Sonntag, den 4.3

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 4.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 4.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 4.3"

    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 08:17

    Sonntag, den 4.3
    Guten Morgen..

    Nachdem ich heute Nacht im Traum lediglich von den zwei HUnden meiner Schwiegermutter in die Hand gebissen wurde :D , mach ich mal für uns ein leckeres Frühstück.
    Rosa Buschrosen kommen in die Mitte, Kaffee und Tee stehen auch bereit.
    Butter, eine Käse-und Wurstplatte, sowie verschiedene Marmeladen und Erdnussbutter stelle ich auch noch dazu.
    Heute gibts nur Sonnenblumenbrot und Aufbackbrötchen..

    Ich freu mich auf Euch...



    Re: Sonntag, den 4.3

    marie - 04.03.2007, 08:45


    guten morgen,

    bin endlich auch da ... war etwas länger heute morgen, ist ja schliesslich sonntag. mir waren 2 von 4 hunden abhanden gekommen ..der hund meiner tochter ist etwas mutiger als mein kleiner weisser und die beiden sind davon gezockelt ... fanden aber natürlich den weg zurück.

    also jetzt erstmal einen kaffee auf den schreck.

    und guten morgen für euch alle ... :)



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 08:53


    guten morgen,

    ich schnapp mir auch mal einen Kaffee. So früh wollte ich gar nicht aufstehen, aber der neue Rhytmus ist wohl schon drin.
    Hier scheint die Sonne, und wir wollen nachher mal an die Elbe.

    Euch allen einen schönen Sonntag.



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 08:55


    Guten Morgen, Ihr Zwei !

    Schön, Euch zu sehen..also bleib ich noch eine Weile hier bei Euch.



    Re: Sonntag, den 4.3

    marie - 04.03.2007, 09:36


    ich hab grad die bilder von heute morgen eingestellt ... obwohl das nicht vollständig ist ... wegen ungezogenen jungs. :lol:



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 09:56


    Ich habs mir gerade angeschaut, liebe Marie...

    Wollen wir noch einen Kaffee zusammen trinken?



    Re: Sonntag, den 4.3

    marie - 04.03.2007, 10:39


    ich hab heute morgen in der garrigue (so nennt man das, was ich auf den fotos zeige) lavendel gefunden und ausgegraben :D und hier wieder eingegraben ... eigentlich brauch ich keine pflanzen kaufen, da muss ich nur jeden morgen ne schaufel mitnehmen und dann hier einpflanzen ... bei der hitze im sommer, wird das wohl auch das beste sein. diese pflanzen sind daran gewöhnt und nicht künstlich hochgezüchtet, brauchen daher auch nicht so viel wasser ...

    und jetzt trink ich kaffee mit euch. :lol:



    Re: Sonntag, den 4.3

    Corinna - 04.03.2007, 10:50


    Guten <Morgen nun habe ich mir auch einen Kaffee geholtund trinke Ihn mit Euch
    :razz:



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 12:24


    GUten Morgen, Corinna.... :)
    So, ich hab Binmalda`s Puddingkuchen im Ofen. Nachdem ich fast 15 kg zugenommen habe, seit Gerd nicht mehr da ist, werde ich heute genüsslich zur Kaffeezeit diesen Kuchen ( nein, nicht alleine) verspeisen und morgen mit einer weiteren Diät :lol: mein Leben versüssen...aber erst morgen :D



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 13:36


    :twisted: der Kuchenist in der Form hängen geblieben, aber schmecken tut er... :lol: nur..so kann ich es niemanden anbieten und da ich nichts weg werfe :D ..muss ich mich wohl opfern..



    Re: Sonntag, den 4.3

    marie - 04.03.2007, 18:03


    meine enkel sind wieder weg ... ich geniesse gerade die ruhe. im augenblick sind sie schlimm, vor allem der kleine .... manchmal haben kinder solche phasen ... gott sei dank siegt die liebe und es dauert ja nicht lange, dann sind sie wieder ruhig, die hatten gerade ferien ... wahrscheinlich ist das der grund.

    jedenfalls erholen sich meine gequälten ohren gerade von den computerspielen, der playstation, alles gleichzeitig, plus sonstige dauermeckerei. :D

    meine tochter hatte sie gebracht, weil sie mal ein stückchen ruhe brauchte. das versteh ich jetzt grad sehr gut.



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 18:32


    :roll: ach Marie...dann kannst Du sicher auch mich verstehen? :D
    ich brauch auch mal noch einen Kaffee..hab zZ schlechten Besuch, kann mich nicht abgrenzen, deshalb komm ich mal zu Euch rein..



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 18:49


    Ich komm auch mal auf einen Kaffee vorbei. Wir haben eine Tour durch die Elbmarsch gemacht und ich bin reichlich durchgeforen. Aber schön war´s.



    Re: Sonntag, den 4.3

    Corinna - 04.03.2007, 18:56


    so nun bin ich auch da und trinke einen Latte Macchiato mit Euch mh lecker



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 19:32


    Hallo ihr Lieben, ich komm jetzt auch mal dazu, ich war heute unterwegs in der Suchtklinik. Eine von unserem Klinikviererteam ist Rückfällig geworden und wir haben sie besucht. Ist schon hart



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 20:24


    Huhu Binmalda,

    schön, Dich zu "sehen".

    Rückfälle sind immer bitter, aber gut, daß sie gleich wieder in die Klinik ist. Das ist sicherlich der beste Weg.



    Re: Sonntag, den 4.3

    true - 04.03.2007, 20:39


    Hi Binmalda...bin da und im chat..



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 20:55


    bin auch da

    ja Momo, es war heftig, sie ist Tabletten süchtig, wurde ausgeschlichen und hat sich den Frack voll getrungen, in einem Zug
    :cry:



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 22:02


    Hier scheinen schon alle im Bett zu sein, also werd ich mich auch mal verabschieden und abmatten. Bay bay alle und schlaft gut



    Re: Sonntag, den 4.3

    Anonymous - 04.03.2007, 22:52


    Ich geh jetzt auch in die Heia... mein Wecker klingelt ja gleich schon wieder :P

    Schlaft alle gut und schöne Träume.

    Bis morgen.



    Re: Sonntag, den 4.3

    Corinna - 05.03.2007, 00:04






    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sonntag, 11.2. - gepostet von Momo am Sonntag 11.02.2007
    Sonnabend, 9. Juni - gepostet von Chrissy am Samstag 09.06.2007
    Sonntag, 12. 8. - gepostet von marie am Sonntag 12.08.2007
    Sonntag, 13.5. - gepostet von Momo am Sonntag 13.05.2007
    Der Schmetterling - gepostet von marie am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 4.3"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)