neue abmeldung

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "neue abmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yorî - Quinjar - Shadowbeast - Mopsi - Anonymous
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue abmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue abmeldung"

    Re: neue abmeldung

    Yorî - 04.03.2007, 18:22

    neue abmeldung
    So ich meld mich ma wieder ab diesmal ist es noch schlimmer -.-. heute als ich an meinem rechner gearbeitet hat ist mir das netzteil kaputt gegangen. und jetzt steh ich halt ohne pc da. man ich hab dieses jahr echt kein glück mit computern. :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: neue abmeldung

    Quinjar - 04.03.2007, 20:02

    Mitgefühl
    Oje, kenne das selber. Hast daher mein vollstes Mitgefühl. Naja mir hatte mein Netzteil zum Abschied fast sämtliche Komponenten zerschossen. Aber zum Glück ist das Verganenheit. Hoffe so auch bald bei Dir!



    Re: neue abmeldung

    Yorî - 04.03.2007, 20:39


    ich danke dir für dein mitleid. also spätestens in 3-4 monaten kann ich nen alten rechner von nem freund haben ;) das is zwar auch nicht das wahre aber besser als kein rechner würd ich mal sagen :D.



    Re: neue abmeldung

    Shadowbeast - 05.03.2007, 04:54


    Mal schauen was wir da für dich tun können...



    Re: neue abmeldung

    Mopsi - 05.03.2007, 07:35


    Omg was machst du denn ...

    wenn du nicht spielen magst kannst es auch einfach sagen und must dir nicht den ganzen rechner zerklppen :(

    also ich hoffe du beehrst uns wieder bevor ich 80 bin ...

    mfg und gl das mopsi



    Re: neue abmeldung

    Anonymous - 05.03.2007, 09:04


    du armer unglückvogel.... vllt sollten wir ne pc-komponenten-sammlung für dich veranstalten^^ wir haben glaub ich noch n sockel-a mainboard im keller ^^ wer hat noch was??^^


    greetz kerstin



    Re: neue abmeldung

    Yorî - 05.03.2007, 17:30


    bitte keine sammlung machen^^ wie bei quinjar hats bei mir alles zerhauen im pc die einzigen teile die es überlebt haben sind die 2 abgenutzten arbeitspeicher^^ zumindest sehen die danach aus ;)
    wenn ich jetzt noch die cd meiner alten netzwerk karte finden würde könnt ich meinen schon älten rechner vllt. dazu aufmotzen das ich zumindest ein bissl zocken kann ;)
    und Stefan ich will ja zocken, hab den samstag den tag bei nen kumpel verbracht zu ner kleinen lan und da haben wir auch wow gezockt^^. du weißt ja gar nicht was ich mir für nen stress gemacht hab meinen alten rechner wieder wow fähig zu machen. Formatieren, Graka deinstallieren und neu drauf installieren und und und und meinen rechner hätt ich sicher nicht absichtlich kaputtgemacht weil ich mir erstens keinen neuen leisten kann und zweitens meinen rechner auch für andere dinge als zocken benötige ;) ach und nur zur info im nächsten addon soll es nicht bis lvl 80 gehen sondern direkt bis auf lvl 100 :P
    Dann zum Gruße
    René



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    i sog nur preisen :D - gepostet von Yorî am Donnerstag 24.05.2007
    Interface von Hallu - gepostet von der Flow am Freitag 22.06.2007
    Teamspeak IP - gepostet von Yorî am Freitag 01.12.2006
    Komische Dudus - gepostet von Shadowbeast am Freitag 29.12.2006
    Gildensatzung - gepostet von Quinjar am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue abmeldung"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    Abmeldung - Idris (Freitag 29.12.2006)
    Moonthunder 05/11 & 26/11 Abmeldung - moonthunder (Mittwoch 01.11.2006)
    Abmeldung - Soso (Donnerstag 04.05.2006)