Allgemeine Fragen zu Totalsurf

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Fragen zu Totalsurf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.O.T. - Annily2004 - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Fragen zu Totalsurf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Fragen zu Totalsurf"

    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf

    T.O.T. - 04.03.2007, 23:30

    Allgemeine Fragen zu Totalsurf
    Hallo,

    ich bin ganz neu bei Total-Surf und ich habe noch nicht alles verstanden: Darum habe ich noch 3 Fragen:

    1. Wann ist die Surfzeit? Vom 1.-14. und vom 15.-30. eines Monats oder beginnen die 14 Tage Surfzeit erst dann, wenn ICH anfange zu surfen?

    2. Wenn ich 10$ im Account habe und surfe 7 Tage. Danach zahle ich wieder 10$ in den Account ein, geht dann die Surfzeit von vorne los? Oder kann ich mit den neuen 10$ nur noch 7 Tage surfen?

    3. Ist geplant per Moneypay-Europe ein-/auszuzahlen? (www.moneypay-europe.com)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :!:

    mfg, Markus



    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf

    Annily2004 - 04.03.2007, 23:47

    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf
    T.O.T. hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich bin ganz neu bei Total-Surf und ich habe noch nicht alles verstanden: Darum habe ich noch 3 Fragen:

    1. Wann ist die Surfzeit? Vom 1.-14. und vom 15.-30. eines Monats oder beginnen die 14 Tage Surfzeit erst dann, wenn ICH anfange zu surfen?

    2. Wenn ich 10$ im Account habe und surfe 7 Tage. Danach zahle ich wieder 10$ in den Account ein, geht dann die Surfzeit von vorne los? Oder kann ich mit den neuen 10$ nur noch 7 Tage surfen?

    3. Ist geplant per Moneypay-Europe ein-/auszuzahlen? (www.moneypay-europe.com)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :!:

    mfg, Markus

    Surfzeit den ganzen Monat lang. Jedes Upgrade was du machst läuft exakt 14 Tage. Wenn du willst, kannst du jeden Tag upgraden.

    MPE liegt in den Händen der Amerikaner. Wir hoffen auch.

    Ein Tipp: Nimm dir mal viel Zeit und studiere das Forum. Da findest du garantiert noch mehr deiner Fragen gleich beantwortet.



    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf

    navigator - 04.03.2007, 23:53

    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf
    T.O.T. hat folgendes geschrieben:



    3. Ist geplant per Moneypay-Europe ein-/auszuzahlen? (www.moneypay-europe.com)




    Indirekt kannst Du schon jetzt über MPE deine Upgrades/Auszahlungen machen:

    Melde Dich bei www.e-gold.com an. Bei MPE gibt es eine Schnittstelle zu www.e-gold.com über die Du ein- und auszahlen kannst.

    LG
    Admin



    Re: Allgemeine Fragen zu Totalsurf

    T.O.T. - 04.03.2007, 23:55


    Vielen Dank für die SUPER schnelle Antwort! Ich glaube jetzt habe ich soweit alles verstanden und ich hoffe auch das MPE bald angenommen wird. (Über E-Gold ist natürlich auch eine gute Variante aber bei MPE sind die Auszahlungen zur Zeit etwas langsam und dann kann es passieren das ich bis zu 10 Tage warten muss.)

    mfg, Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    http://www.fx-in.com/?ref=2820 - gepostet von Harlekine am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Fragen zu Totalsurf"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)