer bekommen

    Annily2004 - 05.03.2007, 10:49


    wunderbar. Viel Erfolg weiterhin mit Totalsurf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "keine Mail mit Pin-Nummer bekommen"

    Open World Festival 2008 - Glückspirat (Mittwoch 07.05.2008)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    Probleme mit meiner E-Mail Adresse - nordseeengel (Donnerstag 14.07.2005)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Kein Cisco unter dieser Nummer - mombix (Samstag 16.07.2005)
    Kettenbrief (E-Mail) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Baby Nummer 3 - steffi (Montag 19.04.2004)
    Maßeinheiten - Mong Zamanbre Zuvivene (Freitag 22.10.2010)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    Verlinkung bei e-mail-Benachrichtigung - Matthiax (Sonntag 14.11.2004)