Leite (Angreifer von Newcomer)

---[24th]---
Verfügbare Informationen zu "Leite (Angreifer von Newcomer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chapi1991 - Teilzeitfarm - DeineMudder
  • Forum: ---[24th]---
  • Forenbeschreibung: hf&hdf
  • aus dem Unterforum: Kampf Area
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leite (Angreifer von Newcomer)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leite (Angreifer von Newcomer)"

    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 04.03.2007, 10:52

    Leite (Angreifer von Newcomer)
    Hey Leute,
    in diesem Theatre geht es um mich und meinen Angreifer.

    Ich sitze : 129:255:1

    und mein Gegner: 129:243:9-12

    Er besitzt 80 Cougx und ist Daueronline, das macht die sache nicht viel leichter.

    Ich bin gestern abend(3.März; 22:30 Uhr) einen Angriff geflogen da er seine Fleet auf diesen vier Planis verteilt hat. Kurz darauf bekomme ich ein Sondenattake von ihm und eine IGM:

    Nachricht
    Leite
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Naja ich hab ja zeit, bald bash ich dich eh, also ich hab kein problem damit :). Nur abwarten ....


    Ich bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

    Teilzeitfarmer hat ja schon erzählt das er mir hilft. Naja ich denke mal das wird noch nen spaß.

    Wer will darf mitmischen die Infos habt ihr ja.

    Ps: Er hat natürlich gesavet !

    :cry:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 04.03.2007, 14:00


    verschwende kein teuren wasserstoff.

    reiz ihn weiter mit sonden angriffen. Montag nachmittag bin ich vor ort. und irgendwann fangen wir seine flotte ab oder wir erwischen sie. das kann zwar dauern. aber bis dahin kann er schön saven lernen.

    (bei mir läuft alles nach plan chapi, demnach so wie besprochen)



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 04.03.2007, 14:09


    bau 30 schakale. ich werde auch schakale bauen.

    und greif ihn dann damit an.

    dann wird er denken da kommen 31 cougar wenn du ihn angreifst mit 30 schakalen und einem cougar. Somit wird er nie wissen wann wir mit ner riesen flotte kommen und wann wir nur ein fake machen. Vielleciht lässt er dann irgendwann mal seine fleet zuhause stehen.

    Und das gute ist, er weiß nie wann du wirklich mit 30 cougar kommst. und wenn er sich einmal auf einen kampf einlässt wird er niemals wieder so schnell eine neue fleet bekommen wie wir beide zu zweit.

    :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 04.03.2007, 21:06


    Oki Schakale sind in Bauschleife !

    8)

    Werden mal sehen wer zu letzt lacht ! :lol: :lol:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    DeineMudder - 05.03.2007, 00:11


    hehe nice taktik teilzeit wofür sone billigen minischiffe doch gut sein können^^
    aber ich würd wenn ihr nur mit cox kommt die geschwindigkeit so wie die schakale wählen sonst könnte er anner geschwindigkeit erkennen was für schiffe kommen



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 05.03.2007, 01:57


    nicht an der geschwindigkeit rumspielen, sondern einfach immer ein schakal mitnehmen. Somit fliegt die flotte immer gleich schnell.

    Ein tip von mir, mach ein fake, dann drei mal kein fake! wenn du ihn dann noch nicht hast, dann machst du zweimal fake. Und dann ist auch schon mittwoch und wir sprechen nochmal über den kram.



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 05.03.2007, 09:13


    Ich werde ihn heude noch mal anfliegen !

    Mal gucken was er zum Face sagt !



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 05.03.2007, 15:35


    Leute, jetzt wirds ernst.

    Er hat seine komplette fleet zusammen gemacht auf einen plani.

    Er hat nun dort 112 Cougx stehen.

    Kannst das jemand übernehmen ?

