Trainign mit meinen schatzi

Zucht & Sportgestüt Petrie
Verfügbare Informationen zu "Trainign mit meinen schatzi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - lischen
  • Forum: Zucht & Sportgestüt Petrie
  • Forenbeschreibung: Forum wo allgemeine Dinge rund ums Gestüt Petrie erlebt werden
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainign mit meinen schatzi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainign mit meinen schatzi"

    Re: Trainign mit meinen schatzi

    Kim - 04.03.2007, 12:25

    Trainign mit meinen schatzi
    Ich wahcte um 9 uhr auf. Total verschlafen setzte ich mich an meinen Esstisch udn las die Zeitung. Ich machte mir einen Kaffee und trank ihn. Ich zog mich um und richtete mich. Dann gieng ich los. Ab zum HOf. AM Hof angekommen lief ich in den Stall udn ich wurde shcon mit lauten Wiehern von meinem Schatz empfangen. Lloyd scharrte nervös auf dem Boden. ' Hey süßer. Na fit ?' Ich öffnete seine BOx und streichelte ihn. Ich gab ihn den Apfel in meine rtasche und halfterte Lloyd. Ich führte ihn raus udn abnd ihn an. Dann bekam er erstmal sein Frühstück. Ich holte die Putzbox udn putzte ihn 1 stund. Dann war er sauber udn fertig mit essen. Ich lobte ihn udn holte den Sattel ich sattelte Lloyd udn dan trenste ich ihn. SHcnell noch die bandagen dann waren wir fertig. Ich holte nochs chnell meine Gerte udn führte Lloyd beid em schönen wetter auf den Außenplatz. Ich shclos dne platz udn führte ihn in die mitte. Ich gurtete shcnell nach stellte meine Steigbügek ein,nahm die zügel kürzer udn stieg auf. Ich setzte mich zurrecht udn ritt ihn 15 minuten warm. Jetzt fieng ich an kleienr Volten zu reiten, ihn rückwärts zu richten udn seitlich laufen zu alssen. Lloyd war heute sehr konzentriert bei der sache. Ich lobte ihn öfters udn trabte ihn an. Im leichttrab wechselt eich die bahn. Dann kam eine Passage. Lloyd lief heute ehct spitzen klasse. DIe Sonne shcien und es wra richtig shcön zum reiten. Udn so warm. Ich galoppierte Lloyd auf den zirkel anch 5 minuten an. Paar wechselsprünge und so des ganze. Nach 11 /2 h ritt ich noch 230 min im schritt isn gelände auf die felder. Dann back beim Stall nahm ich alles ab putzte ihn udn brahcte ihn auf die koppel. Sry das dre berri so kurz ist hab net so viel zeit.sry



    Re: Trainign mit meinen schatzi

    lischen - 04.03.2007, 15:41


    Hey ja bisschen Kurz aber sonst schöner Bericht! :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zucht & Sportgestüt Petrie

    Herzlich Wilkommen - gepostet von lischen am Mittwoch 06.12.2006
    Hi Lisa - gepostet von Nicky am Sonntag 28.01.2007
    Nicky - gepostet von Nicky am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trainign mit meinen schatzi"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Suche sitter für meinen acount: Belaj - Belaj (Montag 04.02.2008)
    Ich packe in meinen Rucksack... - master (Mittwoch 11.04.2007)