× person über mir ×

Untitled
Verfügbare Informationen zu "× person über mir ×"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ×__alice__× - *+pheebs+* - Verschwörungstheoretiker - Sinus Aeron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: × spiele ×
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: × person über mir ×
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "× person über mir ×"

    Re: × person über mir ×

    ×__alice__× - 04.03.2007, 22:04

    × person über mir ×
    aaaLso das spieL geht so:
    jeder der hier postet schreibt einfach etwas über die person die vor ihm gepostet hat.
    der nächste muss jetzt wa süber mich schreiben.
    z.B:
    hat dieses spieL eröffnet.

    aLLes kLAr?
    dann vieL spaß!



    Re: × person über mir ×

    *+pheebs+* - 04.03.2007, 22:22


    dpüm is mein schadzy xD



    Re: × person über mir ×

    Verschwörungstheoretiker - 07.03.2007, 20:05


    Ist Teil der Franzis



    Re: × person über mir ×

    ×__alice__× - 07.03.2007, 20:10


    hat unrecht weiLs kate ist :roll:



    Re: × person über mir ×

    Verschwörungstheoretiker - 07.03.2007, 20:17


    labert viel mag mützen von betimmten leuten und ist meine neue INternet und Telefon verbindung



    Re: × person über mir ×

    ×__alice__× - 07.03.2007, 20:22


    lästert über den namen aLice ab obwohL der toLLste auf der weLt ist [der name] und denkt anscheinend immernoch das ich auf robert stehe :roll:



    Re: × person über mir ×

    Verschwörungstheoretiker - 07.03.2007, 20:32


    färbt sich die haare so das ich dachte sien sieht aus wie die mama von chinchan ausm Fernsehen wird im unterricht aufgerufen und hat kein plan weil sie MP3 player hört steht dann völlig doof da und denkt das ich denke sie steht auf robwert aber ich habe nurn die mütze erwähnt



    Re: × person über mir ×

    Sinus Aeron - 08.03.2007, 19:30


    naj das passiert also wenn man ein gio hier rein lästXD
    naja cih spiel mal weiter das Game^^
    Gio...
    Ein aufgeweckter nerviger Junge der vorgib er sein der besteXD
    ud in wirklcihkeit scuht er immer Aufmerksamkeit^^
    manchmal kann er gefühlst voll sei und im nächsten moment als totaler Trottel irgendwas amchenXD


    das sit Gio unser Kaper clown^^
    ist ja alles nur fun also nciht so ernst nehmenXD

    :wink:



    Re: × person über mir ×

    Verschwörungstheoretiker - 28.03.2007, 22:47


    möchte gern mensch der keine kritik versteht und ********* wetten das wird zensiert? alice schalt das aus den filter



    Re: × person über mir ×

    Verschwörungstheoretiker - 30.03.2007, 21:01


    soll eine sehr geniale person sein die imemr verschwörungen auf deckt und kein bischen misstrauisch ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was für spiele spielt ihr? - gepostet von Sinus Aeron am Sonntag 04.03.2007
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - gepostet von Verschwörungstheoretiker am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "× person über mir ×"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)