    SCHEIßE

    :evil: :evil:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    DeineMudder - 05.03.2007, 16:46


    hmm hab ja schon mit zoo ordentlich was zu tun und in meiner gala krieg ich den spacken mit sein 69 cox nich gebasht der schcikt die immer weg



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 05.03.2007, 17:50


    Mhh ja vll können ja auch mal andere hier zu was psoten auser Muddi und Teilzeit !????


    :twisted:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 05.03.2007, 17:57


    also ich habe morgen 6 lev und 30 cougar die ich zur verfügung stellen kann.

    Aber wieso macht der seine flotte zusammen?

    ok neue idee. ich bring meine sachen rüber und versuche ein sondenraid vorzubereiten.

    Wer weiß wie viele spios ich dafür brauche?



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    DeineMudder - 05.03.2007, 23:01


    bei 1000 verlierst du so 32 pro raid, bei 2000 7,bei 3000 3
    achte aber darauf ob der typ planetares schild oder fusi hat



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 06.03.2007, 01:09


    2500 kann ich bauen. 4 std bräuchte ich um so eine flotte auf die beine zu stellen.

    rentiert sich das? Oder kostet das zu viel wasserstoff um angriffe zu fliegen?

    Wer kennt sich wirklich damit aus und kann mir eine antwort geben?

    Hey chapi, ich habe eine weg gefunden dich zu sponsorn. Und zwar mit transportern. Die brauchen einen tag bis zu dir. und ich werde dir jedes mal 10000 lut und 8000 eisen schicken. so kannst du jeweils cougars bauen.

    ich bau selber jetzt noch ein paar transporter und dann wirst du sehen wie schnell wir deine flotte aufstocken können.

    (verwende deine mineralien nur für den ausbau der planeten. meine mineralien benutzt du ausschließlich für den bau von cougars. Der wird sich wundern wie schnell du deine flotte maximierst. so habe ich dann auch die Möglichkeit meinen planeten wachsen zu lassen)

    :twisted: Geil es geht doch!!! :twisted:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    DeineMudder - 06.03.2007, 07:32


    also in den anderen unis lohnt es sich sehr
    im beta uni würde ich eher sagen nich...



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 06.03.2007, 09:55


    Danke Teilzeit.

    Der Leite greift mich uach nciht mehr an denkt der sich wohl ich wqill nichts verlieren !

    Also jetzt wird der aber augen machen wenn ich bald da ankomme

    Und noch mal danke :wink:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Chapi1991 - 11.03.2007, 12:29


    So Leute,

    mein frage ist sollen wir ihn jetzt noch bashen ?

    ich habe ihn nicht wieda gesondet aber er mich gestern.

    Die Frage ist nun ob Teilzeit und ich ihn aus der 129 rausbashen sollen oder nicht ?
    :wink:



    Re: Leite (Angreifer von Newcomer)

    Teilzeitfarm - 12.03.2007, 15:04


    meine ganze flotte ist gestern vernichtet worden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---[24th]---

    kb's - intern??? - gepostet von hDz_____ am Dienstag 09.01.2007
    _-Zoo-_ - gepostet von hDz_____ am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leite (Angreifer von Newcomer)"

    Alter Newcomer - stony (Sonntag 13.11.2005)
    Best Newcomer of the year (Band) - vanish (Sonntag 23.05.2004)
    Avril´s Tiere - Avril (Donnerstag 03.07.2008)
    Der 1.MSKWFC - Schneibacca (Donnerstag 03.07.2008)
    Ein Angreifer!!! - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    30.07.05 Newcomer DJ Contest @ X-Side Dresden[Hajo Nova] - HajoNova (Freitag 22.07.2005)
    30.07.05 Newcomer DJ Contest @ X-Side Dresden - HajoNova (Sonntag 31.07.2005)
    Vorse-Angreifer - Whisky Jupes (Sonntag 12.09.2004)
    Auskunft über Angreifer - AlphaDead (Freitag 20.07.2007)
    Was muss ich tun um die IP von meinem Angreifer zu sehen ? - FreeStyler (Samstag 21.07.2007)