specter mit 32er axial

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "specter mit 32er axial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - V25 - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: specter mit 32er axial
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "specter mit 32er axial"

    Re: specter mit 32er axial

    jenny - 04.03.2007, 14:09

    specter mit 32er axial
    so es ist beschlossene sache..

    habe gestern in malmsheim beim fahren jemand kennengelernt.

    der oberhammer :shock: hat sich nen 32er verbaut, geht wie hölle unwarscheinlich, fast schon zuviel des guten. doof das ich keine cam dabei hatte, das teil blitzte nur so vor aluteilen.

    allerdings ist dieser motor kein plug and play, sprich es muss der rest natürlich auch auf die leistung angepasst werden..

    kann da aber glücklicher weise auf mischi (so heist er) zurückgreifen, er hat sämtliche teile doppelt und dreifach angefertigt..

    werde weiter berichten, wenn interesse besteht :wink:



    Re: specter mit 32er axial

    V25 - 04.03.2007, 14:35


    wäre auf jeden fall interessant, wenn du weiter berichten würdest. mich würde interessieren, was mischi alles geändert hat. bilder wären auch nicht schlecht



    Re: specter mit 32er axial

    jenny - 04.03.2007, 16:22


    hab gerade mit mischi telefoniert.

    ich wollte ihm vorschlagen sich hier anzumelden und sein gefährt selbst vorzustellen.

    er war hier angemeldet, er selbst und seine posts wurden gelöscht weil er seine meinung gesagt hat. naja wie dem auch sei.....

    jedenfalls sind so ziemlich alle plastikteile aus alu nachgefertigt worden. sein vater besitzt eine metallverarbeitungs firma mit sämtlichen maschinen. alle achsschenkel alu, rc platte alu, versteifungen alu und noch einiges mehr....



    Re: specter mit 32er axial

    nitrofahrer - 04.03.2007, 20:50


    weis das es net reingehört aber der könnte doch unsere aluquerlenker machen oder ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Probleme beim zusammenbaun meines motors. - gepostet von gunrunner am Sonntag 25.02.2007
    Fahren - gepostet von Besti am Samstag 06.01.2007
    Eurer wissen ist gefragt. - gepostet von gunrunner am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "specter mit 32er axial"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    armer axial 28 s1 einfach tot - maxx92x (Sonntag 10.06.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)