~SWU~
Verfügbare Informationen zu "Wenn ihr nett seid..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Noname - Mick1888 - ELE_C_TRO - virucl - mrwu - emzee - micmiagi - chantalj
  • Forum: ~SWU~
  • Forenbeschreibung: the one and only
  • aus dem Unterforum: SPAM / off topic
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ihr nett seid...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 30 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ihr nett seid..."

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 04.03.2007, 14:05
Wenn ihr nett seid...
... klickt ihr einmal am Tag auf folgende Links^^:
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342 & http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493
Dafür wären euch Mick und ich sehr dankbar!
Und einmal noch einmal hier:
http://www.tne-toplist.com/index.php?a=in&u=enVir0n Dafür wären euch TheOneSpecial und ich auch sehr dankbar!

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 04.03.2007, 14:07

Ja stimmt.
Das ist nen lustiges game ;)
Also immer fleißig einma am tag klicken ;)
...mein Link steht jha bei mir auch in der Signatur ;)

Re: Wenn ihr nett seid...

ELE_C_TRO - 04.03.2007, 14:18

lol so braucht ihr mir die ja nit mehr jeden tag per icq zu schicken :lol:

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 05.03.2007, 01:05

Neuer "tag" neues glück ;)
Wir haben kurz nach 0 Uhr also müsst/sollt ihr wieder klicken ;)


http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493
Und party is :
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?party=24617

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 05.03.2007, 19:56

Hier is aber am wichtigsten :D : http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342

Re: Wenn ihr nett seid...

virucl - 05.03.2007, 21:10

hmm doof das ich evil bin^^

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 05.03.2007, 21:17

Sach nur du willst nich ne schöne Shisha mit mir rauchen?!^^

Re: Wenn ihr nett seid...

virucl - 05.03.2007, 21:22

dein stuff ist mia zu schlaff^^

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 05.03.2007, 21:47

Weißt do garnit was ich hab^^ Zur Not bring halt dein eigenes Zeug mit...^^

Re: Wenn ihr nett seid...

mrwu - 06.03.2007, 23:44

hm raucht Ihr da Tabak durch?? mit Geschmack oder wie?? ist ja ekelhaft also ich rauche lieber was anderes!!! :lol:

Re: Wenn ihr nett seid...

emzee - 07.03.2007, 22:11

Mr_Noname hat folgendes geschrieben: Hier is aber am wichtigsten :D : http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342

Da klick ich nich drauf.... ^^

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 08.03.2007, 09:32

:flenn

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 08.03.2007, 11:29

Komm schon klick ma einer ....
*hundert€scheinrüberschieb*
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493

Re: Wenn ihr nett seid...

mrwu - 08.03.2007, 12:30

erst wenn Ihr mir sagt was Ihr dadurch raucht!?!?!? :lol:

vorher klicke ich hier gar nichts!!! :lol: :lol:

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 08.03.2007, 13:05

Also ich hab Honigmelone ... kann aber auch was anderes klar machen *ähäm* *hust*

Re: Wenn ihr nett seid...

mrwu - 08.03.2007, 14:21

hehe und das soll schmecken warum gibts sowas nicht bei uns würde sowas auch gern mal ausprobieren obwohl ich ja lieber andere Sachen rauche!! *g* :weedman:

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 08.03.2007, 15:38

Wo kommste denn her das es bei euch keine ShiShas gibt ?!?!?!
Schmeckt einfach nur hamma geil ... *shishafansei*

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 09.03.2007, 15:12

*Auch Shisha Fan sei*^^
Shisha is schon was tolles... Einfach legga^^

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342 Danke :wink:

Re: Wenn ihr nett seid...

virucl - 09.03.2007, 15:25

Mr_Noname hat folgendes geschrieben: *Auch Shisha Fan sei*^^
Shisha is schon was tolles... Einfach legga^^

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342 Danke :wink:

Mr_Noname wollte dich gerade zum virtuellen Shisha rauchen einladen!

Leider hat Mr_Noname aber im Moment noch einen Gast!
In ca. 4 Minuten ist Mr_Noname wieder bereit!

:lol: dann halt nicht^^

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 09.03.2007, 15:47

Wasn das?! Klick bidde noma *gaaaaaaanz liep guck*^^

Re: Wenn ihr nett seid...

micmiagi - 09.03.2007, 16:00

shisha is schon schön un gut aber ich bevorzuge diche dichke weed heads in der bong batscht mehr un is willelos 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Re: Wenn ihr nett seid...

mrwu - 10.03.2007, 13:30

micmiagi hat folgendes geschrieben: shisha is schon schön un gut aber ich bevorzuge diche dichke weed heads in der bong batscht mehr un is willelos 8) 8) 8) 8) 8) 8)

hehe sehe ich ganz genauso!!! und ich komme aus dem tiefen Osten!!! :lol: da gibts solche shishas nicht habe sowas mal bei meienr Tante gesehen in Frankfurt Main!! aber hier bei uns gibts das nicht!!! *ichwillauchprobieren* :cry:

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 10.03.2007, 14:43

*klickklick* *liebguck* *bettel*

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493

Re: Wenn ihr nett seid...

Mr_Noname - 11.03.2007, 21:43

*push*^^

:D http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=67342 :D

Re: Wenn ihr nett seid...

mrwu - 12.03.2007, 11:16

Ihr seid doch Krank!! oder? *grins* :lol:

naja gut weil Ihr es seid werde ich es noch einmal anklicken!! :P

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 12.03.2007, 11:59

Meine shisha sieht so bombe aus xD
schaut ma :

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493


Hab ne neue Bowl ...das ist so ne Kristal lampe xD
Sieht ja ma hamma aus ^^
Und wenn ich mehr punkte habe hol ich mir noch ne neue Rauchsäule ;) ich sag euch dann wierder bescheit ;)

Re: Wenn ihr nett seid...

Mick1888 - 18.03.2007, 14:34

Hab se geändert ... was sagt ihr :

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=14493

Achtet mal auf die Bowl und die Rauchsäule da sieht man den Qualm drin :)
bzw es leutet einfach aber egal sieht gut aus fidne ich ^^

Re: Wenn ihr nett seid...

chantalj - 19.03.2007, 14:53

ja sieht ganz nett aus auch wenn ich net viel von shishas halte ^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)