Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Der Morgenspaziergang mit den Terroristen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - true - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Morgenspaziergang mit den Terroristen"

    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    marie - 04.03.2007, 08:35

    Der Morgenspaziergang mit den Terroristen
    Also so geht es los, gleich hinter dem Haus



    und weiter, nach unten






    das vergammelte Weinfeld ... eine Fundgrube für Schnüffelnasen



    danach muss man über den bach klettern, dann waren die beiden minis weg ... dahinter gehts genauso steil wieder rauf. also keine fotos

    der heimweg:



    das war in ungefähr mein morgensport :D



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    true - 04.03.2007, 08:55


    Wow...aber irgendwie ist es auch unheimlich, oder?



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    Anonymous - 04.03.2007, 09:10


    wunderschön.... und ich kann mir vorstellen ein Paradies für die Schnüffelnasen :D



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    marie - 04.03.2007, 09:34


    ich find das überhaupt gar nicht unheimlich, ich fühle mich so geborgen in der natur ... unheimlich sind mir da mehr die menschen ... und wenn mir energien begegnen, dann sind sie gütig und stützend. alles strahlt wärme und liebe aus ... auf diesem weg. manchmal stell ich mir dann vor, wie es oben im schloss zuging ... und hör die musik.

    das gibt mir kraft für den ganzen tag.



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    Anonymous - 04.03.2007, 19:01


    Liebe Marie, das sieht auch für mich bissel unheimlich aus, vor allem Nachts, aber gleichzeitig sehr friedlich. Ich bewundere deine Stärke und Kraft, das alles allein so durchzuziehen und es der Natur erlaubst, dein Begleiter zu sein. :)



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    Anonymous - 04.03.2007, 19:16


    Ich finde das wunderschön..... und ich kann mir Euch so richtig vorstellen, wie Ihr da morgens Eure Runden dreht.



    Re: Der Morgenspaziergang mit den Terroristen

    marie - 29.07.2007, 19:54


    meine haben meine kommandos abgewandelt . :lol:

    wenn ich sag "viens ici" also komm her ... dann bleiben die stocksteif stehen und zwar alle drei auf einmal. ich sag das eh nur, wenn ich sie anleinen will ... und jetzt ists so, die rühren sich alle um keinen millimeter und warten, dass ich komme ....

    auch ne masche, gell :wink: aber ist mir auch egal, weil hauptsache, sie rennen nicht fort, allerdings wenn ich mich aufregen, kommen sie alle angeeilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Ich hab die Fritz wieder - gepostet von Binmalda am Mittwoch 28.02.2007
    René hat heute Geburtstag - gepostet von marie am Dienstag 29.05.2007
    Das Gummibärli-Orakel - gepostet von true am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Morgenspaziergang mit den Terroristen"

    Spiel gegen Oesterweg - hillary (Montag 11.10.2010)
    terroristen - steffen (Mittwoch 18.07.2007)
    in Graz: *Sind wir alle "Terroristen"?* - lenbach (Freitag 10.09.2004)
    islamisten ? terroristen ? fundamentalisten ? - Anonymous (Sonntag 18.09.2005)
    Terroristen kommen immer näher? - Spliffy (Montag 18.07.2005)
    Soziale Information Ägypten - Joerg (Donnerstag 18.09.2008)
    Eine Email von terroristen... - Vampire King (Samstag 27.10.2007)
    Caravan-Teile - Kadettc.gte (Samstag 22.12.2012)
    Terroristen - sorglos32 (Dienstag 25.07.2006)
    Hisbollah sind keine Terroristen - Lulu (Dienstag 08.08.2006)